-
Re: Ist doch alles...
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
...kein Problem. Die Menge machts: Man schließe 4 fixkostenbefreite Verträge à la Telco ePlus 50 SMS ab und bekommt ein SEK700i umsonst. 
Ist doch ein Problem, denn er will ja zu jedem Vertrag ein K700i. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich würde den Vertrag nehmen und dann einen weiteren kostenlosen Professional S abschließen. Somit hast Du ein Handy umsonst plus billige Telefongebühren.
Ciao
Tim
Hallo aufgepasst, dem geht es nicht um den Tarif, sondern er hat eine andere Vorstellung von einem billigen Handy! Er hat bestimmt ein SE K700i oder noch hochwertiger erwartet.
-
timo
Wann kommen den deine August Angebote??
Heute ist Freitag! Und ja ich weiss du hast ab Dienstag geschrieben.
Ob die wohl wieder so spitzenmäßig werden wie deine Juliangebote??
-
Hat den schon wer seine 238,80 EUR auf seinem Eplus Kundenkonto?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Er will 3 bis 5 kostenlose Verträge mit 3 bis 5 kostenlosen Handys dazu.
Ciao
Tim
Was sag bloss. :top:
Mein Posting sollte ihm zum Nachdenken anregen!
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Ich hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dann erläutere doch mal was du unter "billiges Handy pro Vertrag" verstehst!!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
weil andere Händler keine X-Box anbieten ?!!
Oder ander´s gesagt, Timo weiss halt was es bedeutet Werbung für sich zu machen & das es besser ist den Gewinn am Anfang ~für die positive Werbung~
zu minimieren.
Fakt ist das Timo, wenn er die Aktion sauber & schnell durchzieht, einen riesen Schritt nach vorn macht!!
Timo geile Aktion, weiter so. :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
also Lieferzeit beträgt ca 3 Werktage. Versandkosten sind 6,5 € und eine Anschlussgebühr muss an E+ gezahlt werden....
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Timo,
warum bekommen andere Händler die Verträge im Juli ohne AG durch & du nicht????
Siehe z.B. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123842
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
also Dein Wunsch ist machbar!
Schließe 2 ganz normale E+ Privat Tarife ab mit 9,95,- € Mindestumsatz und ich schenke Dir eine X-Box!
Pro Vertrag werden Dir dann auch noch 238,80 € aufs Kundenkonto überwiesen. Du hast also jeden Monat knapp 20,- € Guthaben zum telefonieren/Simsen und noch ne X-Box für lau! 
Gruss
Timo
Alles anzeigen
timo
Ist dies Angebot auch mit, einer Playstation 2+ Eye-Toy Kamera+Sing Star Microfone, machbar. Wäre super, da würde ich mir direkt mal 2 Eplus Verträge zulegen.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So habe ich das noch gar nicht gesehen... :eek: :top:
Das Ganze ist dann quasi so eine Art Doku-Soap.
"Timo - der Senkrechtstarter": Beobachten Sie, wie Timo B. versucht, im geschäftlichen Alltag zu bestehen. Nehmen Sie interaktiv an Diskussionsthreads teil und sagen Sie ihm, was er falsch macht. Entscheiden Sie sich für die Seite der Timo-Freunde oder Timo-Gegner. Und lassen Sie sich immer wieder aufs Neue überraschen, was er als nächstes aus dem Hut zaubert.
"Timo - der Senkrechtstarter" - ab sofort täglich live auf TT!
:top:
Alles anzeigen
Über dieses Posting konnte selbst ich schmunzeln. :top: Ich glaube auch Timo´s Mundwinkel haben sich etwas nach oben bewegen können.
Aber wäre es nicht besser eine Art Strategiespiel zu entwickeln, was man dann Online spielen könnte.