Beiträge von javaman
-
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Quelle???:confused:
Event-Konferenz von Nokia mit Streaming ins Netz?
Dort wurde nochmals mehrfach unterstrichen: Juni
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
das handy ist echt geil !!!
schade das ich mir vor kurzem das i8510 geholt hab
sonst hätte ich drauf gewartet !!Also wenn Samsung das Gerät besser vermarktet als seine bisherigen Ausflüge in die S60 Welt, dürfte dat Ding DIE Neuheit auf der MWC 09 sein. Preislich wird es natürlich in der absoluten Oberliga spielen. Das Display laut mehreren Augenzeugen soll alles bisherige in den Schatten stellen bzgl. der Farbwiedergabequalität.
Es ist im Moment die Superlative im TS Bereich.Nokia zeigte bisher nur den interessanten Shop und das (extrem gelunge) E55, aber im Multimedia Bereich ist man im Moment am hinterherhecheln. Vor allem zeigt Samsung das aktuelle High End Produkt der S60 Oberfläche..... IRONIE pur.
SE zeigt auf einer Extrem-Comedy-Veranstaltung ein Gerät welches erst erscheinen wird, wenn das OMNIA 1080p HD 3 erscheint.

Gerät kommt schon im Frühjahr auf den Markt (leider kein Wort zu Deutschland).
-
Gerade gelauncht (und mann sollte nicht alles glauben was Eldar von sich gibt, war noch ein Prototyp, Software sieht runder aus):
Größe : 123 x 58 x 12.9 (damit eigentlich super für so ein Gerät)
Batterie : 1500 mAh
TV - Out über eine DLNA Verbindung, mann braucht so einen Dongle welcher per DNLA mit dem Gerät verbunden wird.
1280 x 720p mit 24 FPS Videoaufnahmen
8 GB oder 16 GB interne Kapazität, erweiterbar über Micro SDHC Karten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Genau das Telefon, das ich immer wollte. Absoluter Hammer! Gibt es da schon Specs zu? Hoffentlich hat es HSUPA.HSDPA (maximal 10,2 MBit/s) und HSUPA (maximal 2 MBit/s)
http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-e55
:top:
S60 3rd Edition FP2. :top:
Tri-Band WCDMA: 900/1900/2100 :top:
-
3,5" Audioanschluß :top:
Aufladen per USB :top:
Tja, jetzt noch ein BB Client und viele viele Menschen sind glücklich und das Gerät kann durchaus das E71 in den Verkaufszahlen deutlich schlagen.

-

- HSPA (HDSPA/HUSPA)
- Nokia CR-111 Halterung im Lieferumfang
- 5 MPix Kamera
- 300 € (ohne Steuern und Abgaben)
- 3 Quartal 2009Quelle:
-

- S60
- A-GPS
- Carl Zeiss 5 MPix Kamera mit Dual Flash
- HSPA (HDSPA/HUSPA)
- Radio
- 20 Tage Standby, 8 Stunden Gesprächszeit GSM, 14 Stunden Fußnavigation, 7 Stunden Auto-Navigation
- active noise cancellation
- 2 Quartal 2009
- 245 €Quelle:
-
"with A-GPS on board"