-
Nach Lektüre von insgesamt wohl rund 20 Seiten Postings zum Thema T610 bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher...
Zumal viele der Informationen nun doch schon 2 Monate alt sind und vermutlich teilweise bereits überholt.
Kann mich mal jemand zum aktuellen Stand HEUTE aufklären:
Gibt es irgendwo das T610 OHNE Branding zu kaufen? Wenn nein, welches der gebrandeten Geräte ist noch am ehesten empfehlenswert (müssten die von O² sein, richtig?)?
Danke...
ein verwirrter Fabio :confused:
-
Ich hab ein Problem mit diesem EasySync. Und zwar erkennt es das v200 nicht am Infrarot-Port. Der IrDA funktioniert aber hundertpro! Siemens S45i, Nokia 6210 und 5210 und Palm können ohne Probs über den IrDA-Port gesynct werden. Das v200 wird vom PC auch erkannt, der IrDA Treiber erkennt ein "SAMSUNG SGH-V200 in Reichweite" aber die EasySync Software findet das Handy nicht.
Facts:
Betriebssystem WinXP Home
Tekram IRmate an serieller Schnittstelle
Was mache ich falsch???
Fabio :mad:
-
Ich weiß ned, was ich machen soll. Ich habe bis heute nix von denen gehört und Geld gab es auch nicht.
Am 25.03. habe ich diese Mail an info@centrium.de geschickt:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern habe ich von Ihrer Nachricht Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Dienst mobileSMS einstellen. Sehr schade, aber Ihre Gründe sind natürlich verständlich.
Ich möchte Sie bitten, mir mein Restguthaben von 28,17 Euro auf folgendes Konto rückzuerstatten:
Fabio Cxxxxxx
Kto. xx xx xx xxx
BLZ xxx xxx xx
Den Dienst webSMS nutze ich definitiv nicht und er war auch nicht Teil Ihres Angebotes bzw. Ihrer AGB als ich im August 2000 Kunde wurde. Von daher bitte ich höflichst um Erstattung meines unverbrauchten Guthabens.
Mit freundlichen Grüßen
Fabio Cxxxxxx
0172xxxxxxx
Alles anzeigen
Darauf kam weder eine Gutschrift, noch eine Antwort. Also habe ich am 17.04. eine zweite Nachfrage geschickt. Auch darauf keinerlei Reaktion. Nun habe ich am 03.05. folgende Auffordung geschickt:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich bis heute, fast 6 Wochen nach meiner ersten Nachricht an Sie noch keine Reaktion erhalten habe, muss ich davon ausgehen, dass Sie versuchen die Angelegenheit "auszusitzen". Ein solches Verhalten akzeptiere ich nicht.
Sollte ich nicht binnen der nächsten 10 Werktage eine Antwort auf mein Anliegen erhalten bzw. alternativ eine Gutschrift auf meinem Konto feststellen, sehe ich mich gezwungen die Verbraucherzentrale und ggf. auch einen Rechtsbeistand einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Fabio Cxxxxxx
Alles anzeigen
Selbe Mails habe ich in ähnlicher Form auch für meine Freundin abgeschickt, die ebenfalls Centrium-Nutzer war und auch noch Restguthaben hat. Auch auf diese Mails (immer am selben Tag geschickt) kam keine Reaktion.
Was soll ich denn machen, wenn die sich nicht innerhalb meiner Frist melden. Hat jemand Tipps wie ich gegen die vorgehen kann? Mich regt das auf, ich will meine Kohle wieder!!! :mad:
Fabio 
-
Hmm... ich hab Centrium letzte Woche Dienstag (25.03.03) eine eMail mit der Bitte um Rückerstattung meines Restguthabens (28,17 Euro) geschickt. Bin seit 08/2000 Kunde dort. Bis heute weder eine Antwort geschweige denn eine Erstattung.
Wie lang soll ich warten, bevor ich Terror mache?
Fabio 
-
Gerade eben hat mein Handy kurz mal angeläutet. Der Anrufer hat aber sofort wieder aufgelegt. Als entgangener Anruf wurde mir die Nummer angezeigt: +49137737133676
Also eine 0137-Nummer. Ich wüsste nicht, dass irgendjemand so eine Nummer zum Wegtelefonieren hat. Das sind doch kostenpflichtige Nummern, z.B. für Televoting.
Ich vermute eine neue Abzocke. Die Anrufer hoffen, dass der Angerufene die Nummer in seiner Anrufliste zurückruft, getrieben von der Neugier wer da gleich wieder aufgelegt hat. Ich schau mir zum Glück die Nummern immer ganz genau an, bevor ich einen entgangenen Anruf beantworte. Aber wieviele rufen einfach zurück und hängen dann an einer teuren Leitung?
Was haltet Ihr davon? Weiß jemand was von Euch über diese Tour? Gibt's schon mehr Fälle? Oder ist das vielleicht schon ein alter Hut und ich bin nur bisher davon verschont geblieben?
Fabio
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Grins, dann muß man sich andere Suchbegriffe einfallen lassen.
Das nächste Mal dann. Wenn ich mehr Zeit habe, suche ich auch intensiver. Wenn's aber eilt und die ersten beiden Suchläufe nichts stichhaltiges auswerfen, dann poste ich halt. 
-
Danke Brainstorm für den Tip. So hat's funktioniert! (Umständlich ist das aber schon... *grrrrr* Siemens)
Und danke für den Hinweis, wie und wo ich die Suche finde!
Nur mit Begriffen wie "S45 Nur diese SIM" sind arg viele Suchergebnisse herausgekommen. :p War mir echt zu viel zum durchwurschteln. Ich bin Admin beim BMW-Treff und in 2 weiteren eigenen Boards... Du kannst Dir sicher sein, dass ich selbst immer zuerst die Suche benutze bevor ich frage. Ich predige das meinen Usern ja auch. 
Fabio
-
Servus zusammen...
ich hab folgendes Problem mit meinem S45i: Ich hatte die SIM-Sperre aktiviert, um einem etwaigen Langfinger oder Finder ein wenig die Freude an dem Handy zu verderben. 
Nun hab ich selber aber eine neue SIM, alles auch kein Problem. Beim ersten einlegen kam die Abfrage des Telefon-Codes, wunderbar. ABER: diese nervige Abfrage kommt jetzt IMMER! :eek: Ich will aber, dass das Handy diese SIM jetzt als die berechtigte anerkennt und nur bei anderen SIM's frägt. Nicht aber doch ständig bei meiner neuen.
Mit "SIM-Sperre deaktivieren, Handy aus und wieder an, Sperre aktivieren" konnte ich dem Handy nicht beibringen, dass diese SIM berechtigt ist. Auch mit "alte Karte rein, Sperre aus, neue SIM rein, Sperre an" hat's nicht funktioniert!
Es kommt immer bei Einschalten die Abfrage des Tel.Codes! *nerv* :mad: Ganz abschalten will ich die SIM-Sperre aber auch nicht.
Wie kann ich die SIM-Sperre derart umstellen, dass sie die neue Karte dauerhaft akzeptiert????
Fabio
-
Ähm... Hallo? 
Keine Antwort bedeutet dann wohl, dass niemand was dazu weiß, oder? :confused:
-
Hallo?
Weiß man nun hierzu schon näheres? Wie sieht's aus mit passenden Datenkabeln für's 3510?
Fabio