-
Wir haben z-B- das Nokia 1110 mit dem Debitel Vario 25
keine GG*
keine AG
kein MU
keine Versandkosten
25 SMS oder 25 Minuten pro Monat inkl.
* Die Grundgebühr wird für 6 Monate nicht berechnet, die restliche Grundgebühr für 18 Monate wird mittels einer Einmalzahlung auf das Bankkonto erstattet.
zum Angebot
-
Sonderaktion
Klarmobil 1919
- 5,95 Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
- 19,95 Anschlußpreis ( wird erstattet )
- 19 Cent/Minute in alle Netze, rund um die Uhr
- keine Versandkosten
folgende Handys stehen für 0,- EUR zur Auswahl
Nokia 6020
Nokia 6060
Siemens S68
Samsung X660
Motorola L6
-
Natürlich kann er es nicht wissen.
Es ist aber seine Pflicht nicht wissentlich solche Verträge zu schalten.
Tut er es doch, droht Provisionsrückforderung.
Der Antragsteller hat das Handy und der Händler das Minus.
Zudem schadet es dem gesamten Markt da langfristig die Provisionen sinken und somit die Gerätepreise steigen werden.
Kennst Du noch Quam ?
Hauptgrund für das Desaster waren hohe Provisionen und eine extrem hohe Schaltung von Schubladenkarten.
Suche mal bei google und Du wirst Beiträge finden die selbst so manchem unwissenden Antragsteller schalflose Wochen bereitet haben
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
in allen Händlerverträgen
So wird ein Schuh draus
-
Das funktioniert aber nur wenn nicht eine gleichwertige Ware geliefert werden kann.
Sonst hat der Händler die Möglichkeit ein Ersatzangebot mit einem anderen Gerät zu machen.
Findet man hier dann jedoch gravierende Unterschiede zum beworbenen Artikel ( und ich meine nicht das Logo des Herstellers
)
so kann man wohl auch darauf bestehen den beworbenen Artikel oder einen gleichwertigen zu erhalten.
Also z.B. Fernseher mit Top Videotext 100 Seitenspeicher; Ersatzangebot ohne Top Videotext ohne Seitenspeicher
-
Die Simkarte geht niemals in das Eigentum des Nutzers über, auch bei anderen Netzbetreibern nicht ! VV ist halt nur der einzige Betreiber der das ausnutzt.
Alles andere stimmt so aber bestechend
-
Re: VVL E+ Prof. S (alt/DM) - Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Oder gibts evtl. mehr (so um die Jahreswende waren es wohl noch ~ 200 EUROs)? :cool:
Danke,
hjrauscher
Da waren die Provisionen ja auch noch wesentlich höher
-
Wurde der Empfänger über die Niederlegung informiert ist es als zugestellt anzusehen
-
dieser Wechsel ist derzeit nicht möglich
-
Beispiel: Nokia 8800 + 6111 mit Genion Duo ohne AG
299,00 EUR inkl. Versand ohne Onlinevorteil