Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Danke für den Tipp, nach dem ich das Vibrafeedback abgeschaltet habe sieht es zwar nicht besser aus aber ich würde jetzt sagen das es kein knartzen ist sondern ehr ein Geräusch als wenn die Folie leicht kleben bleibt und sich dann wieder löst so eine Art schmatzen :-)

Ist das normal ?

resistive (ü: widerstandgesteuert) Touchscreens haben nun mal diese Eigenheit. Sind ja mehrere "Schichten"von Materialien auf welche physikalischer Widerstand ausgeübt werden muss.

Bevor hier wieder der Streit resistiv vs. kapazitiv los geht: die letzte Woche mit den frostigen Temps mit bis zu -25° Grad hat gezeigt wieso in manchen Ländern die mögliche Bedienung mit Handschuhen wichtig sind (kleiner Scherz).

Re: BT - FSE ( BMW NAVI PROF )

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    :flop:
    Mist, auch nach FW Update auf die 11.0.008 bekomme ich keine stabile Verbindung zum BMW Navi Prof. Alle 2-4 Minuten verbindet sich das Handy neu.

:mad:
    Hallowach88

Bei Audi/VW klappte die Übermittlung des Kontaktbuches anfangs nicht mit S60 SIM Access, alles andere geht

Bei der BWM Navi Prof. hatte ich auch z. B. mit dem n95 keine stabile Verbindung hinbekommen. Verbindung da, Verbindung weg.................. ich glaube es wurde keine Lösung gefunden in diversen Threads.

Übrigens: BMW rät quasi von den S60 Geräten ab. Zumindest wirst auf den Serviceseiten zum Navi Prof. kein S60 Gerät finden (Stand Mitte 2008).

Kannst höchstens kucken ob es für die navi Prof ein Update gibt.

Beim durchforsten der Berge an "Spielzeug" im Büro habe ich noch eine EIXO Handytasche BiColor für das Nokia N95 8GB Flip-Style gefunden.

Die Tasche war nur einen Monat in Benutzung und lag dann in der Geschenkbox rum.

Die Tasche ist optisch so gut wie neu. Lediglich am Magnetverschluss sind paar Kratzer zu sehen (bleibt leider nicht aus).

Lieferung inklusive Geschenkbox und den 360° Gürtel-Clip.

Würde sagen VHB 18,90 € inklusive Versand als Paket. Abholung in Dortmund möglich.

Verkaufe meine gebrauchte Sony PSP-2004 Slime & Lite in Piano Black.

Das Gerät ist sehr wenig genutzt worden, da ich kaum zum spielen gekommen bin.

Auf der Konsole (und leider auch dem Display) sind ganz kleine Mickokratzer zu sehen wenn man die Konsole gegen das Licht hält.

Leider habe ich einmal die Konsole mit dem falschen Putztuch gesäubert und so haben die Staubkörner feine Kratzer rein gemacht. Die Kratzer auf dem Bildschirm fallen bei Benutzung nicht auf. Pixelfehler konnte ich keine erkennen. Auch konnte ich keine anderen Macken entdecken.

Gerne versuche ich Photos zu machen auf Wunsch. (Bin zu faul mir eine gute Kamera zu kauen, so muss nur mein N82 herhalten).

Ansonsten funktioniert soweit mir ersichtlich alles.

Das Geräte ist von Oktober 2007 und die Gewährleistung bei Saturn Dortmund (keine Ahnung ob diese immer noch bundesweit bei Saturn gilt wie früher) gilt nach wie vor also. Den Kassenbon lege ich bei.

Auf der Konsole ist die CFW 5.0-m33 Firmware drauf.

Dazu lege ich noch einen Sandisk 2 GB Memory Stick Pro Duo und die hochwertige originale PSP 30 Tasche (gut gefuttert, Ablagen für UMDs, extra Fach, kostet immer noch über 23 €).

Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr.

Somit lege ich nur noch das Netzteil und die Handbücher dazu.

VHB wären 105 € inklusive versicherter Versand.

Abholung in Dortmunder Innenstadt möglich.

Sollte eigentlich hier mehrfach in der Vertrauensliste stehen, kann aber auch meinen ebay Account mit jeder Menge positiver Bewertungen aufführen.

Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Muss man denn diese Brando Folien unbedingt aus Hongkong bestellen? Gibt es die nicht in irgend einem deutschen Shop zu kaufen? Hongkong hört sich nicht unbedingt vertrauenswurdig an.

eBay? pda-schutzfolien aka E-cultor e. K., deutscher Händler, 7,99 €. Kostet halt bißschen mehr.

Daneben: der Shop auf brando.com.hk gehört ja direkt zu Brando. Brando ist beiheimatet in Hong-Kong. Bisher noch nie Probleme gehabt. Dort liegt ja die Folie bei 10 $ ink. shipping fee.

Zitat

Hoffentlich denn die Videos vom N95 8GB z.B. sind ja durchaus zu gebrauchen aber beim 5800 ist das noch nix :-( Wäre schön wenn es nur was Softwaremäßiges ist.

Das N95 8 GB hat einen ganz anderes Kameramodul mit wesentlich größerer Fläche des CMOS zum Beispiel. Solche Qualität wird es mit dem 5800 nicht geben. Allerdings sind die Videos in Innenräumen einfach viel zu verrauscht was man bisher gesehen hat.

Zitat

Hat eigentlich schon jemand ein Video gemacht ? Die Qualität haut mich nicht gerade vom Hocker :flop:

Jo, scheint der einzige wirklich "sehr schlimme" Fehler zu sein.

Photos bewegen sich im Rahmen der verbauten Kamera, allerdings sehen die Video gerade in Innenräumen sehr verrauscht. Kann es auch nicht ganz verstehen. Andere Nokias mit ähnlicher Kamera (meine nicht N96 oder so) machen (zwar mit kleinerer Auflösung) deutlich bessere Videos. Frage ist ob es ein Softwarefehler ist und ob es Nokia beheben wird.