Beiträge von Fabio

    Nach Lektüre von insgesamt wohl rund 20 Seiten Postings zum Thema T610 bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher... :rolleyes: Zumal viele der Informationen nun doch schon 2 Monate alt sind und vermutlich teilweise bereits überholt.


    Kann mich mal jemand zum aktuellen Stand HEUTE aufklären:
    Gibt es irgendwo das T610 OHNE Branding zu kaufen? Wenn nein, welches der gebrandeten Geräte ist noch am ehesten empfehlenswert (müssten die von O² sein, richtig?)?


    Danke...
    ein verwirrter Fabio :confused:

    Ich hab ein Problem mit diesem EasySync. Und zwar erkennt es das v200 nicht am Infrarot-Port. Der IrDA funktioniert aber hundertpro! Siemens S45i, Nokia 6210 und 5210 und Palm können ohne Probs über den IrDA-Port gesynct werden. Das v200 wird vom PC auch erkannt, der IrDA Treiber erkennt ein "SAMSUNG SGH-V200 in Reichweite" aber die EasySync Software findet das Handy nicht.


    Facts:
    Betriebssystem WinXP Home
    Tekram IRmate an serieller Schnittstelle


    Was mache ich falsch???
    Fabio :mad:

    Ich weiß ned, was ich machen soll. Ich habe bis heute nix von denen gehört und Geld gab es auch nicht.


    Am 25.03. habe ich diese Mail an info@centrium.de geschickt:


    Darauf kam weder eine Gutschrift, noch eine Antwort. Also habe ich am 17.04. eine zweite Nachfrage geschickt. Auch darauf keinerlei Reaktion. Nun habe ich am 03.05. folgende Auffordung geschickt:


    Selbe Mails habe ich in ähnlicher Form auch für meine Freundin abgeschickt, die ebenfalls Centrium-Nutzer war und auch noch Restguthaben hat. Auch auf diese Mails (immer am selben Tag geschickt) kam keine Reaktion.


    Was soll ich denn machen, wenn die sich nicht innerhalb meiner Frist melden. Hat jemand Tipps wie ich gegen die vorgehen kann? Mich regt das auf, ich will meine Kohle wieder!!! :mad:


    Fabio :(

    Hmm... ich hab Centrium letzte Woche Dienstag (25.03.03) eine eMail mit der Bitte um Rückerstattung meines Restguthabens (28,17 Euro) geschickt. Bin seit 08/2000 Kunde dort. Bis heute weder eine Antwort geschweige denn eine Erstattung. :( Wie lang soll ich warten, bevor ich Terror mache?


    Fabio :rolleyes:

    Gerade eben hat mein Handy kurz mal angeläutet. Der Anrufer hat aber sofort wieder aufgelegt. Als entgangener Anruf wurde mir die Nummer angezeigt: +49137737133676


    Also eine 0137-Nummer. Ich wüsste nicht, dass irgendjemand so eine Nummer zum Wegtelefonieren hat. Das sind doch kostenpflichtige Nummern, z.B. für Televoting.


    Ich vermute eine neue Abzocke. Die Anrufer hoffen, dass der Angerufene die Nummer in seiner Anrufliste zurückruft, getrieben von der Neugier wer da gleich wieder aufgelegt hat. Ich schau mir zum Glück die Nummern immer ganz genau an, bevor ich einen entgangenen Anruf beantworte. Aber wieviele rufen einfach zurück und hängen dann an einer teuren Leitung?


    Was haltet Ihr davon? Weiß jemand was von Euch über diese Tour? Gibt's schon mehr Fälle? Oder ist das vielleicht schon ein alter Hut und ich bin nur bisher davon verschont geblieben?


    Fabio

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Grins, dann muß man sich andere Suchbegriffe einfallen lassen.

    Das nächste Mal dann. Wenn ich mehr Zeit habe, suche ich auch intensiver. Wenn's aber eilt und die ersten beiden Suchläufe nichts stichhaltiges auswerfen, dann poste ich halt. ;)

    Danke Brainstorm für den Tip. So hat's funktioniert! (Umständlich ist das aber schon... *grrrrr* Siemens)


    Und danke für den Hinweis, wie und wo ich die Suche finde! ;) Nur mit Begriffen wie "S45 Nur diese SIM" sind arg viele Suchergebnisse herausgekommen. :p War mir echt zu viel zum durchwurschteln. Ich bin Admin beim BMW-Treff und in 2 weiteren eigenen Boards... Du kannst Dir sicher sein, dass ich selbst immer zuerst die Suche benutze bevor ich frage. Ich predige das meinen Usern ja auch. :D


    Fabio

    Servus zusammen...


    ich hab folgendes Problem mit meinem S45i: Ich hatte die SIM-Sperre aktiviert, um einem etwaigen Langfinger oder Finder ein wenig die Freude an dem Handy zu verderben. :rolleyes:


    Nun hab ich selber aber eine neue SIM, alles auch kein Problem. Beim ersten einlegen kam die Abfrage des Telefon-Codes, wunderbar. ABER: diese nervige Abfrage kommt jetzt IMMER! :eek: Ich will aber, dass das Handy diese SIM jetzt als die berechtigte anerkennt und nur bei anderen SIM's frägt. Nicht aber doch ständig bei meiner neuen.


    Mit "SIM-Sperre deaktivieren, Handy aus und wieder an, Sperre aktivieren" konnte ich dem Handy nicht beibringen, dass diese SIM berechtigt ist. Auch mit "alte Karte rein, Sperre aus, neue SIM rein, Sperre an" hat's nicht funktioniert!
    Es kommt immer bei Einschalten die Abfrage des Tel.Codes! *nerv* :mad: Ganz abschalten will ich die SIM-Sperre aber auch nicht.


    Wie kann ich die SIM-Sperre derart umstellen, dass sie die neue Karte dauerhaft akzeptiert????


    Fabio