-
dieses easymailprogramm wird über den Festnetzanbieter berechnet und zwar zählen die Preise vom Festnetz ins E-Plus Netz.
Man kann dieses Easymail auch über das Handy nutzen (Handy als Modem nutzen) dort wird es in der Geschäftszeit 9-18 Uhr 60 cent berechnet und in der FZ 25 cent.
Die Verbindung über das Gerät wird aber nicht in den Mindestumsatz mit eingerechnet.
Also : UNINTERESSANT
-
Das sind die aktuellen AGB´s 05/2002 die bis heute gültig sind.
Kann man unter
http://www.eplus-unternehmen.d…n/agb_laufzeit-tarife.pdf
nachlesen
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
Ich habe neulich in der S-Bahn einen sehr genialen Klingelton gehört. Es war eine Stimme (wohl mp3), die erst leise und dann immer lauter und energischer "klingeling" rief, bis sie es am Schluss fast schrie. Hörte sich sehr lustig an, leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, den Handybesitzer anzusprechen.
Kennt jemand diesen Ton und kann mir sagen, wo ich ihn finden kann?
Ich kenne zwar diesen Klingelton nicht aber ich verstehe nicht warum dafür eventuell Geld bezahlen würde.Mach es doch unter Sprachaufzeichnung selber.
Das macht die ganze Sache doch viel persönlicher und du hast einen Klingelton den keiner hat.
Ich vermute sogar das der jenige diesen Klingelton auch selber gemacht hat.
-
Morgen,
Also die Hotline hat gesagt die Moeglichkeit wuerde nicht bestehen - im Teltarif Forum wiederrum sind sie der Meinung man koennte kuendigen ...weiss jetzt einer was definitives ? Ich meind ass die hotline mir erzaehlt es wuerde nicht klappen muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen sowas hab ich schon oefter erlebt..
Schaue einfach unter den Thema Sonderkündigung.
Da wurde besser über das Thema diskutiert.
E-Plus hat sich in der Sache soweit mit einen Satz abgesichert der in den AGB seit 2002 steht.
4.2
Änderungen einer Zusatzdienstleistung zuungunsten des Kd (.z.B Leistungseinschränkungen oder Preiserhöhungen) berechtigenden den Kunden nicht zur Sonderkündigung dieses Mobilfunkvertrags.
Tarifwechsel ist eine Zusatzdienstleistung.
-
Ich hab nur eine kleine Frage.
Wenn beim 6230 die Vibrationsfunktion defekt ist.
Liegt es am Akku oder am Gerät?
-
Werden die Anfrufe zur Hotline (19ct/Anruf) im Privat Tarif Plus auf den Mindestumsatz angerechnet oder nicht?
Der kostenplichtige Anruf zur Hotline zählt als Sonderrufnummer und wird defentiv seperat gerechnet.
Genauso wie die Costcontrol und andere kostenplichtige Servicerufnummern.
Gruß Callmaster
-
Du könntest bestimmt eines des Online-Pakete dazubuchen. Gibt es mit 2,5 / 5 / 10 / 50 MB und jeweils 1 € pro MB.
Diese Freivolumen gelten nicht für den I-Mode Dienst.
Dazu Buchen geht leider bei E-Plus nicht.Es gibt ein entweder/oder.
Das Datenpaket S, vorausgesetzt ohne Laufzeit oder die Laufzeit abgelaufen, kann man auch telefonisch bei der 1000 auf by call umstellen lasen.
Gruß Callmaster
-
weiß jemand wie hoch die GPRS gebühren bei diesem vertrag sind?
2 cent pro Kb
Wap wie auch I-Mode by call
Gruß Callmaster
-
Also ich bin der Meinung das es kein Sonderkündigungsrecht bei dieser Änderung gibt da E-Plus diesen Satz auch in den Alten AGB´s festgeschrieben hat
Auszug :
Änderungen einer Zusatzdienstleistung
zuungunsten des Kunden (z.B. Leistungseinschränkungen oder Preiserhöhungen) berechtigen
den Kunden nicht zur Sonderkündigung dieses Mobilfunkvertrags.
Den Satz erkläre ich mir so das E-Plus jederzeit bei Zusatzdienstleistung, wie z.B Tarifwechsel,den Preis erhöhen darf ohne das der Kd ein Anrecht auf Sonderkündigung hat.
Gruß Callmaster
-
Hallo,
ich hätte da gerade auch noch ne Frage zu alten Tarifen! Wo kann ich die Konditionen zu diesen einsehen? Die Hotline sagt das sie den, nach dem ich gefragt habe nicht mehr aus dem Rechner aufrufen können! Lustig oder??
Pro Tarif XL von vor 6 Jahren
6 Jahre nicht ganz.Der Tarif wurde für Privatkunden 2001 freigeschaltet.
Prof XL
25,57 GG
Eplus und Festnetz 8 cent
D1,D2,O2 21cent
City und Partner 6 cent
Mailbox kostenfrei
Sms 16 cent
1/1 Taktung
11 cent Datenverbindung über GSM
Bitte schön
Gruß Callmaster