Beiträge von surfi12

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    OK wuste nicht das die mit UMTS gemeint sind!

Danke dann werde ich mal schneiden.

Nehme die Schablone & zeichne mit einem Bleistift an, dass ist die beste Methode. Und nicht vergessen entladen !!!!!!

Warum nimmst du nicht einfach das?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6319217139&rd=1

Einmal bei Ebay geschaut, & schon hättest du den derzeitigen Marktwert gekannt? :D

Und warum fragst du nicht einfach BB007 per PM, wieso, weshalb, warum? :confused: :confused: :confused: :confused: Wenn es dir doch soooooo wichtig ist. ;)

Re: Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht

Ja, ich habe 2 dieser Adapter selbst in Gebrauch.
    Schreibe ihn einfach mal an & biete im 15 EUR incl. Versand!

Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ihr euch vor dem "schnippeln" entladet! Das ist der wichtigste Schritt vor dem schneiden, ansonsten kann nicht viel schief gehen. Und nehmt eine normale gerade Haushaltsschere- keine Fingernagelschere.

Update: Karten funktionieren auch uneingeschränkt mit den "64k E+UMTS" Karten.

Dann mache es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ansprache an Nokia4life musste übrigens nicht sein. Dafür muss ich dir leider ein :flop: geben.

Aha, & wie erfährt der Kunde davon, dass er, wenn er die Händlerwerbung gemacht hat, von der Freunschaftswerbung ausgeschlossen ist? :confused:

Wenn du einmal hier bist, was gibt es denn gutes bei PhoneHouse in der Septemberwerbung?

Warum denn so erbost, gibt doch eigentlich keine Grund. :confused:

Verrate uns mal bitte, ob man nach dieser Aktion, sich noch per Freunschaftwerbung werben lassen kann?

Und warum nach 4 Anfragen schon eine Ende der Aktion???? Hat da etwa jemand per PM "gedroht"?

Und übrigens, brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, was gratis & legal ist wird mitgenommen. Das ist doch Ehrensache ........ Geiz ist nun mal geil. :D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Für Mitarbeiter von E-Plus ist das so festgelegt. "Fremde Kunden werben ist untersagt."

Aha, steht wohl im E+ Intranet dazu. :confused:

Wenn du Insider bist, dann verrate uns doch bitte mal, ob eine Werbung für beide Aktionen/ pro Vertrag möglich ist. :confused:

Re: So eng...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...darf man das nicht sehen. Ist doch das gleiche, als wenn eine Freundschaftswerbung beantragt wird, wobei diese nicht wirklich von der Person geworben wurde.

Genau, interessant wäre ob man sich zusätzlich per Freundschaftswerbung werben kann. Ich habe mir nämlich gerade überlegt, dass man ja den neuen Kunden bestrafen würde (ohne das er das weiss), wenn der Händler Ihn "heimlich" wirbt & dann bei einer Freundschaftswerbung gesagt wird, ist nicht!!

Dann müsste bei der Freunschaftswerbung dabei stehen, wenn schon per "Händleraktion" geworben", ist diese Aktion nicht möglich. Oder habe ich da einen :gpaul: ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn der gute SynTom das wirklich über "Mitarbeiter werben Kunden" gemacht hat, dann gute Nacht für ihn! :D Wenn es wirklich so ist dann finde ich es relativ mies diese Prämien einzusacken, schließlich ist das seitens E-Plus nur für Familienmitglieder und enge Bekannte gedacht. :flop:

Das ist doch Quatsch, niemand wird von E+ ausgeschlosssen, bei "Familie, Feunde & Bekannte" ist sind doch alle eingeschlossen!!

Wie kommst du auf "enge Bekannte" :confused:

Wir passen z.B. in jedes Raster....
    TT- Familie
    TT- Freunde und wir sind auch
    Bekannte vom TT-Forum. :D:D