Beiträge von phoneparadies.de

99,00 EUR

bin für den Rest des Wochenendes nicht mehr zu erreichen.

Wer Interesse an dem Wandlungsangebot hat, bestellt bitte über den Shop ( Bereich "nur Vertrag ".
    Ich passe die Summen dann manuell an.

Montag wird dann auch entschieden ob wir in die Verlängerung gehen.
    Zunächst bleibt das Angebot jedoch bis 14.5. 0:00 Uhr bestehen ( Eingang der Bestellung ) Die Unterlagen sollten bis spätestens Mittwoch bei uns sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Marco

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Drei Fragen hätte ich da noch:

1. Beim KombiComfort sind ja normalerweise drei Monate "UMTS-Bonus" (Live-Portal, Mobile TV) inklusive. Gilt das auch bei Umwandlung einer CallYa, oder fällt das in diesem Fall weg?

gilt auch

Zitat

2. Meine CallYa stammt aus einem Paket mit gelocktem Motorola V980. Kann die SIM-Karte nach Wandlung der CallYa in einen Vertrag weiterhin in diesem Gerät benutzt werden, oder müßte es dazu entsperrt werden?

natürlich kann das gerät mit der Sim weiterhin genutzt werden

Zitat

3. Im Moment habe ich den Tarif CallYa Compact und einige Punkte auf dem VF Stars-Konto. Bleibt dieses Konto mitsamt den Punkten bei der Wandlung erhalten?

Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus, das muss ich selber erstmal klären

ab sofort, das SonyEricsson in Verbindung mit dem mobilcom TimePlus für 0,- EUR erhältlich

• keine Anschlußgebühr bei D1 Netzwahl
    • 6 mal keine Grundgebühr
    • bis zu 50 Freiminuten pro Monat inklusive
    • bis zu 25 SMS pro Monat inklusive
    • Versand 0,- EUR

TT-Bonus
    [I]- alle User deren Bestellung bis einschl. 29.5. eingeht erhalten direkt nach Aktivierung 15,- EUR auf das Bankkonto welches im Freischaltungsauftrag angegeben wurde überwiesen.

zum Angebot

Ein wenig mehr Hintergrundinfos wären schon interessant.

War es eine Prepaidkarte oder ein Laufzeitvertrag ?

Wohin sollte die Nummer den Portiert werden und war die Alte bei T-Mobile oder einem Provider geschaltet.

Ich vermute mal, dass es eine T-Mobilekarte ist und die Nummer in einen T-Mobilelaufzeitvertrag portiert werden sollte, hier hätte T-Mobile recht weil dies wie eine VVL gehandhabt wird.

Eine Portierung zu einem anderen Anbieter kann eigentlich nur abgelehnt werden wenn keine Verzichtserkl. vorliegt und/oder das Restguthaben die Portierungsgebühren nicht decken würde.

Für alle Rechner folgende Angebote

Angebot I
    Telco 9,9 Cent eplus

240,- EUR Startguthaben
    120,- EUR Bar-Auszahlung

alternativ kann auch kein Startguthaben gewährt werden und eine Auszahlung in Höhe von 330,- EUR erfolgen.

Grundgebühr 19,80 EUR
    Mindestumsatz 0,00 EUR
    Anschlußpreis 24,95 EUR
    200 Inklusivminuten pro Monat**

** Die Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Festnetze, für innerdeutsche netzinterne Gespräche und zur Mailbox (ohne Sondernummern und Rufumleitungen). Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten werden im 60/1-Takt abgerechnet.

Durch das Startguthaben und die Auszahlung ergibt sich eine rechnerische monatl. Grundgebühr in Höhe von 4,80 EUR

Angebot II
    Telco Professional XL

120,- EUR Startguthaben
    160,- EUR Bar-Auszahlung

alternativ kann auch kein Startguthaben gewährt werden und eine Auszahlung in Höhe von 260,- EUR erfolgen.

Grundgebühr 14,99 EUR
    Mindestumsatz 0,00 EUR
    Anschlußpreis 0,00 EUR

Durch das Startguthaben und die Auszahlung ergibt sich eine rechnerische monatl. Grundgebühr in Höhe von 3,32 EUR

Bei Interesse bitte per Email oder PN melden