Beiträge von knooby

Also bei uns gibt es sowas wie Metro da kosten die karten 5 Euro weniger als der normale Preis is. Leider kommt man da nur mit Gewerbe nachweiß rein und ich hab keinen mehr:(

mfg knooby

Ich weiß wo mein Nsc is :D . Da war ich also gestern und die wollten das dann einschicken würde 4 wochen dauern. Also bin ich einfach innen T-Punkt und siehe da ich bekomm morgen ein niegel nagel neues handy:). Das nen ich service :top:

mfg knooby und danke für die hilfe

äm hab jetzt nen ziemliches prob und zwar is das handy heute leer gegangen. und ich habs aufgeladen nur die frage wie bekomm ichs wieder an ohne das ich extra zu nokia fahren muss??

Hallo Leute und zwar ich hab nen schönes 7650 neben mir liegen wo der aussschalter nur noch schwer oder so gar garnicht mehr geht. Jetzt wollte ich mal fragen bei wem das noch so is und was ich dagegen tun könnte??

mfg knooby

so so also an alle T-d1er die einen schock bekommen haben weil ich gesagt hab ds es voruasischtlich nicht erscheinen wird kann ich ihnen jetzt sagen das es das handy seit heute offziel von denen gibt.

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    war heute im t-punkt und die haben in ihrem neuen prospekt das 7210 drin abgebildet!!!!

schon komisch!

mh ich bin zwar neue ihr aber verfolge den thread mit dem 7210 schon lange. So vor 10 min hat mich jemand von T-mobile angerufen und grfragt ob ich den mit den leistungen usw zufrieden wäre usw. Dann fragte er noch was mein neues handy alles können sollte da mein vertag bald ausläuft . Meinte ich das ich mich fürs 7210 entschieden hätte. Drauf hin sagte er das wirds erstmal so schnell net geben. :( Er meinte so anfang 2003 könnte man mit rechnen. also ich finde das zu kotzen. T-d1 hat derzeitig nur scheiss handys im angebot aus 7650 aber das will ich ja net. Da stell ich mir doch die frage wieso weshalb warum is die telekom so dum :-) und bitet es vieleicht garnet an. Ich mein was spricht dagegen.