Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von sukasuslik
    Gibt es eine Möglichkeit, andere Eingabesprachen (z.B. Russisch) zu installieren oder ein anderes Sprachpaket? Jetzt habe ich ja, wie viele andere Nutzer "02" :(

Gehe zu einem NSC und lass dir die entsprechenden Sprachen / Sprachpakete aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sag mal, von wo kommst Du? Ich mein, von welchem Planeten? SMS am iPhone geht TOP, besser und schneller als bei jedem anderen Telefon! Genial im Quermodus mit voller QWERTZ-Tastatur! :top: Und der Touchscreen des iPhones ist wohl mehr als ausgereift, besser wird ein Touchscreen nie funktionieren können, da gibt es einfach keine Steigerung mehr. Wieso schreibst Du also derartige Unwahrheiten hier ins Forum und verwirrst und verunsicherst völlig zu Unrecht die User?! :confused:

Und noch ein Jünger des Heiligen Apfels....... aehm..... ich meine Besitzer eines iPhones, welcher zu uns kommt um das Wort des Jobs zu verbreiten.

Apple ist DIE Religion des wahren Gottes, das iPhone ist DAS göttliche Werkzeug und Steve Jobs sein Propeht!

Erzittert ihr Ungläubigen und Andersdenkenden!

Auch 100 Anti-Thesen können die Jünger des Apfels nicht in ihrem Glauben erschüttern. Gepriesen sei die Allmacht des iPhones.

:top:

Wieso ticken eigentlich viele Apple-Jünger immer so aus, wenn auch nur die Spur einer Kritik am eierfone kommt? :D

Manche kommen mit T9 besser klar, als mit solchen Screen-Tastaturen. Punkt. Ende. Aus. :D

Für WM gibt es zig tausendmal bessere Konzepte (vor allem mit abschaltbarer Autokorrektur, Umlaute direkt im normalen QWERTZ Layout und etc.)

Jo, Flash Anwendung haben nun die Softkeys bekommen für bessere Kompatibilität mit Programmen, welche noch für die 3rd Edition veröffentlicht waren. Finde auch gerade keinen Punkt zum ausblenden der Dinger.

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Irgendwie funktionieren Youtubevideos bei mir net richtig. bzw gar nicht.

Am Anfang ging es, aber inzwischen bleiben die immer bei 0%.
    Egal ob mit OperaMini oder internem Browser.

Hast du die Einstellung "Inhalte laden" im Browser zufällig auf "Bilder (kein Flash)" und aktivierst dann die Flash Inhalte über den Platzhalter?

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Hab ein Spiel gelöscht, nun seh ich die neuen Programme und die Suche geht !!

Jetzt nur noch der Bug, dass wenn ich jemand anrufe, die Displaybeleuchtung anbleibt.

Mfg

Die bleibt nur an, wenn niemand dran geht. Sobald die Verbindung aufgebaut ist, geht das Display aus.

Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    Lösch doch erst mal irgendein Programm, wie eben schon ein paar mal gepostet worden ist...

Alternativ soll noch bei einigen ein Soft-Reset geholfen haben:

*#7780#

Allerdings sind alle Einstellungen und Lesezeichen weg. Rest sollte übrig bleiben.

Vorläufige Patchnotes (hier aus dem Thread zusammengefasst), könnt ihr ja gerne ergänzen:

- Neue Wähltastatur (bessere Icons, andere Aufteilung)

- Geo-Tagging

- Serienbild - Aufnahmen nun möglich

- Front-Kamera kann nun für Video- und Photoaufnahmen verwendet werden

- Neue Anwendungen: Wörterbuch und Anwendungen aktualisieren.

- Update der Suche Anwendung. Nun kann wird der gesamte Inhalt des Telefons durchsucht (Mitteilungen, Notizen)

- Flash Video Wiedergabe wurde verbessert

- Telefon reagiert präziser auf Toucheingaben

- Einige Elemente der Benutzeroberfläche wurden "finger friendly" gemacht (Tabs, Schrift an manchen Stellen im Kalender größer, usw.)

- die Startansicht Schnellzugriffsleiste kann nun konfiguriert werden (Suche kann ausgeblendet werden)

- Gerät reagiert insgesamt deutlich flüssiger, Gallerie arbeitet schneller, scrollen im Browser und Opera Mini flüssiger

- viele Icons wurden ausgetauscht und sind nun "schöner" und besser zu erkennen

- Piepton bei Lautlos wenn das Gespräch nicht aufgenommen worden ist nur weg

- leicht bessere Bilder bei Aufnahmen. Bißchen weniger rauschen und weniger Farbverfälschungen.

- Videos - neuer Szenemodi "Schwachlichtmodus" - bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen.

- Bug, dass wen man die Netz-Einstellungen änderte mit einer o2 SIM Karte im Gerät, sich diese nicht mehr schließen ließen, ist behoben

- QWERT Tastatur ist nun vorhanden

- Flash Programme haben jetzt auch "Softkeys"

Zitat

Original geschrieben von FREESTATE
    Trotz Akku raus nehmen sind die 3 Programme nicht aufgetaucht.
    Was kan ich jetzt noch tun?

Letzte Chance: bei einigen tauchten die Programme auf:

a.) nachdem sie in Programm deinstalliert hatten

b.) irgendein Ordner/Programm im Menü verschoben hatten.

Ansonsten bin ich nun auch ratlos.