-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ok, also Ablauf wäre folgender: Ich warte bis 21.5., wechsle dann von CallYa auf Basic, korrekt? Könnte man das theoretisch gleich am 22.5. durchziehen?
müsste gehen
Zitat
Noch eine Frage: Dieses Kombi-Weekend-Paket für 20€ incl. der Weekend Option und 50 Inclusivminuten - wäre der Handypreis da etwas günstiger?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Erstmal: Was würde das N80 bei dir kosten? Zwischen diesen beiden Tarifen schwanke ich noch.
cool, nach dem N91 fragen und dann " naja, evt. doch das N80 "
kosten das Gleiche wie N91
Zitat
Und: Gelten die 3 Montate UMTS frei bei dir auch? Und wie siehts mit AG aus?
UMTS ja
AG wird berechnet
Zitat
Zweite Frage: Gilt der Preis auch mit VVL? Hab derzeit einen Vodafone Fun Tarif, der zum 21.5. auf CallYa umgewandelt wird.
nein
Zitat
Wenn eine VVL nicht geht: Kann ich nach dem 21.5. dann dein Angebot mit Portierung in Anspruch nehmen? Würde auf die Nummer ungerne verzichten.
nein, man kann nicht von Vodafone zu Vodafone portieren
beim Basic kann man aber von CallYa in den Basic wechseln, dann passt das.
Zitat
Wie siehts mit der Lieferzeit von beiden Geräten aus?
beide in kleinen Stückzahlen vorhanden
Zitat
Ich hoffe die ist kürzer als die Antwortzeit in diesem Posting hier 
naja, ihr seid ja auch berechenbar, siehe das erste Zitat.
Zum Anderen ist es so, dass ich hier keine solchen Preise anbiete wenn ich davon ausgehe, dass die vorhandenen Geräte zu einem höheren Preis weggehen.
-
ja momentan nerven die Anrufe schon richtig.
Am besten war, als Freitag das Telefon klingelte, mein Chef ging ran und innerhalb 1 Minute legte er auf mit den Worten " überdenken Sie Ihren Kundenservice, dann melden Sie sich "
Zuerst war ich verstutzt weil ich das so nicht kenne, dann fragte ich, doch recht verlegen um die Stimmung abzuchecken, was das denn gewesen sei.
Antwort : " Victorvox, ob wir etwas brauchen oder einen Wunsch haben um mehr Kunden zu interessieren "
Wir hatten uns erst 10 Minuten vorher darüber unterhalten wie Victorvox wohl jetzt reagieren wird angesichts der vielen Schubladenkarten die im letzten Jahr bundesweit geschaltet worden sein dürften.
Beim Anruf von Eplus war er dann aber wieder netter und klönte bald 30 Minuten, die haben aber auch immer eine viel nettere Stimme die Mädels ...
-
269,00 € inkl O2 Genion Original
AG entfällt bis 31.5.
259,00 EUR bei Vorkasse
-
249,00 € in Verbindung mit Vodafone Basic oder KombiComfort
-
Bis einschließlich Mittwoch den 17.5. bieten wir den Vodafone KombiComfort als nur Karte Angebot mit kompletter Erstattung des Anschlußpreises und der Grundgebühr für den Zeitraum der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten an.
Die Erstattung erfolgt mittels einer Einmalzahlung in Höhe von 263,80 € ( 24*9,95 € GG + 25,00 € Bonus ) innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung auf das im Antrag angegebene Bankkonto.
- Für nur 4 Cent/Min. von zuhause ins Festnetz telefonieren
- Mit Festnetznummer im ZuhauseBereich günstig erreichbar
- Ab 13 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins Ausland telefonieren
- kein Anschlußpreis
zum Angebot
Das Angebot wird am Mittwoch um 0:00 Uhr wieder auf eine Auszahlung in Höhe von 250,- EUR reduziert !
Es gilt die erhöhte Auszahlung bei Onlinebestellung bis einschl. 17.5. 23:59 Uhr und Unterlageneingang bis einschl. 19.5.
-
Das Angebot wurde zunächst eingestellt für den KombiComfort.
Für den Vodafone Basic gilt eine Verlängerung bis einschl. Mittwoch.
-
219,00 € inkl. Active 100
ab 0,- EUR mit einem O2 Genion Duo ( zusätzlich Einsteigerhandy )
-
ja, mobilcom prüft regelmäßig !
-
Vodafone Basic oder KombiComfort ( AG wird berechnet )
59,00 EUR
O2 Genion ( AG entfällt bis 31.5. )
69,00 EUR
Telco D2 SMS
59,00 EUR
schönes Wochenende