Der zweite Teil der großen Omnia HD Vorschau von aas:
Beiträge von javaman
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Um meine eigene Frage bezüglich Firmware Update und Kamera Patch(ebenfalls ein FW Update) zu beantworten: ich habe jetzt die aktuellste Version drauf(noch nicht in Seriengeräten verfügbar) und es hat sich keine wesentliche Verbesserung gezeigt, vielleicht in Punkto Akkulaufzeit.
Die Fotoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen hat sich leider nicht gebessert.Hatte ein asiatisches Gerät wohl mit dieser FW in der Hand. Also ich finde es eine Frechheit, dass Samsung das Gerät auf dem Markt gebracht hat. Ein so langsames Gerät habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Jede, aber wirklich jede Zeichenoperation auf dem Bildschirm ruckelt und teart wie Sau. Animationen sind vorhanden, werden aber nicht dargestellt da die Mehrheit der Schritte einfach übersprungen wird. Was lustig ist: der TS ist wirklich hervorragend. Auch die kleinste Berührung wird registriert -> aber die drunter liegende Software legt erstmal grundsätzlich eine Gedenkminute hin. Danach fängt das "Geruckel" an. Hätte Nokia sowas veröffentlicht würde das Subforum wahrscheinlich platzen vor Beiträgen.

Dafür finde icht die neue Touch Wiz Anwendung in Ordnung (diese krant vor allem aber an der Behäbigkeit des Gerätes).Fotoqualität: Kuck mal auf die Größe des Sensors......... 8 MPix..................... auch mit Magie kann man bei nicht genügend Lichtstärke vernünftige Aufnahmen da rausholen.
Dafür kann sich Nokia eine dicke Scheibe bzgl. der Verarbeitung abschneiden. Diese ist einfach perfekt für den Preis <400 €. Auch finde ich die Größe des Gerätes sehr reizvoll. Es ist wirklich sehr kompakt für ein TS Gerät. Liegt auch wirklich super in der Hand. Mit einer vernünftigen Arbeitsgeschwindigkeit wäre es schon eine schickes Wochendend Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Das Omnia HD (8GB) für umgerechnet 572€:Play = Sitz auf Jersey = Kanalinsel = Zwar Mitglied der des Zollgebiets der EU aber nicht zum EU Steuergebiet für Verbrauchsteuern und Mehrwertsteuern.
Klick mal oben rechts auf das Euro Zeichen, dann siehst den Preis für die EU: 688.90 € .
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
3. Touchscreen Bedienung/Funktionalität leider immer noch nicht auf iPhone NiveauGanz ehrlich, wenn es auf 5800 Niveau ist reicht es mir persönlich absolut aus.
Welche Farbe hatte der Akku Deckel und stand im Menü immer noch "Samsung LBS?"
-
Diese Nachricht hat Nokia (USA) wohl extra gelauncht da es die Tage eine neue Softwareversion für die NAM (Nordamerika) Version des 5800 gab. Dies ist aber eh inkompatibel zu den EMEA Geräten und ist im Prinzip auf dem Stand der 20er FW von Januar für die EMEA Geräte.
Tja, immer schön wie die einzelnen Blogs voneinander abschreiben ohne auch nur eine Sekunde zu recherchieren. Willkommen im Informationschaos von Web 2.0.

-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Weil die Meldung von heute ist...Dies hat man wohl extra gelauncht da es die Tage eine neue Softwareversion für die NAM (Nordamerkia) Version des 5800 gab. Dies ist aber eh inkompatibel zu den EMEA Geräten und ist im Prinzip auf dem Stand der 20er FW von Februar.
-
Re: Kein Datenempfang über BT
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mit mehreren Geräten jetzt versucht, jedesmal dasselbe Ergebnis. Woran kann das liegen ? Sichtbarkeit ist eingeschaltet, das 5800 wird auch gefunden aber die Verbindung klappt nicht.Ich muss mal auf dem 5800 von einem Bekannten nachschauen, aber ich glaube es gibt bei der 5th Edition so eine Einstellung "Anhänge ohne Koppelung annehmen" oder so ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Weiss irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem? Ich finde das so der E-Mail Client eigentlich nicht nutzbar ist.Es erscheint doch die Auswahl wenn man eine Mail löscht : 'Nur Telefon' oder 'Telefon und Server' . Ansonsten habt ihr diese Einstellung in den Benutzereinstellungen des Kontos geändert. Dort den Eintrag "E-Mails löschen aus" entsprechend einstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
Nokia 5800 XpressMusic software update available: faster, better, updaterhttp://www.engadget.com/2009/0…ith-free-software-update/
Ist nur neu für die NAM Geräte. Für die Europa Geräte schon alter Wein:
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Also habe das nochmal getestet es läst sich nur ein Telefonat schliessen
bei meinem Gerät 5800 mit der roten Tasten und sonst geht nichts ( Hilfe, Galerie, Wörterbuch u.s.w.) leider.Definitiv müsste die Auflegetaste entweder die Anwendung schließen oder zumindest in den Hintergrund schieben.
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
bin ich da von den seiteneinstellungen abhängig, oder gibt es da eine option im S60-Browser?Also gerade bei Spiegel Online steht doch oben ein Link mit welchem man auf die normale Seite kommt. Dabei wird ein Cookie gesetzt und mann kommt immer auf der normalen Spiegel Seite heraus.
Ansonsten kann man auch jetzt den User Agent nicht verändern. Erst mit einem Hack des Mobiltelefons ist dieser veränderbar bzw. es gibt auch Programme, welche dies erledigen. Diese brauchen aber IMHO auch ein gehacktes Phone oder ein Entwicklerzertifikat.