jep, da haben wir auch 2 in meinem Schatten ![]()
![]()
nächste Woche kommt der Fotograf, dann kann man auch mal sehen mit wem man es zu tun hat
OT aber trotzdem ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep, da haben wir auch 2 in meinem Schatten ![]()
![]()
nächste Woche kommt der Fotograf, dann kann man auch mal sehen mit wem man es zu tun hat
OT aber trotzdem ...
- 6x keine Grundgebühr
- kein Anschlusspreis
- wahlweise 600 Frei-SMS oder Frei-Minuten
- kein Mindestumsatz
- Gerät ohne Branding
25,00 EUR Auszahlung
N70 49,00 EUR
N90 169,00 EUR
jeweils mit Prof M ohne AG inkl. Versand
Re: Vertragsverlängerung wo man am meisten herausholen kann
ZitatOriginal geschrieben von handykranker2
Oder wo gibts attraktivere Händler,
ohne an der Uhr drehen zu wollen aber bei uns soll wahrlich so einer arbeiten ![]()
:cool:
nein, die Flat muss man nicht buchen und kann trotzdem die Zuhause-Option buchen.
Infos zum Tarif ausführlich unter
http://www.vodafone.de/tarife_…/spezialpakete/index.html
Meinst Du den KombiComfort ?
Wir erwarten diese Woche noch den AD von Vodafone und werden sehen was das bringt.
Gleichwohl, und das bitte ich zu bedenken, ist die Höhe der Auszahlung eine Sonderaktion von uns gewesen die nur für TT-User galt.
Der Vodafone Basic kann weiterhin bestellt werden, die Auszahlung in dieser Höhe bleibt bei Bestellung bis einschl. Mittwoch.
Auszahlung Vodafone Kombipaket Zuhause 50 = 220,- EUR
Ab sofort entfällt die AG bei diesem Angebot.
Dadurch ergibt sich ein Bonus in Höhe von 25,- EUR !
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
AG0 für alle Tarife vom 26-29.5.
.. nur dass das nichts neues ist ![]()
bei justbase.de scheint es sich um eine mehr oder weniger große Ansammlung von Partnerprogrammen zu handeln da alle Angebote die ich mal eben angesehen habe auf Shops verweisen.
Somit ist nicht die Frage wie seriös justbase.de ist sondern eher wie die Shops
die Abwicklung machen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich glaube nicht das die Schubladenkarten am Service liegen, sondern an der Art der Vermarktung.
Da stimme ich voll und ganz zu.
Es kann aber auch nicht sein, dass im nachhinein derartiges Theater vollzogen wird.
Wir haben da zum Glück auch nur 3 Problemfälle die wir selber zur Kundenzufriedenheit klären.
Wir achten schon ziemlich darauf ob es Schubladenkarten werden oder nicht, ganz schützen kann man sich jedoch nicht.
Gleichwohl ist es eine Unart im nachhinein an den Vertragsbestandteilen zu werkeln.
So wurde z.B. der Simkartenpfand nachträglich eingeführt und sorgt bei Altkunden wiederum für ordentlich Wirbel wenn sie jetzt kündigen.
Zitat
E+ forciert mir momentan zu sehr die E+ Shops, als normaler Händler hat man kaum noch Möglichkeiten an die Kondition ran zu kommen. Ausserdem fehlt ein Lowbudgettarif
Auch hier meine volle Zustimmung, das war ebenfalls Bestandteil des Telefonates.
O-Ton was ich mitbekam:
" Ihr nehmt einem die Tarife die Interesse erweckten, haut Konditionen rein die ihr euren Partner verwehrt und feilt kräftig mit den Discounttarifen mit wo kaum ein Händler von leben kann "
Was ich immer besonders witzig finde ist, dass alle Netzanbieter kräftig Änderungen einführen und wenn man dann nicht mehr soviel schaltet rufen Sie an und wollen wissen woran es liegt und ob man denn auch genug unterstützt wird.