Beiträge von knooby

Zitat

Original geschrieben von fangschte

Ja, es ging mit viel sparen. Handys und PDA's sind mein einziges Hobby, ansonsten brauche ich so gut wie kein Geld.

Jung mach was produktives :-) geh saufen schädige deine Leber von deinem Geld. Ich kann mir als armer schüler von 16 jahren nur nen 3650 leisten:D vieleicht sollte ich mit dem trinken auf hören. Aber lasen wir das sonst sind mal gleich OT

ach quark. Ich meinte ausser dem die email. Das bild scheint in jeder email immer die gleiche zu sein. Und falls die nen Barcode scanner oder sontiges benutzen kann ich immer noch die karte meines Freundes aus der Tasche holen :-):D Ausserdem wäre es vieleicht viel zu viele Aufand jedes bild abzuprüfen. Es kann sich ja schon was beim ausdurcken durch verlauf etwas geändert haben.

nur ich bekomm wieder keine:flop: . man man nokia. Nagut ich komm noch net mal mehr an mein clubnokia konto dran weil die gute frau am telefon die falsche Imei eingetrgen hat:apaul: . Nagut jetzt hab ich mich neu angemeldet im club und mal sehen wann ich meine einladung bekomm :-)

Also ich hab eben mit meinen lieben freunden von Nokia gesprochen:D und gefragt warum ich denn keine Einladung geschickt bekommen habe. Meinte die tussi äh das wird per zufall ausgewählt. natoll. :rolleyes: hab ich natürlich gefragt und wie bekomm ich den Code jetzt. Antwort garnet :flop: . Da frag ich mich doch wieso ich für mein handy soviel Geld ausgebe (7650) und dann nur so scheiss service bekomme. Ich mein wenn die nen paar tausend leute eingeladen haben kommt eh nur die hälfte hin. Dann macht das auch nix das sie mir mal nachträglich eine schicken ich könnte den säcken nämlich mal erzählen was mich am 7650 stört:D z.b. das der Ein/aus schalter mal eben die mücke macht :flop:. . Naja morgen werd ich nochmal an rufen :D.

mfg knooby

ich hab schon so viele tastaturen baden lassen:D . Aber die enzigste die dabei kaputt gegangen ist war ne logitech komisch.

Also las sie mal schön trocknen und dann guckste ob alle kabel stecken. weil es könnte ja sein das du beim sauber machen welche raus gezogen hast.

viel glück