Beiträge von surfi12

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich würde den Vertrag nehmen und dann einen weiteren kostenlosen Professional S abschließen. Somit hast Du ein Handy umsonst plus billige Telefongebühren.

Ciao
    Tim

Hallo aufgepasst, dem geht es nicht um den Tarif, sondern er hat eine andere Vorstellung von einem billigen Handy! Er hat bestimmt ein SE K700i oder noch hochwertiger erwartet.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    weil andere Händler keine X-Box anbieten ?!!

Oder ander´s gesagt, Timo weiss halt was es bedeutet Werbung für sich zu machen & das es besser ist den Gewinn am Anfang ~für die positive Werbung~
    zu minimieren.
    Fakt ist das Timo, wenn er die Aktion sauber & schnell durchzieht, einen riesen Schritt nach vorn macht!!

Timo geile Aktion, weiter so. :top: :top: :top: :top:

timo

Ist dies Angebot auch mit, einer Playstation 2+ Eye-Toy Kamera+Sing Star Microfone, machbar. Wäre super, da würde ich mir direkt mal 2 Eplus Verträge zulegen.

:D

Über dieses Posting konnte selbst ich schmunzeln. :top: Ich glaube auch Timo´s Mundwinkel haben sich etwas nach oben bewegen können.

Aber wäre es nicht besser eine Art Strategiespiel zu entwickeln, was man dann Online spielen könnte. ;)