ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
OK wuste nicht das die mit UMTS gemeint sind!
Danke dann werde ich mal schneiden.
Nehme die Schablone & zeichne mit einem Bleistift an, dass ist die beste Methode. Und nicht vergessen entladen !!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK wuste nicht das die mit UMTS gemeint sind!
Danke dann werde ich mal schneiden.
Nehme die Schablone & zeichne mit einem Bleistift an, dass ist die beste Methode. Und nicht vergessen entladen !!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, ich will halt überhaupt kein Branding, sondern originale SE Ware! Und die gibt es ja noch nicht bzw. eben sehr selten.
Daß die gebrandeten günstiger sind, ist eh klar.
Aber bei bmy-phone und fonez sollen ja beide ungebrandet sein! Und wieso sagt dann BB007, das ist ein guter Preis?! :confused:
lg,
Oliver
Warum nimmst du nicht einfach das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6319217139&rd=1
Einmal bei Ebay geschaut, & schon hättest du den derzeitigen Marktwert gekannt? ![]()
Und warum fragst du nicht einfach BB007 per PM, wieso, weshalb, warum? :confused: :confused: :confused: :confused: Wenn es dir doch soooooo wichtig ist. ![]()
Wie siehts denn mit den neuen Karten mit den größeren Kontakten aus?
Gibts da Probleme da man dort ja am Kontakt abschneidet.
Antwort ist 2 Postings über diesem!!
Re: Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doedl
Mal vielen Dank!
das hatte ich auch im Original gesehen, über ebay machen Sie es etwas günstiger. Ich gehe mal davon aus, dass Du den Adapter selbst verwendest und ihn aus diesem Grunde empfehlen kannst. Bei ebay für ca. 17,- EUR wäre dann wirklich eine Überlegung wert.
Gruss
Dieter
Ja, ich habe 2 dieser Adapter selbst in Gebrauch.
Schreibe ihn einfach mal an & biete im 15 EUR incl. Versand!
Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ihr euch vor dem "schnippeln" entladet! Das ist der wichtigste Schritt vor dem schneiden, ansonsten kann nicht viel schief gehen. Und nehmt eine normale gerade Haushaltsschere- keine Fingernagelschere.
Update: Karten funktionieren auch uneingeschränkt mit den "64k E+UMTS" Karten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Ich habe keinen Bock auf Streß auf der Firma.
Ich habe das halt nur! gemacht, da ich wie schon geschrieben einigen (schon seit jahren) hier geholfen habe.
Im Freundeskreis und hier im Forum haben ca. 40 Leute durch mich einen E-Plus Vertrag abgeschlossen, die eigentlich zu einem der anderen Betreiber gehen wollten. - Was habe ich dafür bekommen? Nichts, gar nichts! Im gegenteil, aus dem Freundeskreis muss ich mir immer wieder anhören: Hotline schlecht, Netz schlecht, nur Tarife gut!
Was hatte ich also von den ca. 40 Kunden? Am meisten gemecker.
Da ist es doch normal, dass man auch was dafür bekommt!
Ich möchte mich hier nicht mehr rechtfertigen.
NoKiA4LiFe: Als nicht E+ Mitarbeiter würde ich doch gern wissen, wieso du an Infos aus dem internen Bereich von e+ kommst!? Das ist strafbar!
Dann mache es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ansprache an Nokia4life musste übrigens nicht sein. Dafür muss ich dir leider ein :flop: geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und wurde in entsprechenden führenden Abteilungen wegen solcher Vorfälle diskutiert.
Sobald eine Werbung gemacht wurde ist diese im System hinterlegt. Somit ist 2 x werben nicht möglich.
Gruß Dominik
Aha, & wie erfährt der Kunde davon, dass er, wenn er die Händlerwerbung gemacht hat, von der Freunschaftswerbung ausgeschlossen ist? :confused:
Wenn du einmal hier bist, was gibt es denn gutes bei PhoneHouse in der Septemberwerbung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Was heißt hier fremde Kunden?
Was nicht geht ist im Shop das zu machen, da die dort arbeiten.
Ich aber habe hier schon mindestens 50 Leuten geholfen mit den Tarifen und Beratung - und das obwohl ich nichts mit dem Verkauf zu tun habe!
Und wenn ich mit einigen hier per PN 10-20 Nachrichten ausgetauscht habe, denke ich schon dass es ein Freund von mir ist.
Wie oft wurde ich hier in Duisburg von einem angesprochen und mir wurde dieser Info-Zettel in die Hand gedrückt, wenn ich aus einem Shop rausgekommen bin... als ich gesagt habe kenn ich - hat sich das erledigt!
DAS IST DREIST!
Aber wenn ich hier schon hinter E-Plus stehe, sehr vielen hier schon per PN geholfen habe, denke ich schon dass das OK ist. Und es sind insgesamt nur 4 User gewesen, die sich gemeldet haben. Da diese aber nur SIM Karten gemacht haben, wird es nicht gehen.
Ein Kollege von mir hat einen Bekannten im Osten, der in einem Shop arbeitet, der E+ Verträge macht. 10 Kunden hat er so schon bekommen! 10!!!!
Ich hab 4 davon 3 mit nur SIM-Karte.
So, und nun gibbet es nichts mehr. Wollte für die Beratung auch mal was haben - aber nun ist vorbei!
Please Close!
Warum denn so erbost, gibt doch eigentlich keine Grund. :confused:
Verrate uns mal bitte, ob man nach dieser Aktion, sich noch per Freunschaftwerbung werben lassen kann?
Und warum nach 4 Anfragen schon eine Ende der Aktion???? Hat da etwa jemand per PM "gedroht"?
Und übrigens, brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, was gratis & legal ist wird mitgenommen. Das ist doch Ehrensache ........ Geiz ist nun mal geil. ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Für Mitarbeiter von E-Plus ist das so festgelegt. "Fremde Kunden werben ist untersagt."
Aha, steht wohl im E+ Intranet dazu. :confused:
Wenn du Insider bist, dann verrate uns doch bitte mal, ob eine Werbung für beide Aktionen/ pro Vertrag möglich ist. :confused:
Re: So eng...
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
...darf man das nicht sehen. Ist doch das gleiche, als wenn eine Freundschaftswerbung beantragt wird, wobei diese nicht wirklich von der Person geworben wurde.
Genau, interessant wäre ob man sich zusätzlich per Freundschaftswerbung werben kann. Ich habe mir nämlich gerade überlegt, dass man ja den neuen Kunden bestrafen würde (ohne das er das weiss), wenn der Händler Ihn "heimlich" wirbt & dann bei einer Freundschaftswerbung gesagt wird, ist nicht!!
Dann müsste bei der Freunschaftswerbung dabei stehen, wenn schon per "Händleraktion" geworben", ist diese Aktion nicht möglich. Oder habe ich da einen :gpaul: ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn der gute SynTom das wirklich über "Mitarbeiter werben Kunden" gemacht hat, dann gute Nacht für ihn!Wenn es wirklich so ist dann finde ich es relativ mies diese Prämien einzusacken, schließlich ist das seitens E-Plus nur für Familienmitglieder und enge Bekannte gedacht. :flop:
Das ist doch Quatsch, niemand wird von E+ ausgeschlosssen, bei "Familie, Feunde & Bekannte" ist sind doch alle eingeschlossen!!
Wie kommst du auf "enge Bekannte" :confused:
Wir passen z.B. in jedes Raster....
TT- Familie
TT- Freunde und wir sind auch
Bekannte vom TT-Forum. ![]()
![]()