Beiträge von AcidRain

    so, mittlerweile sind 24 Stunden vergangen, und ich kenn mein aktuelles Guthaben immmer noch nicht.
    Ich mein, ein paar Stunden sind ja normal, aber über 24 Stunden doch nicht.


    Das Schlimme ist ja, was ich jetzt erst gelesen hab, dass man sogar ins negative Guthaben rutschen kann und die den Restbetrag dann einfach vom Konto abbuchen.


    Hoffentlich rechnen die richtig ab (also 11 Cent pro SMS und 14 Cent/Minute Telefonieren) , sonst gibs Tritte :)

    Hi, ich hab seit heute den Simply-Prepaidtarif.


    Habe 10 € Startguthaben.
    So, diese 10 € werden auch im ServiceCenter angezeigt.
    Mittlerweile hab ich aber schon mehrere SMS geschickt, telefoniert etc.
    Trotzdem ändert sich dieses Guthaben nicht, denn es steht immer noch 10€ da.
    Auch hab ich zum Spaß mal das Guthaben per SMS abgefragt für 29Cent.
    Auch hier wird mir 10€ Guthaben bescheinigt.


    Meine Frage:
    Mit welcher Verzögerung wird bei euch das Guthaben bei Simply aktualisiert ?


    Finds schon etwas blöd...


    Also wie gesagt, nach 12 Stunden noch keine Aktualisierung

    Hi, da ich ab 1.9. eine neue Wohnung beziehe, möchte ich gern wissen, ob man irgendwie an den Einrichtungsgebühren für nen neuen Telefonanschluss und DSL vorbei kommt ?
    Weil so viel geld hab ich net :D
    DSL 6000 is dort verfügbar, würde also auch dsl 6000 nehmen, wenn ich dafür die Bereitstellung sparen könnte. Flatrate brauch ich auch, vielleicht wo ich noch ein gutes Modem abstauben kann :D.
    Da ich die Wohnung nur für ca 10 Monate bewohne, würde sich auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten nicht wirklich anbieten.


    Arcor ist da leider nicht verfügbar in Plauen, nur Resale.
    Aber vielleicht kennt jemand andere Anbieter in der Stadt ?


    Neuer Telefonanschluss kostet ja 60 €, Bereitstellung dsl 100 € , das is mir zu viel.
    Habt ihr ne Idee ?
    danke

    ja denkste :D
    bin auch auf die idee gekommen. kam auch gerade erst wieder...
    hab mir 2 läden von der seite rausgesucht.
    Bin zum ersten Laden bei mir im Ort gefahren, und die machen das nicht, machen nur die im nachbarort.
    Ich dort hin gefahren, der in seinem pc nachgeschaut und gesagt dass sie das auch nicht machen können, dass das nur siemens direkt macht. Ich solle das Handy doch zu siemens einschicken.


    ich glaub ich spinne :/
    ich schick das sicher nicht für ne woche oder länger ein, bin ja schließlich auf mein handy angewiesen, und am ende werden vielleicht noch alle sms und adressbucheinträge usw gelöscht.
    darauf hab ich kein bock.


    hab mir zwar von so ner russischen seite ein update geholt, nur leider is da kein deutsch dabei: 91;Baltic;English (T9), Latvian (T9), Lithuanian (T9), Estonia (T9), Russian (T9), Polish (T9), Ukraine;International


    also sinnlos
    Ich frag mich echt wieso das nicht geht.
    Hab den fehler auch schon per kontaktformular an siemens geschickt (vor ein paar tagen) aber noch keine antwort bekommen...


    ich steh jetzt echt vor nem rätsel...

    Hi, ich hab ein gravierendes Problem mit meinem C62
    Provider ist O2.
    Ab und zu wird mir von Kumpels gesagt, dass sie versucht haben mich anzurufen, ich aber nicht erreichbar gewesen sei. Handy hat vollen Empfang, jedoch bekomm ich kein Klingelzeichen und der Anrufer nur die Standard-Message: Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar...


    Hab dann auch mal selber getestet und mich von Festnetz aus angerufen, gleicher Fehler. hab dann mal den Provider gewechselt, also von O2 zu TD1 (Roaming), gleicher Fehler.
    Hab dann das handy ausgeschalten und wieder eingeschalten, siehe da, es geht, nur wie lange ?
    Manchmal kann ich in dieser Zeit SMS empfangen, manchmal kommen sie 2 Stunden später ...
    Das problem is schon öfter aufgetreten, und ich weis nicht mehr was ich noch tun soll. Ich merks ja selber nicht, wenn ich nicht mehr erreichbar bin, ich erfahrs dann immer nur hinterher.
    Woran könnte das liegen ?
    Was könnte ich tun ? Kennt jemand ähnliche Fälle ?
    Das handy is mittlerweile fast ein Jahr alt.
    Hilfe :(