Heute ist kein Monatsanfang & nicht´s geht! :flop:
Beiträge von surfi12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Habt ihr Langeweile? Überweisungen dauern regelmäßig ein paar Tage. Mir wäre zudem kein Anbieter bekannt, der innerhalb so kurzer Zeit die Gutschrift ausbezahlt hatte.Die Situation ist imho alles andere als beunruhigend und es ist sicher nicht angebracht, im 2 h - Takt dem Forum die aktuelle persönliche Kontoinformatiuon mitzuteilen.
Z.
Hast du einen Vertrag bei Timo gemacht? Wenn nein, dann pssst!
Und Überweisungen dauern Zt. geraumer Zt. einen Werktag & die 5 Werktage kommen von Timo & nicht von uns ...... und Versprechen sollte man doch einlösen. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
K700i wurden noch nie im Prepaidpaket verkauft, die LG 7050er schon. Daher meine berechtigte Frage. Basta ! :p

SunnyStar

Dabei war das LG 7050 immer ein Vertragshandy & damit Simlookfrei. Auch wenn es mal zusammen mit Prepaid verkauft wurde, Vertragsware bleibt halt Vertragsware!!!!!! Basta!

-
@ Timo
Ein Zitat von dir zur Sache:
"Und das Geld wird bestimmt erst 5 Werktage später drauf sein! "
-
Re: Re: @ Dieter
ZitatOriginal geschrieben von doedl
eben nicht! Sonst hätte ich mich etwas anders ausgedrückt. Anfragen per email und PN wurden seit gestern nicht mehr beantwortet, vorher immer prompt (wie auch bei anderen).Ich muss mir überlegen, ob ich mein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch nehmen muss; die SIM habe ich bisher nicht verwendet (mache ich prinzipiell immer so).
Gruss
DieterHast PM
-
@ Dieter
Hast du schon deine Gutschrift auf dem Epluskonto?
-
@ Man Timo,
machst eine Superaktion mit der du deine Kompetenz hättest beweisen können.
Und dann keinerlei Reaktion von dir.
Umso unbegreiflicher ist, dass du deine Zt. im TT dann lieber mit anderen Dingen beschäftigst, als deinen Kunden mal eine kurze Info zu geben.09.08.2004 14:56: Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
09.08.2004 12:35: suche 2 Verträge, 1xHandy, 1xPS2
09.08.2004 11:38: suche 2 Verträge, 1xHandy, 1xPS2
08.08.2004 03:36: S: Original Siemens Kabel DCA 510 USB
08.08.2004 03:34: HHB-600 schon auf dem Markt?
07.08.2004 03:26: Neue E-Plus Karten haben 64K
07.08.2004 03:22: Wert der Nummer 0163-6666636? Free & Easy
07.08.2004 02:55: Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
07.08.2004 02:41: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
07.08.2004 00:53: Suche T630 in white ohne Branding@ All "Timo" Kunden
Wer hat schon seine Gutschrift erhalten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Jo, aber Timo sagte bereits vor einigen Tagen, dass er die Gutschriften an dem Tag buchen wolle
So ist es!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BMy-Phone
2.) Bin ich immernoch sehr beschäftigt mit der Nachbearbeitung der Juli Aufträge. Die Abrechnungen müssen gemacht werden, Gutschriften etc....
Gruss
Timo
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Gutschriften schon gebucht sind!?