Beiträge von javaman

Nochmals:

dies sind Messe-Schlampen-Prototypen und wahrscheinlich

a.) mit einem älteren Software Build unterwegs

b.) mit Debug Flag usw. compiliert

Es hat seinen Grund wieso das Gerät erst im Juni erscheint.

Zitat

Original geschrieben von haineken
    So geht das nicht, es muss ein gewisser Komfort beim bedienen aufkommen. Mich hat das schon beim Touch HD und beim X1 genervt, aber wenn das N97 genauso langsam bleibt und tatsächlich alter Hardware verbaut, muss ich mich leider von dem Gedanken lösen, das N97 hätte es schaffen könnnen.

Das 5800 ist das schnellste Touchscreen Device auf dem Markt nach dem 20er Update vor allem wenn man die Animationen ausschaltet (die Programme wie Kontakte erscheinen sofort, die Animationen bremsen die Geschwindigkeit lediglich). Lediglich das iPhone ist ein Ticken schneller. Kein HD oder X1 kein wegen dem Krüppel Windows Mobile mithalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das N97 nun langsamer wird und über die Hardware Plattform ist nichts bekannt. Mit dem 20er FW hat Nokia schon beim 5800 an irgendwelchen Takten gedreht. Also abwarten.

Kann eigentlich der Thread mit Omnia HD Zusatz versehen werden?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    daß Nokia mit Updates endlich nicht nur Mängel beseitigt, sondern wie Apple Funktionserweiterungen vornimmt.

Macht Nokia seit dem N95 schon, aber egal. Hier geht es um das Omnia HD

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    zudem vermissen die ersten user bei youtube die hdmi-schnittstelle
    :confused:

HDMI Schnittstelle über einen zusätzlichen Dongle welcher per irgendeinen DLNA Kram angebunden wird. (So habe ich dies verstanden, übernehme keine Haftung für Richtigkeit, andere haben es auch so gerafft).

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    "Erste Eindrücke" bzw. "Hands-On" trifft es wohl besser.

Erste Eindrücke einer "Konzeptstudie" eher. :D:D Aber Sony (///) beherrscht schon das Marketing FFF. Man hat nichts wirklich tolles, macht aber viel mehr "Staub" um das nichts. Eine sechsmonatige Vorankündigung einer Ankündigung.

Bild für die Götter:

http://www.engadget.com/photos…ideo-walkthrough/1362874/

S60 5th Edition for the best. :D:D Wie bereits erwähnt: da läuft eine S /// Anwendung welche quasi das Konzept darstellen soll wie die Oberfläche irgendwann aussehen soll, ähnlich der Handy Shell. Ich fresse einen Besen wenn es nicht so ist. :D:D

Daneben:

Resistiver TS?

Solche eine fette Abdeckung des Kamera-Moduls? S //// - bitte mal bei Samsung schauen wie ein automatischer Linsenschutz in modernen Smartphones heute aussehen sollte.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Laut Samsung ist das Gerät bereits ab "Frühling" bei uns zu Erwerben - Juni ist für mich schon Sommer^^

Mitt bis Ende April auf ungenannten Märkten laut der heutigen Samsung Konferenz.

Kewl wenn es bei uns auch soweit wäre dann Ende April/Anfang Mai.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von TobyB
      javaman

das e75 eine enttäuschung? weil wir seit september die specs schon kennen oder was? definiere mal enttäuschung. das e75 ist meines wissens das erste e-series das video-recording bei 640x480 @30fps schafft...

Video Aufnahmefunktion (und Kamera) ist besser..ok... für mich bei einem E-Serie Gerät total nebensächlich.... es hat die alte Hardware Plattform ohne kleinere Fertigungsgröße des Prozessors und anderer Bauteile (mehr Stromverbrauch), weniger CPU Power (die 600 MHz machen S60 richtig Beine wie man von der MCW hört) , selbe Displaygröße kombiniert mit einem unglücklichen Format, usw.

Ist halt meine subjektive Meinung. Ich glaube, das E75 hat sich einfach verspätet und hätte eigentlich schon längst erscheinen müssen.