Hallo suche einen Vertrags verlängerung von vodafone mit einem w 800.. Es sollte billiger sein als das 200 euro angebot von vodafone..
mfg knooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche einen Vertrags verlängerung von vodafone mit einem w 800.. Es sollte billiger sein als das 200 euro angebot von vodafone..
mfg knooby
Da der Thread ja ziemlich groß ich wollte ich mich jetzt nich die ca 50 seite durch quälen sorry...
Und zwar wollte ich fragen wie schlimm bzw gemein das Vodafone branding bei dem handy ist. Kann man das irgendwie entfernen? Sind wieder hässliche schriftzüge auf dem Handy?
hab kein ebay account,...
ebay der größte scheiss......
Wie kann man leute nur so verarschen
Suche S700i Display. Da meins kaputt gegangen ist. Ist das einfach zu wechselen oder doch eher schwer bis unschaffbar?
also ich bin derzeitig bei der Telekom mit allem 1000er und flat mit isdn xxl.
Jetzt hab ich 1 und 1 bestellt.
Was hab ich jetzt an grundgebür bei der teledoof noch zu zahlen?
Kommen da jetzt nur noch die 32,95 fürs Isdn dazu oder noch mehr?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
mfg knooby
push
hi leute mich plagt echt die langeweile deshalb will ich mal mein telefon reparien. Wie öffnee ich denn ein T-sinus45p isdn telefon
Hi Leute ich müßte mein 6170 mal öffnen weil total viel staub drunter ist. Nur jetzt ist die Frage wie bekomm ich das handy überhaupt richtig auf.
danke knooby
Und zwar ich habe für 15 min die Schweiz telfoniert und soll ich 10 euro bezahlen wie koimmt das? Es war auf ein schweizer handy was sich zu der zeit in Mallorca befand..
mfg knooby
danke