so noch ne frage... Wenn ich mit Services Edge austelle ist es normal das das GPRS Symbol angezeigt wird? Ich wll nämlich auf keinen Fall ins Internet.
schöne ostern
mfg knooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so noch ne frage... Wenn ich mit Services Edge austelle ist es normal das das GPRS Symbol angezeigt wird? Ich wll nämlich auf keinen Fall ins Internet.
schöne ostern
mfg knooby
So mein Iphone zeig oben rechts einen aufgelegten Hörer mit Sechs punkten darunter an. Was heißt das? Leider kann ich jetzt grad kein bild machen.
mfg knooby
Hi, suche ein V3 in schwarz oder silber. Ausgeben würde ich gerne so 50-80 Euro. Natürlich ohne vertrag, simlock und wens geht ohne vodafone branding...
Angebote bitte per pn
Mfg knooby
schieb ok 260 mit versand.
Hi hi biete hier meine 6Monate alte wii mit Wiikey als modchip. Also orginal Spiel ist dabei Zelda und wii Sports. Sonst ist das übliche zubehör dabei. 1Paar Controler, netzteil, Fernsehanschluss kabel. Als Preis dachte ich so an 280 Euro VB.
Sorry fürs falsch posten.
Bitte verschieben
Danke
mfg knooby
kann man bei euch auch omnline kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Suche auch eine Dbox 2 aber für Kabel.
Komme aus dem Ruhrgebiet.
schliess dich doch einfach mit dem aus dem posting vor dir kurz......
Hi ich suche eine Dbox2 möglichst ziemlich günstig. Wenn es geht sogar mit Premerie Abo. Kennt da jemand einen shop der noch so etwas anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Oder für den Urlaub am Sandstrand oder sonstigen gröberen Umgang mit dem Gerät.
Wollte ja eins meinen großeltern schicken. Aber bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. :D. Er hat schon ein Nokia 3410 was ja für ältere Leute richtig gut ist. Aber das e38 ist naja würg :D. Da sieht man ja noch nichtmal richtig wenn ein eintrag ausgewählt ist. Oder ist meins nur komisch. Naja fürn Notfall reichts ![]()
das e38 is ja würg ohne ende :D. Allein das Display...
Aber nem geschenktengauö schaut man nicht is maul.