-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Das einer schon gesehen?
http://www.ifixyouri.com/blog/?p=59Iphone 4 Glas
Wie geil. Ein Reperatur-Dienstleister schmeißt irgendwelche Bauteile (wobei ja nicht klar ob diese überhaupt wirklich vom iPhone 4 stammen und halt mit fehlender "Dämpfung" da ja quasi alles im Inneren fehlt) mehrfach auf den Boden um was zu beweisen? Ja.....bei genügend Stoßwirkung bricht Glas. Selbst wenn es nicht bricht, ist es umso wahrscheinlich dass interne Bauteile gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Danke - also beim iPhone wird auch gescrollt...
Nein. iOS und einige Android Versionen unterscheiden sich nur darin, dass es bei iOS keine Fit2Width bei Zoom per Pinch2Zoom gemacht wird. Ich persönlich finde es halt auch nicht toll wenn es nur die Möglichkeit zum Reflow gibt. Daneben ist das "Vorparsen" der Seite IMHO bei iOS in der Regel "optimaler" im Ergebniss. Sprich die Inhalte werden so angeordnet, dass du sie in die feste Zoom Stufe des Doppel-Tab reinpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
nochmal zu der obrigen Frage von mir: Kann man ein BT Headset mit d. Ipad koppeln um Telefonate zu führen z. B. skype ( nicht-Apple-Gerät )
Apple oder nicht. IMHO kann das iPad kein HFP Protokoll und somit kann man es vergessen.
http://support.apple.com/kb/HT3647
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
In der Keynote vom iPhone hat Jobs gezeigt das man in iBooks auch PDFs archivieren kann und so wie Bücher lesen kann. Gerade hab ich nach nem Softwareupdate geschaut aber da gibt es noch nichts neues.
Also:
- iOS4 für iPad im Herbst
- Update der iBook App (wird Universal App wohl) mit diesen Features kommt mit dem erscheinen von iTunes 9.2, welches wiederum erst erscheint wenn iOS4 für iPhone am 21. Juni erscheint.
Alles klar? Warten auf den 21. für dieses Funktion. 

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es eine Quelle dafür, dass das Display mit der Displayabdeckung verklebt sind ?
Wurde IMHO in diesem Video erwähnt und ist auch zu sehen (ca. 2:20):
http://www.apple.com/iphone/design/#design-video
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Alles was die Hardware des neuen iPhone betrifft brauche ich in der Form nicht.
DU........ nicht aber JEDER. 

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hoffe die wollen keine Gebühren haben wie bei d. ganzen Ipod Touch Updates... :flop:
Die Updates für den Touch hatten nur was gekostet weil es wohl in den USA eine sehr bescheuert Accounting-Richtlinie gab bzgl. dem Nachrüsten von großen Features bei bereits verkauften Geräten. Faktisch mußte Apple Geld dafür verlangen. Diese Richtlinie sah ab die "Hintertür" bei Geräten welche eben quasi durch ein "Abonnement" verkauft worden (entsprechend konnte Apple bei dem iPhone tricksen). Dies hat sich erledigt und deswegen gibt es iOS4 auch für die Touch Geräte und eben auch für das iPad (wahrscheinlich) kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Meine Kunden haben ebenfalls meist UMTS-Handys. Was passiert, wenn die mal ein 4er Iphone benutzen ?
Wieso iPhone 4? Kein iPhone kann es und auch zum Beispiel auch die beliebten Android oder Blackberry Geräte können es auch nicht. Sprich alles aus den USA kann es eben nicht.
Zitat
Original geschrieben von MarkH
aber eben trotzdem besser als eine Lösung, die gar nicht im Funknetz funktioniert...
Nochmals:
1. Jede Menge Geräte können diesen 3GPP Stanard eben nicht (iPhone, BB und Android). Man verliert eben nichts in Vergleich zu heute.
2. Für unsere heutigen "Ansprüche" ist es halt veraltet. Klar....dieser 3GPP Standard hat auch heute noch seine Einsatzgebiete und Reize aber im "Consumer" Markt ist er überholt.
3. Vielleicht sollte man sich wirklich die Keynote anschauen. Apple verhandelt mit den Netzbetreibern und dat Ding soll eben ein offener Industriestandard werded.
-
Übrigens mal was sehr interessantes zum iPhone 4:
Die Glasscheibe und das Display sind diesmal miteinander "verklebt". Sprich: es gibt diesmal keinen Hohlraum dazwischen wo Staub oder Gewittertierchen eindrigen konnte. Diese Technik wurde entwickelt um das Gerät möglichst "flach" zu bekommen und ist wohl einzigartig bisher in einen Smartphone.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Doch bei UMTS entspricht 1 Code 64 KBit/s. Und die sind genauso stabil wie die 64 KBit/s eines ISDN B-Channel oder die 14,4 KBit/s bei GSM.
Ziehe alles zurück und behaupte nun das Gegenteil (keine Ahnung wieso UMTS CSD ned mehr im Kopf war...... wahrscheinlich die Erinnerung an schreckliche Rechnungen oder so was).
Trotzdem ist eine Lösung welche eben auf diese 64 kbit/s beschränkt ist....... für "Consumer" eher ned so prall.