Beiträge von phoneparadies.de

    Zusatz :


    Wer über diesen Link das Angebot bestellt erhält 10,- EUR TT-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung ( ca. 14 Tage )


    Zusätzlich haben alle TT - Besteller dieses Angebotes die Möglichkeit 100,- EUR zu gewinnen.


    Bei der Bestellung gib einfach im Bemerkungsfeld die Zahl der Tore an die Deutschland nach Deiner Meinung im Laufe der WM erzielen wird.


    Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

    Holland kassiert Tore und wir jubeln


    Denn klarmobil verschenkt Freiminuten für jedes Gegentor (ausgenommen sind Elfmeter-Tore nach Verlängerung).
    Noch nie gab es einen schöneren Beitrag zur Völkerverständigung:
    Einfach klarmobil-Karte bestellen und auf Tore freuen. Denn je weiter die Holländer kommen, um so länger haben Sie was davon. Da sehen wir doch gerne über die Ausrutscher unserer Nachbarn hinweg!


    ab 14 Cent telefonieren!
    ein Preis rund um die Uhr in alle Netze und ins Festnetz!
    keine Vertragsbindung!
    kein Mindestumsatz!
    15 € Startguthaben!
    einfacher als Prepaid!
    10 Freiminuten für jedes Tor welches die Holländer kassieren




    zum Angebot

    Zitat

    Original geschrieben von automarke
    Nur weil o2 die Barauszahlung verboten hat, bedeutet es nicht, dass nicht auch Ausnahmen durchgeführt werden kann. In welcher Weise und wie wichtig expert zu o2 Germany steht, weiß ich natürlich nicht. Sofern es überhaupt um original o2 geht.


    Wie D|Z schon richtig schrieb, es kann wegen der Höhe der GG und AG kein original O2 sein.


    Die Werbung ist irreführend da in der Tat O2 Germany genannt wird und das wäre dann original O2.


    Aber wie gesagt, die Zahlen sprechen dagegen und ich denke, dass expert entweder bei den Zahlen oder beim Namen von O2 etwas falsch gemacht hat.
    Ruf doch morgen da mal an und frage nach ...

    ich denke auch, dass ein Eco Tarif nicht falsch sein kann.
    Anders als bei einem Neuabschluß kommt man mit einer kompletten Erstattung der Fixkosten nicht hin.


    unsere möglichen Auszahlungen bei VVL mit Wechsel in :


    Relax 50 Eco 40,- €
    Relax 100 Eco 60,- €
    Relax 200 Eco 75,- €

    Ich habe den Eindruck Du hast nur halbherzig gelesen.


    Natürlich denke ich als Verbraucher ebenso.
    Man will etwas haben, so günstig wie möglich.


    Darum ging es in meinem Posting aber garnicht.
    Vielmehr geht es darum, dass hier offenkundig nach einem Vertrag gefragt wird der mit ziemlicher Sicherheit nur der Gerätefinanzierung dienen soll.
    Das ist natürlich absolut legitim, man darf sich aber im Gegenzug auf solch eine Anfrage nicht wundern wenn es keine Angebote hagelt.
    Jeder Händler hat einen Vertrag unterschrieben in dem gewisse Regeln zum Schutz des Netzbetreibers und natürlich auch zum Schutz des Händlers stehen.


    Diese Regeln sind für beide Seiten gültig.


    Sinnvoller wäre eine Formulierung in der Art " Ich suche XY mit Vertrag zur Finanzierung, kennt jemand ein Angebot ? "


    Dann hätte es u.U. Links von Usern gehagelt die wahrscheinlich alle zu ebay leiten würden.


    Die Anfrage liest sich für mich wie eine direkte Anfrage an die Händler ( schnelle Abwicklung ), die wiederum dürfen in diesem Fall kein Angebot unterbreiten.


    Die User in diesem Forum bekommen oftmals Klasseangebote unterbreitet.
    Von Zeit zu Zeit erlebe ich hier aber auch eine Stimmung die dem Händler die Luft abzuschnüren droht.


    So ist in letzter Zeit vermehrt zu beobachten, dass Schubladenangebote gesucht werden.


    Natürlich mache ich das privat nicht anders, gerade bei der derzeitigen Auswahl an Discounttarifen lohnt sich oftmals kein LzV.


    Wie gesagt, auf die Formulierung solcher Anfragen kommt es an.