Ich finde ja das HTC eigentlich schöner, hat auch kein Branding.
Das Pendant von O2 ist aber günstiger und soll vom Lieferumfang ja wesentlich besser ausgesattet sein. Da fällt die Entscheidung schwer. Momentan tendiere ich schon noch zum Original.
Hat nun eigentlich schon jemand das original HTC? Ich bin mir nicht sicher ob es bei PDA-Max auch wirklich lieferbar ist oder ob es nicht nur ein Köder ist.
Ich hätte trotzdem einige Fragen zu dem Gerät (falls sie überhaupt schon jemand beantworten kann)
- weiß jemand ob es das Cruise auch mit einer schwarzen Oberfläche gibt oder gibt es das Gerät nur mit dem Schwarz-Grau Gehäuse. Ich war der Meinung, schon irgendwo ein komplett schwarzes Gehäuse gesehen zu haben.
- hat es auch Vibrationsalarm (klingt komisch, habe ich aber auch shon erlebt, dass Handies heutiger Generation so was nicht haben)
- Kann man das Display auch sperren? Ich ziele mit der Frage auf die Hosentaschen-Tauglichkeit ab.
- lassen sich auch Dateien synchronisieren? Bei meinem aktuellen Windows Smartphone geht das nämlich nicht.
- was genau muss ich noch zusätzlich kaufen wenn ich das Gerät als Navi nutzen möchte? Wo wie ich das verstanden habe ist die Navigationssoftware schon drauf und ich muss nur noch das Kartenmaterial (ca. 129,- Euro) kaufen. Ist das richtig?
- Wieviel GB darf die verwendete Micro-SD-Karte maximal haben? Wo bekomme ich solche Karten gut uns günstig?
Danke im Voraus
Grüße
Spytower