Beiträge von surfi12

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Was ist denn bitte eine erste Ersteinrichtung ???

Unter keinen Umständen werde ich mich zu Bestellabläufen von Timo äußern !!!!

Was ist eine Ersteinrichtung: Der erste Wechsel der Tarifoptionen.

"Tarifoptionen

Hier können Sie entweder die City-Option oder die Partner & Family-Option für sich und Ihre Nutzer einrichten oder aktualisieren. Die Ersteinrichtung ist kostenlos, spätere Änderungen kosten EUR 2,50 je Karte - ganz gleich, wie viel Sie verändern möchten."

Wer hat den eigentlich gewünscht, dass du dich zu Timo´s Bestellabläufen äußerst?

Fällt dann die erste Ersteinrichtung weg, die ja gratis ist?????? :confused:

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Verbindungen aus, steht da was?

Das kommt bei mir:

Verbindungen

Leider können wir Ihnen keinen detaillierten Einzelverbindungsnachweis (EVN) anzeigen. Es liegen keine Verbindungsdaten vor.

Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Ja nen Kumpel der bei Eplus nen Vertrag hat, wirbt mich einfach mal mit beiden neuen Verträgen...
    Mal gucken was passiert...

Vielleicht schreibe ich die beiden Verträge auch noch auf meine Familie um... Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, kosten fallen ja nicht an... ;):D

Laufen beide Verträge auf deinen Namen mit gleicher Kundennummer?

Übrigens, du kannst online die Option+ rausnehmen, wenn ich richtig gesehen habe kostenfrei.

@ All

Das mit der Plus-Option ist bei mir auch so, wer soll das verstehen? :confused:
    Nie bestellt!! Timo es wird langsam wirklich Zt., dass du dich hier mal wieder blicken lässt!!!!!

@ Zarpes

Wie willst du das mit der Freundschaftswerbung anstellen.
    Erstens müssen 2 verschiede Personen Neukunde geworden sein & zweitens liegt hier die Betonung auf NEU.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Kundenkonto ging auch... manchmal bleibt die Seite beim ersten Klick weiß, aber beim wiederholen kommen dann die Infos...

Bei mir kommt:

Ihr Kundenkonto

Der aktuelle Stand Ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...bei mir geht nach wie vor alles...

Hast du auch Zugriff auf´s Kundenkonto?

Wie zeitnah werden eigentlich Gespräche im "Cost Control" angezeigt?