Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    das Problem mit dem Empfang scheint sich wirklich zu bestätigen.... lest mal die Kommentare unter dem Artikel hier für anscheinend einige Erfahrungen aus Deutschland

Wenn man es in der linken Hand hält wird natürlich die UMTS/GSM Antenne (ist die linke) eben stärker gedämpft. In den USA ist sofort das ganze Netz weg wenn man A unb B verbindet. Mal schauen ob dies in Deutschland zu reproduzieren ist. :D:D

In der Tat könnte alsp eine Linkshänder- und eine Rechthändervariante des iPhone 4 sehr viel Sinn ergeben. :D:D

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Kannst du was über die Sprachqualität in beiden Richtungen sagen und wie der Lautsprecher beim Freisprechen klingt?
    Wenn´s geht immer im Vergleich zum 3Gs.Danke

Also ich empfand die Sprachquali schon mit dem 3GS als nicht schlecht. Durch das zweite Mikro ist die "Rauschunterdrückung" super und Gegenseite meinte ich wäre kristallklar zu verstehen. Muschel-Lautsprecher oben nochmals lauter als bei dem 3GS. Gesprächspartener (beide Telekom Netz) hört sich bißchen "saubrer" an als mit dem 3GS.

Der Lautsprecher ist spürbar lauter auf Maximal Laustärke als der Lautsprecher des 3GS und verzerrt weniger bei dieser Einstellung wenn man es zum Freisprechenen nutzt. Hier funktioniert wie bei dem 3GS die Rauschunterdrückung nicht (das zweite Mikro nützt hier nicht und somit im Auto wahrscheinlich wieder nicht brauchbar).

Alles subjektiv jetzt.

Achja.................... Navianweisungen sind auch mit Fahrgeräusch nun verständlich da Speaker auch bei Soundwiedergabe lauter. GPS konnte ich nicht so richtig testen da ich keine passende (Universal) Halterung dabei habe.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Klar beim 3gs ist das selbe, aber das die Anzeige gleich bis auf fast 0 runter geht is beim 3gs nicht so. Da wird dann auch der größere Akku nichts bringen.

Es ist nicht nur bei dem 3GS so....sondern..... Überraschung .....bei jedem Telefon so.

Wenn man bei schlechten Empfang die Antennte mit der Hand verdeckt wird halt der Empfang schwächer...manchmal halt gar kein Empfang. Seit die Antennen halt integeriert sind gibt es diese Probleme (kann mich gut an die Zeit erinnern als diese bahnbrechende Erkenntnis die Leute bei dem 6210 machten...keine Ahnung ob es schon hier oder bei Handykult war :D ),

Was aus den USA reportet wurde, dass man direkt kein Netz hat wenn man die Antennen "kurzschließt" konnte ich wirklich hier nicht nachvollziehen. Auch die Sache mit in der linken Ecke berühren. Eventuell halt wenn das Nezt schwach ist.

Ansonsten gab es das Anzeige Problem mit dem Empfang schon mit dem Erscheinen des 3GS. Da zeigte das Gerät auf öfters mal an Kein Netz obwohl man telefonieren konnte.

Natürlich kann dies alles ein gigantischer Serien-Fehler sein....und alle Behauptungen wahr sein........aber ich glaube manche "übertreiben".....das iPhone muß halt perfekt sein und Raum und Zeit außer Kraft setzen. ;)

Bin halt bisher begeistert. Auch hat die Rückseite nicht vom blossen Anfassen bereits Kratzer (Fortschritt :top: Mich nervte dies sowas von eigentlich.... ).

1. Diese gelben Flecken kommen zu 100% wegen des IPS Displays von LG und waren schon bei den neuen iMacs ein Problem. LG hat das manchmal Probleme im Produktionsprozess. Allerdings wurden die Geräte von Apple ersetzt die diesen Effekt hatten.

2. Ich kann (wie auch viele andere deutsche Nutzer) das Problem mit dem Empfang nicht reproduzieren. Natürlich wird der Empfang schwächer wenn man die UMTS Antenne genügend abschirmt....dies ist halt so. Wette mal es ist entweder nur ein Problem bei einer Charge oder halt wieder iPhone/AT&T Netz.

Re: tmobile mobiletv funzt auf 3gs nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wie bekomme ich denn das mobiletv wieder zum Laufen? Seid dem Update auf ios4 gehts nicht mehr

Die Telekom erkennt wohl die iPhones mit iOS4 nicht korrekt. Müßte also die Telekom lösen.

Verkaufe ein gebrauchtes HTC Desire in der Farbe Braun.

Ist ein Gerät von o2. OVP und Zubehör dabei. Kopfhörer nicht verwendet. Konnte keine Kratzer oder ähnliches entdecken. Am Akku-Deckel dank Softtouch Oberfläche merkt man halt, dass es in der Hand gehalten wurde. Gerät natürlich funktionsfähig. ;)

Rechnung kann ich leider nicht rausrücken da ich diese schlicht und ergreifend nicht wiederfinde. Kann mal schauen ob ich eine Kopie von o2 besorgen kann, will es aber hier nicht garantieren.

Garantie direkt bei HTC sollte aber kein Problem sein, da HTC bisher Garantie auch immer anhand der IMEI gewährte. Da das Gerät aus der ersten Marge für Deutschland ist (Mitte April gekauft) dürfte das Herselldatum ungefähr stimmen.

Preis VB (Verhandlungsbasis): 350 €

Bezahlung per Vorkasse und Versand per DHL Paket oder Selbstabholung in Dortmund.

Ist ein Angebot von Privat. Also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Stehe hier paar mal in der Vertrauensliste. Ansosnten kann ich euch meinen ebay Account anbieten als Vertrauensbeweis.

Zitat

Original geschrieben von zebb23
    3gs kaufen oder iphone 4, ich bin so unschlüssig. das design vom 3gs gefällt mir persönlich besser und mit ios4 hat iphone 4 gar nicht mehr so viele vorteile bis auf das retina display.

Ich würde mir kein 3GS mehr kaufen und das Geld lieber für ein iPhone 4 aufheben.

Das iPhone 4 hat eine deutlich schnellere CPU, deutlich mehr RAM (und dürfte somit in Zukunft viel mehr Features mit iOS5 bekommen), Peta-Band UMTS mit HSDPA UND HSUPA, wahrscheinlich einen besseren Empfang, weniger empfindliches Gehäuse (darüber bin ich so froh.....), deutlich bessere Kamera, Gyroskop, WLAN-N, größeren Akku, ist viel Flacher, Front-Camera usw. IMHO jede Menge vorteile neben dem Display, welche dem Aufpreis rechtfertigen.