Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von Novus
    wie hörst Du das? Dachte "multitasking" geht noch nicht!? Oder kann die iPod Anwendung online Radio?

Background HTTP Streaming im Browser geht schon seit OS 3.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    mir geht es da eher ums Prinzip ;) Navigon Select werde ich erst dann updaten, wenn ein bisschen mehr enthalten ist, als nur die Einbindung sozialer Netzwerke.

Läuft nun auch mit der iPhoen OS4 Beta 4 ohne Probleme bzw. nun wird dort die Benutzersprache korrekt erkannt und man hat somit die Navigation mit einer deutscher Sprache.

Ist also schon bißchen mehr drin.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    1.) kein natives Outlook
    2.) keine Excel Bearbeitung

1. Wenn man einen Exchange Server oder MobileMe verwendet hat man seine eMails, Kontakte, Termine auf allen Geräten. Mittlerweile ist Outlook für mich ein Client unter vielen.

2. Numbers ist ganz gut und kommt relativ problemlos mit Excel Dateien klar. Natürlich reicht es nicht aus für "Hardcore" Excel Nutzung. Aber um mal eben Daten von der "Firmen Cloud" zu holen und irgendwelche kleinen Änderungen zu machen ist es super geeignet.

Re: Neues MBP, 13,3 Zoll - Festplatte gleich tauschen? Wie vorgehen? Bootcamp?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Wie würdet ihr das alles machen?

So als Tipp (ganz ernstgemeint): TORX 6 und Kreuzschlitz PH 0 oder 00 Schrauberzieher besorgen. Sonst wird der HD Tausch in die Hose gehen. :D

Keine Ahnung für welche Zwecke du das Windows 7 brauchst. Wenn es nicht gerade Spiele oder andere "kritische" Anwendungen sind, würde ich einfach eine Virtualsierungssoftware verwenden. Virtualbox zum Bleistift kostet nichts und ist für den "normalen" Anwender@home ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Haben die anderen Betas geruckelt?

Sagen wir es mal so bzgl. des "Speeds" der Betas auf dem 3GS:

4er>>1er=3er>OS 3.1.3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>2er

Die 2er war eine Katastrophe bzgl. Speed und Bugs.

3GS mit iPhone OS 4 Beta 4 fühlt sich nun so richtig "flutschig" an.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.

Es gibt zur Zeit genau zwei Prototypen. Die ganzen neuen Bildern kommen von den Prototyp aus Vietnam welches nun eine Tournee macht. :D:D

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Eine Frage zu den Ebooks. Gibt es im iTunes auch freie Bücher? Falls nicht, sollte es dennoch aber möglich sein, Bücher aus anderen Quellen über iTunes draufzupacken, oder? :)

Der größte Teil der ePub-Bücher des Projekt Guttenberg ist kostenlos über Bookstore zu beziehen. Ansonsten kann man relativ problemlos ePub Bücher ohne Adobe DRM in iTunes importieren und auf dem iPad lesen. Kindle hat eine eigene Applikation für das iPad und funktioniert an iTunes vorbei.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hab ich probiert ist aber nur Müll bei rausgekommen.

Passiert in der Regel wenn die PDFs aus gescannten Bildern bestehen (oft der Fall bei "einschlägigen" Quellen für PDF Bücher) und nicht aus Textelementen. OCR Software drüber laufen lassen und txt Datei erzeugen. Diese dann durch eine ePub Software konvertieren lassen. Klappt meistens besser.

Hallo,

müßte die Karte von jemanden aufladen (lange Geschichte) per "Fernwartung". Gibt es bei Fonic irgendwie diese Möglichkeit über irgendeinen Dienstleister?

Danke für eine potentielle Antwort

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Auf dem Video kann man sehen das es wieder eine Hochglanzrückseite hat. Wann baut Apple mal alltagstaugliche Geräte und keinen Schickimickikram?

Wo sind Macbook Pros nicht alltagstauglich?

Und wenn

Scratch-resistant sapphire layer on the back

wirklich wahr ist........... bin ich restlos glücklich. Fingerabdrücke sind mir egal. Hauptsache keine Mikrokratzer und Risse auf der Rückseite.