Beiträge von callmaster

Auf das, was die Hotline-Mitarbeiter sagen, würde ich nicht soviel Wert legen... Bei mir hieß es auch kostenpflichtig von Professional in Privat Plus zu wechseln... berechnet wurde nie was... genauso wie beim Wechsel von Privat Plus zu Web und zurück.

Sehr wahrscheinlich wurden diese Wechsel Online durchgeführt.Da war es vor dem 01.09. generell kostenfrei.

Leider jetzt nicht mehr aber zum 01.10.2004 ist es geplant das ein Rabatt auf kostenplichtige Tarifwechsel gegeben wird und zwar über 15 €.

Gruß Callmaster

Dieser Vorteil das man bei einen Tarifwechsel in die aktuellen Tarife besser Handypreise bekommt ist ja pro Monat auf 3 Handys beschränkt.
    Und dann kann man ja immernoch entscheiden welcher Vorteil besser ist.
    Alte Konditionen oder besserer Handypreis.

0 € Angebote kann man bei 400 € Handys nicht anders anbieten´sonst macht der Netzanbieter logischerweise bei einen Privat Plus ja ein Minus statt ein Plus.

Eins darf man nicht vergessen:
    Netzbetreiber sind Wirtschaftunternehmen die Gewinne erwirtschaften wollen.

Ich hab gestern mit der Hotline gesprochen, und die Dame sagte mir, ein Wechsel von meinem Time&More 60 Student in den Time&More 60 Web würde 24,95 Euro kosten (die Gangster!) - hab den Vertrag schon seit 21 Monaten.
    Versteh ich jetzt was falsch oder erzählt mir die Dame von der Hotline was falsches? Muss ich jetzt zahlen

Dieser Wechsel ist defenetiv kostenfrei.
    Die Tarife werden in verschiedenen Kategorien unterteilt.S,M,L,XL.
    Wechsel in der gleichen KAtegorie oder nach oben ist Kostenfrei.

Ein Wechsel nach unten ist kostenplichtig.
    z.B TM60 in TM 20
    TM60 in Privat Plus oder
    TM60 in Prof S.
    alles seit dem 01.09.2004

Gruß Callmaster

Ich denke das E-Plus sehr viel zuwachs bekommt.

Früher war E-Plus was für clevere und hatten für Vieltelefonierer früher den TM 500 und Time More 1000 der deutlich besser war als die Konkurrenz.

Trotzdem hatte E-Plus noch lange nichtso ein Ansturm von Kunden wie beiD1 oder D2.

Da fragt man sich wie kann das sein.Schauen die Leute nicht?
    Vergleichen die nicht?

Die Lösung liegt wohl klar auf der hand.

Preiswerte und gute Handys.Das reicht.

Damit E-Plus preiswerte Handys anbieten kann muß der Anbieter sicher sein das er diesen Preis über 2 Jahre wieder reinhohlt.

Deswegen bin ich mir sicher das mit dieser Variante E-Plus mehr Neukunden als Kündiger bekommt und sich im Markt stabilisiert.

Gruß Callmaster

Es gibt einen Zwischenspeicher zwar bei SMS
    SMS werden z.B seitens E-Plus 4 Tage lang gespeichert.Man kann aber diese Speicherung manuell als Versender verkürzen unter den Mitteilungseinstellungen.Diese genannten 4 Tage werden vermutlich auch bei anderen Netzbetreibern sein.

Wenn du diese SMS auf deine vorläufige Rufnummer bekommen hast wird diese aber sehr wahrscheinlich gelöscht werden da diese Rufnummer deaktiviert wird und die Dienste, bei der neuen Rufnummer, wie SMS Versand und Empfang neu aktiviert werden.

Gruß Callmaster

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Es ist völlig wurscht, ob man über deinen Weg (genau so hab ich es gemacht) tut oder über den normalen Weg (ohne Imode). Es liegt wohl wie schon gesagt wurde eher daran, dass die Daten auf verschiedenen Servern liegen und ich wohl auf einem Montagsserver. Das ist nicht die Lösung, die Lösung liegt bei E+ indem sie das endlich mal auf die Reihe bekommen.

Muss ich dir wiedersprechen.
    Denn wenn du I-Mode Kunde bist wird dir eine E-Mail Adresse zugwiesen und somit zugleich wird man zur Hälfte online regrestriert.
    Es gibt zwei verschiedene Logins bei E-Plus

Einmal die Kundenbetreuung Online und einmal die Mobilfunkbetreung Online.

In der Kundenbetreuung Online( Login für I-Mode Kunden) kann man auf seine Stammdaten einsehen aber nicht ändern.Man kann dort verschiedene Dienste aktivieren lassen wie z.B E.V.A und die Mobilfunkbetreuung.

Und erst wenn man dort die AGB´s der Mobilfunkbetreung bestätigt als I-Mode Kunde funktionieren die Passwörter für die Mobilfunkbetreuung die wie vorher ja nicht funktionieren.

Wenn man kein I-Mode Kunde ist brauch man dieses Verfahren natürlich nicht machen sondern drückt einfach nur auf den Button regrestrieren.Und alles funktioniert. :D

Auf der anderen Seite gib dir auch Recht den diese Seite läuft meiner Meinung viel zu langsam und es auch viele Störungen auf der Seite so das man teilweise über 1-2 Tage keinen Zugriff auf die Kundenbetreuung Online hat. :flop:

Das ist besonders ärgerlich wenn man auf Online umstellen lassen hat.

Gruß Callmaster