was ist eigentlich auf der handynow seite, der unterschied zwischen den HPM-70s? Die farbe ok was noch die Verpackung? Weil die einen kosten ja mehr als die anderen.
Beiträge von knooby
-
-
he he ich danke dir. Ist doch immer gut in so nem tollen forum angemeldet zu sein

-
ja mh verlängert ist er ja jetzt schon. Tipp was ich jetzt machen kann?
mfg knooby
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Einfach nochmal anrufen...
Die 200 Frei-SMS bekommt man natürlich i.d.R. nur bei einem Wechsel in einen der neuen Genions. Wenn man dann sagt, dass man da z.T. ja 200 Frei-SMS bekommt, bekommt man diese auch.ich hab gesagt das ich von nem alten Genion in einen neuen wechseln und gefragt ob ich auch 200sms dazu bekommen könnte. Aber sie sagte das ist nur für neu kunden...
-
ich hab lieb gefragt aber nur 100sms bekomm
..... Doofe kuh am phone 
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Bei Eplus sind "gleiwechwertige Wechsel" kostenlos. Wechsel in einen minderwertigeren Tarif kosten da auch 24,95. Denke mal das ist normal.Naja so wie ich das gelesen hab ist der gleichwertig :D, Nja ma hotline nerven
-
Ich habe derzeitig auch ein Problem ich wollte vom O2 Genion* Online mit Mobil option in den O2 Genion S wechseln. Das soll auch 25 euro kosten. Obwohl ich doch nur von einem alten Tarif in nen neuen wechsel
-
-
Wo dbox2 Sat mit linux kaufen
Hi hi, wollte mal fragen ob ihr einen guten schop kennt wo ich eine dbox2 Sat mit neutrino bekomme? Bei ebay kauf ioch nicht so gern.danke
mfg knooby
-
Hi hi, kannt mir jemand ein angbot über ME75 und M75 machen?
Und es wäre gut wann das Me75 verfügbar ist.