-
Gibts das SE K800i allure brown bei o2 mit 512mb Speicher, weil der Typ der mich heute anrief meinte für 49Euro bekomm ich nen SE K800i allure brown mit 512 mb Speicher Karte. Und für 39 Euro würde ich nen schwarzes ohne Speicherkarte bekommen. Aber auf der Webseite gibts keins mit 512 Mb Karte , ist das jetzt nen angebot für meine VVL?
mfg knooby
-
dacht ichs mir doch. Aber die seite is so lahm da will man net drauf surfen 
-
wo muss ich denn da auf der seite suchen ? 
-
Hi, und zwar an welche Adresse schicke ich bei O2 eine Email, und wie lang dauerte bei euch die bearbeitung dieser Email? Soll ich lieber übers webformular oder an vertragskunden-kontakt@o2online.de?
mfg knooby
-
wie lang hats denn beim ersten gedauert?
-
So nach knapp einer Woche immer nocht nichts. Letzte Woche sagte man mir das es eine Woche dauert ok eben angerufen. Jetzt heißt es auf einmal bis zu zwei wochen. Es wäre doch so viel über die Feiertage liegen geblieben. Saftladen echt. Wie kann es 2Wochen dauern ein Handy zu erfassen mit zubehör? Ich mein bekommen die soviel retoure ware das das soviel zeug ist. Das regt mich auf man :mad:
-
Anzeigen fertig 
-
IApple 
-
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007.
Auslieferung um Juni bis dahin is das ding alter kaffe :eek:
-
ja. Aber einfach mit dem pohne .mac vertreiben statt yahoo zu nehmen naja wurst wird eh zu teuer.