Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Der Akkudeckel des E55 scheint mir aus Plastik zu sein. Auch die Tasten-Wippe für die Softkeys (Kalender, Mail etc.) sieht so aus, aus würde sie links und recht am Rand hochstehen. Da werden wir Qualitätsfetischisten sicher wieder auf eine harte Probe gestellt.
    Negativ: Auf den Tasten kann ich keinen Shortcut für die Bluetooth-Steuerung mehr finden :flop:

1. Das Gerät hat viel Alu wieder. Akku Deckel ist auch aus Alu.

2. Dies sind Prototypen und somit kann man keinen Schluss auf die fertigen Geräte machen.

3. die meisten Leutchen welche das Gerät in den Händen hatten loben die gute "Haptik" und auch die Tastatur soll einen guten Druckpunkt haben.

Zitat

Original geschrieben von holon
    Nokia müsste morgen das N99 ohne qwertz-tastatur vorstellen und bis mai auf den markt schmeißen, sonst lassen die sich von Sony/// auch noch abhängen.

OTT:

Jep..... Sony/// Comedy Central Show Gerät, welches die Oberfläche auf einen S60 5th OS präsentiert, weil es deren Sy mbian Foundation OS nicht vor 2010 gibt, ist mit Sicherheit eine Konkurrenz. :top:

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wenn ich mir die Specs (Prozessor, Flash Lite 3.0) so anschaue, ist das E55 die eigentliche Nokia-Innovation der Messe. Jedenfalls halte ich die Zusatzfeatures des E55 gegenüber dem E51 für nützlicher als den Scherz von N86 gegenüber dem N85.

Das n86 finde ich gar nicht schlecht.

Die größte Enttäuschung ist das E75. Alte 369er Plattform noch...... wer braucht das Gerät noch? Das E55 ist IMHO ein viel besseres Gerät.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter Die Specs sind ernüchternd bis beschämend und werden keinen N85-Nutzer zum Neukauf bewegen - es sei denn, er steht auf "Dicke Bertas" ;)

Hätte es einen Xenon - Blitz und wenn der Slider nicht wackelt, würde ich es sofort kaufen.

"harden glas front" hört sich auch nach einem netten Update. Deswegen wohl das Gewicht.

Die große Frage: wackelt es oder wackelt es nicht. :D:D

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ? Öh.... stimmt ... wäre ja zuviel gewesen auf einmal :D

Weil viele kein TS Gerät haben wollen und andersherum. Es macht schon Sinn zwei getrennte Top Modelle zu haben aktuell.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Hat niemand mehr technische Daten wie Prozessor, Akku etc.

Da auch das 6720, E55 usw. die neue 600 MHz Plattform bekommen, wird Nokia hier wohl keinen Rückschritt machen (hoffentlich)

1200 mHa laut dem obigen Scan.

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    4 "Nokia"- Monate sind ungefähr 8 Normale. Also zum einsetzendem Weihnachtsgeschäft :D

Eigentlich hielt sich Nokia in letzter Zeit immer an angekündigte Liefertermine.