ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Sind schon Einstellungsmöglichkeiten der Cam bekannt ?
Vermute mal einfach Apple hat es noch nicht mal für nötig gehalten Blitz An/Aus/Auto zu implementieren. ![]()
Würde da nicht zu viel erwarten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Sind schon Einstellungsmöglichkeiten der Cam bekannt ?
Vermute mal einfach Apple hat es noch nicht mal für nötig gehalten Blitz An/Aus/Auto zu implementieren. ![]()
Würde da nicht zu viel erwarten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
Vielleicht lags auch nur an Navigon, welches aktiv ja schon enorm Strom frisst.
Hast du Navigon aktiv verwendet? Dann wäre es ja normal. ![]()
Ansonsten einfach mal paar Ladezyklen abwarten. Bei mir war mit iOS4 GM auch die Akkuleistung auf dem 3GS für den Popo. Anscheinend hat Apple irgendwas an der FW des Logic Boards und dem Energiemanagement des OS gedreht. Ich hatte auch zuerst so miese Laufzeiten und dieses haben sich dann wieder "gefangen". Wahrscheinlich muss sich hier was "kalibrieren".
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Beim 3GS hat Apple auch versprochen das der Akku länger halten soll, wenn ich mich nicht irre und nichts war :flop:
Stimmt einfach so nicht. Gibt unabhängige Messung und das 3GS hält eben im Alltag doch länger.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Solange man damit ueber den Tag kommt ist die Ausdauer vernachlaessigbar. Dem 3GS geht da bei wirklich intensiver Nutzung schon mal die Puste aus. Man darf hoffen, dass die 20% hoehere Kapazitaet des iPhone 4 das "entscheidende Quentchen mehr" sind.
Die 20 % sind nicht so entscheidend. Viel wichtiger ist, dass der A4 in einer kleinerer Fertigunggröße hergestellt wird und mit deutlich weniger Kernspannung läuft. Dazu gibt es auch ein neues UMTS/GSM Modul, welches weniger Saft verbraucht. In der Kombi gibt es wohl bessere Laufzeiten. Dazu erledigt der A4 eben die Aufgaben noch schneller und kann somit scheller sich "schlafen" legen.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Leider gehen die Bilder schon nicht mehr
http://jablickar.cz/cesky-uziv…idea-z-iphone-4-v-clanku/
Da gibt es weiter unten die Bilder (die sechs Shortlinks).
Qualität bei Tageslicht ist schon verdammt gut (alles andere werden wir nächste Woche sehen). Die beiden "geleakten" Videos (gestern und hier) sehen super aus. Gute Detailauflösung und vor allem draußen wirklich konstante 30 fps.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
was wird eigentlich gesichert, wenn man per "rechter Mausklick" auf´s iPhone auf "Sichern" klickt?
Danke
http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE
Abschnitt: Synchronisierung und Backups
Was ich viel netter finde: es schein eine neue Art von Kantenglättung bei Schriften genutzt zu werden. Sieht ganz gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
abba zu welchem Preis? du hast die Instabilitäten des JBs, und dann noch den WIRKLICH lahmen Prozessor des 3G... ich hab jetz schon mit nur 1!! App offen (z.B. Reeder, Safari mit 2 Tabs oder SaiSuke)
Nicht der Prozessor ist das Problem, sondern der freie RAM. Nach dem Booten stehen unter iOS4 da nur irgendwas um die 60 MB zur Verfügung bei dem 3G. Bei dem 3GS IMHO so um die 175 MB. (Die Zahlen sind jetzt aus dem Kopf). Mit dem iPhone 4 und 512 MB RAM gibt es hier wirklich keine Sorgen mehr (sollten ja über 400 MB frei sein). ![]()
![]()
Wie es scheint hat das iPhone 4 also doch 512 MB RAM:
http://www.macrumors.com/2010/…m-twice-the-ipad-and-3gs/
Eigentlich hat somit Apple auf Software- und Hardwareseite (wenn der Empfang tatsächlich besser wird) fast alle Schwächen beseitigt. Lediglich das Benachrichtigungssystem sollte endlich aufgebohrt werden (wobei hier mit dem Designer des WebOS Systems große Hoffnung bestehen kann).
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Wenn man ein IPhone 4 mit Vertrag bei T-Mobile online vorbestellt und man bekommt es Mitte Juli geliefert, greift dann auch noch das 14tägige Widerrufsrecht bei Nichtgefallen?
Die 14 Tage beginnen mit dem Erhalt der Ware.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Mein letzter Stand war, dass T-Mobile die exklusiv Rechte hat, dass iPhone in Deutschland anzubieten und beidseitiger Kündigungtermin IMHO Nov. 2010 ist und sollte Apple T-Mobile kündigen, könnten es auch andere Mobilfunkbetreiber anbieten.
Das 3GS 8GB wird nun ganz offizielle woanders angeboten (sprich ohne Zwischenhändler). Ist aber schon IMHO länger bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Aber 10 auf 100 Leute sind halt etwas wenig...
Und das in jedem shop
Stimmt so auch nicht. Es hängt definitiv vom Store Typ ab. Die großen "Mega Stores" in den Großstädten bekommen deutlich mehr Geräte zum Bleistift als kleinere Stores oder diese "Partner Stores".