Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von janis90
    Kann man denn jetzt schon ein Iphone 4 im T-Punkt vorbestellen wenn man upgraden möchte?

Anytime Upgrade erst ab dem 24.06 und wohl nur an der Hotline. 25 Euro pro Restmonat. Vertrag muß mindestens schon 12 Monate laufen. Ganz offizielle Telekom Info. ;)

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Jeder Shop hat wohl eine gewisses Kontigent. Dieses war noch lang nicht erschöpft sagte der mir.

Die gleicher Erfahrung hier in Dortmund. Praktisch wenn man in der Innenstadt arbeitet. :D War auch schon letztes Jahr mit dem 3GS so. Wurde in die Liste aufgenommen und zwei Mitarbeiter haben mir versicht, dass es keine Probleme geben würde (ok...schließe aber auch neuen Vertrag ab) da sie nach der Reservierungsliste vorgehen (ich wäre 5. oder so). Nachdem das Kontigernt (welches nicht so große ist) weg würde es aber länger dauern bis Nachschub kommen würde (wohl Anfang August oder so). Will aber sagen, dass der Store hier in Dortmund wirklich gut informiert ist in der Regel.

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Zu den Preisen von Timo Beil für die Prepaid Varianten ist natürlich noch nichts bekannt.

So Telekom Twitter:

- in Deutschland wird es zur Zeit keine iPhone 4 Prepaid Angebote geben.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann man mit öfterem Aktualisieren noch Glück haben?

Apple hat den Store wieder im Wartungsmodus vesetzt und pflegt irgendwas ein. Kannst also nur warten bis der Shop von Apple wieder scharf gestellt wird.

Wobei Apple ja echt hart ist ausgerechnet heute auch anscheinend andere Produkte upzudaten.... Mac Mini......vielelicht kommt ja auch ein Mac Pro heute noch (brauche neue Workstation ). :D

Re: prepaid

Zitat

Original geschrieben von enodev
    Was denn nun???

Nichts. Du hast ja noch keinen Vertrag oder irgendwas mit dennen. Ist halt nur ein "Angebot freibleibend" quasi ohne irgendeine Verpflichtung oder sonstwas.

Deswegen gebe ich euch ja auch den Rat mal telefonisch abzuklären ob es das iPhone 4 wirklich als Prepaid Variante geben wird. Sonst campiert ihr vor den Store und am Ende gibt es nur Telekom Verträge. ;)

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Sollte jemand was anderes gehört haben oder sogar ein Anytime-Upgrade gemacht haben, wäre eine kurze Info super. Danke.

Anytime Upgrades erst ab 24.06 möglich (und eine Lieferung irgendwann in einer fernen Zukunft).

Zitat

Original geschrieben von Bier
    PrePaid iPhone in Deutschland gibt es schon bereits seit Jahren. Kann man sich in den T-Shops kaufen, sind aber NUR mit einer Telekom Prepaid karte zu betreiben, andere netzte gehen nicht.

Ja, das 3G bisher und ab 25.06 das 3GS 8 GB wohl. Aber jetzt nicht das 3GS und später IMHO auch kein iPhone 4. ;)