-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Ich gebe eine Town ( Southampton) + County (Southampton) zusammen mit dem Postcode ( SO15 ) ein aber es ist dennoch das Feld "Postcode "dauernd rot.
Hinter dem SO15 müßte IMHO Leerzeichen + noch irgendwas kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Ich habe sehr viele Kollegen in Japan und gerade gesehen, dass der Rollout dort auch ab 24.06. ist
Hat jemand eine Ahnung ob das in JP unlocked ist?
Könnte ich eigentlich bei einem UK Iphone4 auch einfach die MenüSprache auf Deutsch umstellen?
Japan, Vorbestellungen bei Softbank:
http://www.businessinsider.com…-iphone-4-in-tokyo-2010-6

Ja, jedes iPhone kann alle verfügbaren iOS Sprachen (sind ja nicht bei Nokia). 

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
endlich jemand der "auf meiner Seite" ist. Ich hab mich für selbiges entschieden. Klar ein paar Sachen sind echt nett, aber im großen und ganzen is es nichts weltbewegendes vonwegen komplett neues Konzept oder so. Die Form gibts/gabs schon, die Kamera auch usw. Ich nutz auch erstmal mein 3gs weiter, dann schau ich mal weiter wie sich die Preise bewegen, welche Kinderkrankheiten da sind usw...!

[x] ich habe ein 3GS
[x] also rede ich mir mein 3GS schön.

War schon letztes Jahr mit dem 3G schon so. 

Mal ganz ehrlich und ernsthaft: Wer ist eigentlich "krank" (deine Worte)? Wir "Verrückten" oder Du, der in ein Forum kommt welcher von vielen Handy Verrückten besucht wird...... in dem Thread bzgl. der Beschaffung eines der wohl meistverkauftesten Mobiltelefone der nächsten Woche und sich zu einer "moralischen" Größe aufschingt und die Nutzer hier kolekt als "krank" beleidigt? Dies ist alles jetzt total und absolut Offtopic. Danke.
P.S. Viele haben ihre alten iPhones verkauft, verschenkt oder was auch immer und wollen schnellstmöglich Ersatz, wie ich z. B..
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich war heute zum vorbestellen (12 Uhr) und mir wurde versichert, dass ich trotz Vorbestellung keines bekommen werde, da der Ansturm einfach zu groß ist.
Nur so als Info wenn es ein "richtiger" Telekom Store (also kein Partner Store) ist:
irgendwelche eigenen Listen, Mischen von Listen, Neuverträge vor VVL und solche Sachen sind wohl per "Dekret" von oben gerügt worden (ganz interne Infos, nicht die Hotline).
Es gelten nur diese offizielle Vorbestellungen bei der Telekom:
Sprich man bekommt so ein Wisch mit "Ich versiche, dass ich ein iPhone mit Vertrage xxx blah blah blah abnehmen werde" und muss diesen unterschreiben. Diese Dinger sollen genau den Eingang nach abgearbeitet werden. Irgendwelche Vorbestellungen für "Friends & Co" sind auch "verboten".
Achja.... und die Vorbestllung (weil hier jemand schrieb er hätte am WE schon vorbestellt) in der Art einer Vor-Vorreserveriung sind "verboten".
Wenn euch sowas im Telekom Store (nicht Partner) passiert ist: lauthals über den Laden beschweren bei der Telekom,
-
Zitat
Original geschrieben von prana
UND jetzt kommt der Hammer: Ich verpasse nicht zig Anrufe weil ich eine neue Nummer habe!
- keine SMS, einer Flat zu T-Mobile (blöd nur, dass alle die ich kenne bei O2 sind)
!
Und jetzt kommt der Hammer.......... nicht alle sind bei o2 und haben nur Studenten als Freunde. 

Diese Diskussion ist wirklich OTT hier. Für manchen lohnt sich eben ein Telekom Tarif für manche eben nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
das ist einfach nur Quark!!
Nein?
Complete 120 würde mich auch bei o2 mindestens um die 30 € kosten (ohne Subventionen des Gerätes) und ich habe keine W-Lan Flatrate. Ist für jeden ganz individuell.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Mir persönlich unverständlich wie man so freaky sein kann, immerhin gehts ja nur um ein Telefon, dass einige kleine Verbersserungen hat, die Os 4.0 läuft ja trotzdem auf dem 3gs und die OS ist ja eigentlich die Hauptneuerung und nicht ne 5 Megapixel Kamera. Aber gut....wird eh gleich wieder Gegenspruch geben.
1. Bist absolut OTT (ist Beschaffungsthread hier)
2. Ist das iPhone 4 der erste wirkliche Major Update des iPhones in allen Bereichen.
3. Dir unverständlich? Andere pumpen auch paar tausend Euro im Jar in irgendwelche Hobbies...... wir sind ja immerhin in einen Forum wo es viele Handy-Verrückte gibt welche früher schon 5, 6 Geräte pro Jahr tauschten. Somit ist dies hier sogar direkt günstig. 

-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Vielleicht wussten sie aber nix von den neuen Möglichkeiten (sim locked in fr und uk) und schwitzen schon 
Ich glaube ihr überschätzt einfach die Menge der Leute welche wirklich das Gerät in FR oder UK kaufen werden. Daneben ist die Nachfrage weltweit wohl jenseits von gut und böse. 

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es im Netz irgendwo schon das Hintergrundbild (Wassertropfen) vom iPhone 4, konnte bei google nichts finden, würde das gerne als Hintergundbild für mein GS nehmen.
Ist der Standard iOS4 Wallpaper. Am 21. hast es eh.

-
Neue Infos (die Telekom scheint anscheinend nicht zu wissen was die beiden Hände machen) bzgk. Anytime:
http://twitter.com/telekom_hilft