-
Re: Re: 25,- Euro geschenkt!
Zitat
Original geschrieben von Latzel
SynTom ist Eplus-Mitarbeiter.
Wenn er jemanden wirbt, bekommt er einen 20 Euro Amazon-Gutschein und der Geworbene eine Gutschrift über 25 Euro.
Näheres: http://www.kernteamforum.de/werben.jpg
MfG
latzel
Danke Latzel, jetzt wissen wir bescheid.
Er hätte aber mit dazu schreiben können, dass EPlus-Kunden die sich schon per Freunschaftswerbung werben lassen haben, bei dieser Aktion ausgeschlossen sind. Kann mir kaum vorstellen, dass es E+ zulässt sich 2x mit verschiedenen Aktionen werben zu lassen!
Desweiteren, wird es bei vielen an der IMEI scheitern, oder hat meine XBOX auch so was. :confused: 

-
Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
hab mich durch etliche Quadratmeter Postings hier gewühlt, habe aber kein eindeutiges Fazit ziehen können.
Deshalb meine Fragen:
- wer bietet aktuell einen (universal) Dualsim-Adapter an (spez. für T68i)?
- und wie sind da die Erfahrungen, insbesondere eben nach längerer Benutzung?
- welcher Adapter (if any) ist zu empfehlen?
Danke für die Hinweise (auch dann, wenn das schon irgendwo in den >10e6 Postings stehen sollte).
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Hallo, ich kann die für 19,99 EUR incl. Versand uneingeschränkt empfehlen.
~Finde einfach das dazugehörige Posting nicht mehr~
Das ist sein Angebot bei Ebay, einfach mal anmailen, seine Handelgrenze liegt bei 38 EUR für 3 Stück incl. Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4045&item=6317435143&rd=1
Allerdings diese Karten scheinen nicht intelligent zu sein (im Gegensatz zu denen http://www.telefon-treff.de/sh…adid=37120&highlight=dual)
Diese sollen ja nach 8 Stunden "aussein" des Handy´s, wieder die letzte Karte benutzen. Ob dies wirklich so ist, wurde allerdings ~leider~ nie wirklich geklärt. :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Surfi
Nur weil jemand von Gutscheinen spricht, bedeutet aber nicht, dass auch wirklich Gutscheine existieren.
Das ist klar, aber es passen eben folgende Aussagen nicht.
"AKTION AUSGELAUFEN!
GUTSCHEINE ALLE!"
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Kann nicht jeder 25€ bekommen wenn er einen Freund wirbt?
Nennt sich Freundschaftswerbung und das Formular dazu gibt bei eplus.de
Vielleicht bekommt man noch mehr, wenn man mehrere Personen wirbt.
P.S. Etwas reißerischer Titel, oder? 
Alles anzeigen
Das diese Freunschaftswerbung gibt ist klar, kann aber eigentlich nicht´s damit zu tun haben, sonst passt es nicht das er von Gutscheinen spricht ~die alle vergeben sind~.
Wenn es um Freunschaftswerbung ginge, hätte er die Aktion nicht beenden müssen.
-
Re: 25,- Euro geschenkt!
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ihr lieben,
AKTION AUSGELAUFEN!
GUTSCHEINE ALLE!
Gruß
SynTom
Alles anzeigen
Warum so geheimnissvoll, wie kommen die User zu ihren 25 EUR, vielleicht können das ja noch andere anbieten, wenn Sie es nur wüssten.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
taugen die Teile was ?
Als Handy warscheinlich nicht. 
Aber mal im Ernst, was hat dieses Posting hier zu suchen.
:confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Das frage ich mich bei dir inzwischen auch 

Was willst du jetzt noch von mir?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Warum nur wurde mir nun auch noch dieser Rabatt gewährt und wie kann ich Timo da einen Strick draus drehen? :confused:
CNR
Sonst ist noch alles klar???? :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........
Zitat
Original geschrieben von Karim
Dies ist bei mir genauso und ist bei früheren EPlus Verträgen von EPlus auch immer so verbucht worden, somit alles ok.
Ich habe einen EPlus Vertrag im Tarif Privat+ WEB bei Timo abgeschlossen. Somit gehe ich davon aus, daß auch bei mir der korrekte Betrag von 357,60 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Das wird dann die Rechnung zeigen.
Somit wäre alles bestens gelaufen.
CU Karim
Aha, da stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum wurde dieser Rabatt gewährt? Timo hatte ja extra explizit darauf hingewiesen, dass jeder selbst die Anschlussgebühr zahlen muss.
Zitat Timo
"Nur die Anschlussgebühr und die Anteilsgebühren des ersten Monats müssen bezahlt werden. "
-
Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Bei anderen Händlern gab es offiziell Anschlussgebührbefreiung und ich nehme mal an, da ist was durcheinander geraten. Beschweren will ich mich aber nicht. 
Nö, beschweren ist nicht, dass versteht sich ja wohl von selbst.
Aber mich Interessiert einfach wodurch ich in die Spende erhalten habe. 
Hauptsache die Augustrechnung, bleibt in Sachen Anschlussgebühr, auch sauber. 
Wie kommst du eigentlich auf einen Auszahlungsbetrag von 357,60 Euro, hast du einen Prof.S- Vertrag abgeschlossen?