-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Thema Anschlussgebühr:
Glaubt mir, es wäre für mich ein enormer Verkaufsvorteil, wenn ich eine Befreiung anbieten könnte.
Leider hat der Vertrieb von E+ strenge Auflagen, momentan den Händlern keine zu gewähren. Das merkt ja auch daran, dass die Angebote mit Befreiung stark bis ganz abgenommen haben.
Sollte der ein oder andere Händler von seinem E+ Betreuer eine Befreiung eingerichtet bekommen haben, dann ist das schön für Ihn. Aber sein Betreuer kann dadurch aus der Zentrale großen Ärger bekommen, da er gegen kommunizierte interne Absprachen verstoßen hat
Das nur mal zur Info
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Und warum wurde dann die Anschlussgebühr erlassen?
-
Re: einmaliger Anschlusspreis ........
Zitat
Original geschrieben von surfi12
kann man davon ausgehen, dass wenn er einmal gutschrieben wurde, nicht nochmal eingefordert wird?
Komisch ist das Timo nicht´s von der Aktion wusste.
Habt Ihr alle die Anschlussgebühr, per Gutschrift, erstattet bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Hab eben ne Mail von Timo bekommen...
Die Plus Option ist Bestandteil des Web Tarifs deswegen die 4,95€... Mann musste bloss auf der Homepage von Eplus den Tarif nochmal umstellen....
Gruß Helge
Alles anzeigen
So ein Quatsch, Privat Plus 2004 & Privat Plus 2004 Web, sind 2 verschiedene Tarife. Im Web ist die Option+ implentiert & bei "normal" dazubuchbar, daher gehe ich davon aus, dass man die Option+ nicht einfach so abbestellen kann!
-
Zitat
Das dachte ich auch... Aber anscheinend nicht... :mad:
@ Timo
Ich glaube hier besteht Klärungsbedarf.
-
einmaliger Anschlusspreis ........
kann man davon ausgehen, dass wenn er einmal gutschrieben wurde, nicht nochmal eingefordert wird?
Komisch ist das Timo nicht´s von der Aktion wusste.
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Also unter Rechnungen ist aktuell nur die Julirechnung mit Anschlussgebühr
Gruss Alex
Die Anschlussgebühr (bei E+ heisst es ja einmaliger Anschlusspreis)
, wurde dir doch wieder gutgeschrieben, dass wiederrum nennt E+ dann Rabatt. Oder etwa nicht??
-
Zitat
Hab eben ne Mail von Timo bekommen...
Die Plus Option ist Bestandteil des Web Tarifs deswegen die 4,95€... Mann musste bloss auf der Homepage von Eplus den Tarif nochmal umstellen....
Das standt alles in einem Schreiben was bei dem Handy dabei liegen sollte, war bei mir aber net... War wohl doch etwas hektisch alles... 

Gruß Helge
Alles anzeigen
Wir haben doch aber den "normalen" Privat Tarif Plus bei Timo geordert. :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Hallo, hoffe es ist nicht ganz offtopic
bin mit Timos aktion nun ein neuer E-Plus kunde (ok vorher debitel eplus)
Nachdem ich per Hotline erstmal meine Kundennummer herausbekommen habe und es mit der mich bei E-Plus online registrieren bzw. einloggen kann, sind immer noch Fragen offen.
Wo sehe ich ob, ich die Plus Option auch mit dazubekommen habe ?? Sichtbar unter Services sind nur solche Optionen wie Komfortmailbox etc Die zu und abschaltbare Cityoption z.B. taucht gar nicht erst auf ????
Woran sehe ich das die vereinbarte Gutschrift auf meinem Kundenkonto angekommen ist ?? - ich nehme an das mit Kundenkonto das E-Plus Kundenkonto gemeint ist und nicht das normale Bankkonto.
Die einzigen Menuepunkte mit "Geld" die ich bisher gefunde habe war die 1. Rechnung über die 25€ anschlussgebühr und unter Cost Controll meinen Restbetrag für diesen Monat von ehemals den 10€.
Ganz falsch eingeloggt- hat da E-Plus noch einen andere Konfigurationsseite ??
danke
Mfg Alex
Alles anzeigen
Logging hier:
http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp
Eplus-Kundenkonto (das wo die Gutschrift irgendwann ersichtlich ist) unter:
Rechnungen- Ihr Kundenkonto
Rausnehmen der Option+ unter:
Services- Tarifoptionen- ändern
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Lies doch vielleicht nochmal alle Beiträge frei von suggestiver und selektiver Wahrnehmung durch und dann hör doch bitte anschließend auf, diesen Thread hier mit Unsinn vollzuspammen.
Ja, glaubt ihm, er hatte "hunderte" Anfragen zur Option+ bei Verträgen von & mit Timo.
Ich verstehe euch nicht, jeder User würde doch nicht einfach einen x-beliebigen Händler "abgreifen", um an Info´s zu dieser Problematik zu erfahren. Sondern seine Fragen einfach posten!
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Junge du hast echt keine Ahnung ...
Wenn jemand etwas bestellt und nicht so geliefert wird wie er es wollte ( das kann auch daran liegen daß etwas nicht richtig gelesen wurde ) ist man im Forum immer schwer am meckern.
Jemand kommt auf die Idee die "entstandenen Kosten" erstatten zu lassen.
Nun kommt jemand der die Panik rausnehmen möchte und sagt, daß eigentlich keine Kosten entstanden sind.
Ist doch mehr als logisch, daß einige User nun wissen möchten was es mit der Testphase auf sich hat.
Im übrigen bekommen wir täglich Emails in denen ein Angebot von einem sogenannten TT-Händler genannt wird mit der Frage ob wir einen besseren Preis oder eine höhere Auszahlung machen können.
Ich denke es geht anderen Anbietern hier genauso.
Soviel zum Thema weshalb ich Emails bekomme die mich nicht interessieren.
Und nun überlasse ich euch wieder euch selbst und mache das weshalb ich heute morgen her gefarhren bin.
Alles anzeigen
Sonst ist alles klar, keiner hat was dagegen gesagt, dass du den Hinweis für die + Option gegeben hast. Dafür ein :top:
Es ging auch nie darum, dass irgendwelche "Unterbietebettelmail´s" bei dir angekommen. Denn auch dies würde niemand bestreiten!!
Sondern darum, dass du behauptet hast das einige Leute nach dem Ablauf der Bestellvorgänge von Timo bei dir angefragt haben. Und das ist Quatsch!!