-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
ja das stimmt, ist leider so mit der Qualität von Nokia aber mittlerweile bekannt also wenn man sich da mal 3210 oder das 5110 bzw 6210 od. 6310 anguckt das ist echt noch Qualität gewesen...leider
Ich hatte mehrere Nokia 6210 und 6310 im Einsatz. Bei allen knartschte das Gehäuse nach einiger Zeit sehr stark und der Akku wackelte wie Sau. Dazu waren die Bugs des 6210 sehr lustig. Klar, im Moment ist die Qualität von Nokia unter aller Sau. Früher war es aber auch nicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von borny88
Ok, bleibt trotzdem zu hoffen dass sich Nokia beeilt, denn die Konkurenz ist da
Welches Handy hat denn im Moment eine bessere Ausstattung als das N95?
Die Konkurenz muß überhaupt zu diesem Gerät aufschließen.
Was eher fehlt ist ein billigeres 5 Mpx Handy als Antwort auf das K850i. Ich persönlich glaube nicht, daß das N82 so komplett ausgestattet sein wird wie das N95. Schätze es wird eher eine Antwort auf das K850i.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Leistungsfähig ist das E90 sicher, aber einen Grafikbeschleuniger hat ein E-Serie Gerät wohl nicht...
Doch. Das E90 nutzt den TI OMAP 2420 Prozessor mit 330 MHz wie das N95 oder N93i mit integrierten Grafikbeschleuniger und FPU Einheit.
-
So nach ein paar Tagen Einsatz. Habe mir doch ein E90 auch privat geholt.
1. Kein kippeln.
2. Abdrücke sind minimal. Mal schauen wie es weiter geht. Neue Gehäuseform.
3. Kein Rauschen.
4. Akku und Akkudeckel sitzen bombenfest.
5. Alle Tasten haben guten Druckpunkt.
6. Verarbeitung gut. Habe zwischen Außentastatur und Außendisplay einen Lichtspalt und neben dem Kamera-Knopf und IR-Blende knartscht es ein bisschen. Ansonsten alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts denn ein passendes USB Ladekabel von Nokia? Auf der Seite hab ich nichts gefunden?
Ja. Nokia CA-100 heißt das Teil.
-
Zumindest lässt sich das HS-44 nicht bei eBay finden was dafür spricht, dass es ein Orginalteil ist. 
Bei einigen Online-Händlern wird es mit Lieferzeit auch schon geführt.
-
Super ist schon gut.
Soll es bequemer gehen, schau dir mal folgenden Link an. Ist aber relativ teuer.
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1284
-
Werden eigentlich Vistream Kunden bei ePlus eingerechnet?
-
Re: Kompatiblen Kopfhörer/Headset für E90 gefunden?
Zitat
Original geschrieben von wolle20
1. Headset rauscht leicht beim telefonieren/Musik hören, wie beim N95, welches ich vorher mein eigen nennen durfte.
Hmmm.... war denn das Headset in dieser Blisterpackung von Nokia? Sicher, dass es ein originales Nokia ist?
Sude dieses Headset auch und bisher hatte ich niemals Rauschen bei Orginalheadsets. Nur beim N95
und Produktfälschungen. :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Kompatiblen Kopfhörer/Headset für E90 gefunden?
Zitat
Original geschrieben von mega
Also genau, was ich will.
Der Ladeanschluß passt zum E90? Bei Nokia sind da nur ältere Modelle aufgeführt, die doch einen anderen Anschluß haben (und auch 5,7 V statt 5,0 V).
Und ist da das Mikro am Kabel oder direkt eingebaut? Das Hauptgerät wäre bei mir dann weit unten vor dem Schaltknüppel
Bei der V2 vom Nokia HF-6W liegt der Adapter dabei (Also von Nokia-Alt auf Nokia-Neu, Nokia CA-44 ).
Ich habe, dass HF 6W in meinen alten VW Bora genutzt und da war das Teil auch weit unten. Die Sprachqualität war aber wirklich super. Leider schon verkauft das Teil.
Gibt aber noch andere Modelle mit Lader für Nokias.