-
Zitat
Original geschrieben von Hoppe
Kann man bei Abschluß eines o² Genion Vertrags während der Laufzeit in die Online Tarife wechseln um die Frei-SMS zu ergattern?
Gruß Hoppe
Ziemlich sicher NEIN.
Das Thema hatte ich erst vor 2 Tagen mit O2 besprochen.
Ein Wechsel geht lediglich dann wenn man den Vertrag verlängert und auch nur wenn man direkt bei O2 verlängert.
Derzeit stehen die Netzbetreiber bei uns Schlange ( nicht nur bei uns )
Gerade diese Handhabe ist ein riesiges Ärgernis für freie Händler.
-
Bei den Produkten von Michael Renz muss man z.T. die erste Rechnung einsenden oder ein zusätzliches Formular welches der Ware beiliegt.
Hast Du denn mal dort angefragt ?
Wieso nennst Du auch die anderen Händler wenn die doch in Deinem Fall eigentlich nicht interessieren ?
Ich denke mal man kann schon Wetten annehmen, dass der Fehler bei Dir zu suchen ist.
Lies mal den Vertrag ob da etwas wegen der Zahlung drin steht.
-
nächste Runde:
Angebot gültig bei Bestellung bis einschl. 22.05.2006 12:00 UHR
Wechsel in den Vodafone Basic
ohne AG
260,00 EUR Auszahlung
Neuvertrag Vodafone Basic
ohne AG bei Freischaltung bis einschl. 26.5.
260,00 EUR Auszahlung
Neuvertrag Vodafone KombiComfort
ohne AG bei Freischaltung bis einschl. 26.5.
260,00 EUR Auszahlung
Bei Interesse:
[list]
[*] Link anklicken
[*] Artikel bestellen
[*] im Bemerkungsfeld TT-Auszahlung 260,- EUR angeben
[*] Unterlagen einsenden ( vorab per Fax oder Email möglich )
Die Höhe der Auszahlung wird entsprechend angepasst.
Es gillt der Eingang der Onlinebestellung, die Unterlagen sollten bis spätestens 26.05. eingehen
-
mit T&M 50
0,00 Eur inkl. Versand
AG wird mit Studentenkondition berechnet
Anschließender Wechsel in den Web möglich (ca. 25,00 Eur)
-
Preis 1 = T&M 50
Preis 2 = T&M 100
negative Beträge kommen zur Auszahlung
Preis jeweils inkl. Versand
V3 Hot Pink Edition
- 60,00 €
- 100 €
Nokia 6111 Pink
0,00 €
- 50,00 €
Samsung E530 Pink ( lavendel )
- 40,00 €
- 90,00 €
Siemens SL75 Escada Edition Gold
319,00 €
249,00 €
Der Wechsel in den Webtarif muss nachträglich selbst über die Hotline oder online gemacht werden.
Anschlußpreis wird bei Studentenoption berechnet.
Gruß Marco
-
bis heute 0:00 Uhr verlängert mit einer Auszahlung in Höhe von 260,- EUR !
-
muß ich klären.
Evt. bekomme ich noch für heute eine Verlängerung hin.
Umwandlung kann aber in jedem Fall erfolgen.
-
Wir bieten das Nokia 3250 in pink,schwarz, silber oder grün in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag im Tarif Basic oder KombiComfort für 0,- EUR inkl. Versand an.
Bei Freischaltung bis einschl. 26.5. entfällt zudem die Anschlußgebühr.
Bei Interesse bitte PN oder tt@phoneparadies.de
-
guter Preis.
sollte auch machbar sein ( das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich es kann
)
-
derzeitiger Stand : die Auzahlung wird für Bestellungen nach 0:00 Uhr abgesenkt !