Beiträge von javaman

Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Ich habe mich übrigens auch schon dumm und dämlich gesucht und auch schon den aktuellen Real-Player runtergeladen. Ich bekomme es nicht hin, auf dem E90 gemachte Videos auf fremden Rechnern laufen zu lassen, die den Nokia-Media-Player nicht haben. Kennt jemand ein Programm, welches ich für Freunde auf einen USB-Stick speichern könnte, welches diese dann nur noch installieren müssten? Ich möchte Videos schließlich mit meinen Freunden teilen. Danke.

Quicktime müßte doch *.mp4 ohne Probleme abspielen können.

Quicktime sollten auch Dummys installieren könne. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Pooler
    N95 Konkurrenz kommt im Winter von Sony Ericsson mit dem Namen W960

Schlechtere Kamera, schlechterer Webbrowser(solange Opera 9 für Symbian nicht erscheint), langsamere Plattform, kein HSDPA, kein GPS, kein UPnP usw.

Das W960 ist kein Konkurent gegen das N95, er wird mit dem N81 konkurieren. Diese beiden Modelle werden gegeneinander positioniert.

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Eben,die Konkurrenz schläft ja nicht,Nokia sollte schnell handeln und ein Top-Gerät vorstellen,um einen gewissen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu behalten.

Welches Gerät soll denn Konkurenz zum N95 sein, welches in denn nächsten paar Monaten hier in Deutschland erscheint?

Edit: Kleiner Irrtum von mir.

Ich formuliere es mal so, bin der festen Überzeugung, dass eine Ablösung für das N73 fehlt und diese wird relativ kurzfristig kommen, denn das K850i braucht einen Konkurenten. Der N95 Nachfolger wird erst im 1. Quartal 2008 kommen. Davor gibt es keine Notwendigkeit für einen Nachfolger.Wie diese Modelle nun heißen werden, werden wir mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Stimmt, hast recht. Ich kenne mich mit dem E90 auch nicht aus, war eher eine Vermutung, da die E-Serie ja für Business ausgelegt ist und damit nicht unbedingt einen Grafikbeschleuniger benötigt.

Bisher gibt es, abgesehen vom E90, keine E - Serie Handys, welche auf einer der neuen S60 Platformen laufen. Das E65 und E61 nutzen auch noch die alte Arm-9 Plattform. Mal schauen wie es hier weiter geht. Somit ist es schwer eine Aussage zu treffen.

Und wer sagt denn, daß Buisness - User auch nicht mal im Zug während einer langen Reise bisschen Spielen wollen. Ich hätte gerne dieses Warhammer Strategiespiel vom N-Gage für mein E90 oder ein schönes aufwendiges 3D - Schach. :D

Kann mir eigentlich jemand sagen, welcher NSC im Großraum Dortmund von denn Erfahrungswerten her gut ist?

Bin erst seit kurzer Zeit in Dortmund am wohnen. Ist Schrader & Trojan zu empfehlen? Mein N95 und mein E90 haben im Moment paar Macken, welche ich gerne entfernt haben möchte.