-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Man darf gespannt sein ...
Ich will wirklich nicht die Vorfreude verderben und so: aber auch hiervor konnte man sich das 3GS als Prepaid Modell im Apple Store bestellen zur Vor-Ort Abholung. Im Endeffekt gab es nur absolut identische Konditionen wie bei der Telekom (sprich nur das 3G als Prepaid Variante). Ist ein "Fehler" im Online Store. Würde lieber im entsprechenden Store anrufen und die Sache klären bevor man wertvolle Zeit aufopfert. 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Ja und was soll es kosten?
Also bisher gab es in den Apple Stores die Geräte zu den gleichen Konditionen wie bei der Telekom. Konntest es halt nur im Store abholen. Da die Telekom ja verlautbaren hat das iPhone 4 weiterhin exlusiv zu vertreiben (ansonsten würde es hier eine Mitteilungspflicht der Telekom geben)......... siehe Telekom Preisliste.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Prepaid Variante kann mit jeder Mobilfunkkarte genutzt werden, muss nur mit einer T-Mobile-Karte freigeschaltet werden steht da.
Lesen:
Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden, müssen aber im Netz des Mobilfunkanbieters aktiviert werden.
Wo kann es mit jeder Mobilfunkarte genutzt werden? 

Und wie bereits geschrieben: ich würde mir keine große Hoffnungen machen ein Prepaid iPhone 4 zu bekommen. Bisher stand auch fälschlicherweise das 3GS im Shop als Prepaid-Variante zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
hey auf deer apple seite kann man das iphone 4 auch vorbestellen mit einem prepaid karte oder mit vertrag, preise habe ich bis jetzt keine gefunden...
heißt dass das es auch in deutschland unlock gibt??
Das 3GS konnte man auch laut Onlineshop mit Prepaid reservieren (blos wurde es so nicht verkauft). Ansonsten waren es ganz normale Telekom Geräte mit Telekom Vertrag. Vermute mal nur das 3GS 8 GB wird es Prepaid geben (bisher 3G). 
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
denke dann werd ich mir meines dann einfach umbauen lassen auf ein weißes...
Diesmal ist die Vorderseite gänzlich weiß und das Display ist mit der Front verklebt. Vermute mal ein Gerät gänzlich in weiß dürfte sehr teuer werden. Die Rückseite lässt sich wohl wirklich einfacher wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
weil ich nicht die Nacht anbete, sondern durchpenne!
Das Hochfahren des Systems kostet IMHO mehr Storm als wenn man den Offline Modus nutzt bei nicht so langen Ausschaltphasen. Ist schon auch bei anderen Smartphones so.
Der Offline Modus ist doch praktisch "Ruhe in der Nacht". Keine Mail, SMS, Anrufe, Push-Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wenn ich mit der iPod-Funktion Musik höre, wurde mir meiner Meinung nach sonst immer angezeigt, wie viel vom Song schon gespielt wurde und wie lange es noch bis zum Ende des Songs ist. Diese Zeitangaben sind verschwunden. Wie bekomme ich die Angaben wieder?
Einfach auf das Coverbild tippen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
oder nur 1 jahr ???
Dein alter Vertrag wird gegene eine Zahlung von 25 € * 12 (bzw. anzahl der Restlaufzeit deines aktuellen Vertrages) quasi aufgelöst und du schließt einen ganz normalen neuen Vertrag über 24 Monate behälst aber deine Rufnummer.
Die Summe für die Ablösung wird auf einmal mit der nächsten Telekom Rechnung fällig.
-
Telekom twittert:
- keine weißen Geräte vorläufig lieferbar, nur schwarze Geräte können vorbestellt werden
- Preis zwsichen 1 € und 399 €
- Upgrade Aktion ab dem 24.6 wie wie beim letzten Mal (25€ wohl).
- Tarife bleiben so wie sie sind.