Beiträge von surfi12

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      surfi12:

Ohne Christian oder jemand anderem aus dem Team vorgreifen zu wollen: Deine Frage lässt sich IMHO sehr einfach beantworten. Natürlich kann Timo grundsätzlich niemand vorschreiben, wie er seine Geschäfte aufzieht. ABER: Das Team hat natürlich JEDES Recht, Timo zu sagen, wie er HIER auftreten bzw. wie er NICHT auftreten soll.

Nennt sich "Hausrecht" - das Forum gehört Carsten, und er bzw. das Team entscheidet - im Zweifelsfalle auch völlig undemokratisch ;) - was hier gemacht werden darf und was nicht. Wer "free speech" will, muss sich auf den Markt stellen... ;)

Es gibt in diesem Forum Regeln & genau diese befolgt Timo. Was man leider von manch anderen User nicht sagen kann! Und statt diese User in ihre Schranken zu weisen, steigt Christian voll mit ein. Was soll das?

Vergesse niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was du dem Adressaten nicht
    auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

Und genau dies vergessen leider viele!! Oder habt ihr im real live auch so die grosse Klappe? Denkt bitte nach & stellt euch vor ihr seit in einer realen Filiale.
    Würdet ihr da auch so auftreten, ich glaube kaum.

Und warum wird bei besagten "raubkopienhandythred" nicht eingegriffen? Dort ging es um wirklich ungesetzliches! Nicht das ich diesen Händler jetzt angreifen möchte -es hätte auch jeden anderen passieren können-, aber spätestens nachdem dem Händler bewusst war, dass es sich nicht um Orginalware handelte, hätten die Mod´s eingreifen müssen.
    Nicht weil es keine Orginalware war, sondern der Händler keinerlei anstalten gemacht hat die Handy´s zurück zufordern, sondern es jedem Käufer freigestellt hat!

Hier noch ein Auszug aus der Netiquette

Was bedeutet Netiquette?

Dieses Forum ist ein Diskussionsforum, in dem Menschen per Computer mit Menschen diskutieren, sich austauschen und kennen lernen. Dies kann nur funktionieren, wenn alle nett miteinander umgehen und ein paar Spielregeln beachten:
    Seid nett zueinander
    Werde nicht bösartig und beschimpfe niemanden
    Sei vorsichtig mit deinem Sarkasmus oder deinem Humor, gib deinen Äußerungen mit den Smilies den richtigen Unterton oder die richtige "Note"
    Bevor du aus einer Stimmung heraus oder emotionsgeladen etwas posten möchtest: Atme erst mal tief durch und beruhige dich. Was kann das Forum dafür, wenn z.B. deine Freundin mit einem anderen durchgebrannt ist oder dein Handy ins Klo gefallen ist?
    Denke immer daran: Die Administratoren und Moderatoren arbeiten sehr viel an diesem Forum, auch wenn es nicht so aussehen mag. Sie wollen hier eine Umgebung schaffen, die möglichst vielen gefällt und sie wollen die Ordnung ein wenig erhalten, dabei können sie es nicht jedem Recht machen.
    Wenn mal ein Beitrag editiert wird oder ein Thread geschlossen wird: Überlege, warum es geschehen ist oder frage die Admins/Mods in einem ruhigen, sachlichen Ton.
    Gehe mit anderen immer so um, wie andere mit dir umgehen sollen.
    Schreibe hier nie etwas, was du nicht auch einem anderen in deiner Nähe sagen würdest
    Überlege genau, was du über einen anderen schreibst.
    Denke auch stets daran, dass du bei deiner Registrierung bestätigt hast oder bestätigen wirst, dass du keine Beiträge schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Timo, jetzt mal ganz im Ernst, wieso schaffst Du es eigentlich kein einziges mal, eine Aktion auf die Beide zu stellen, die tatsächlich so funktioniert, wie sie soll? Eine Aktion, die sich nicht mehr im Aufbau-Stadium befindet, oder bei der es sonstige Unwägbarkeiten gibt? Mit anderen Worten: Etwas, das sich vollkommen und in jeder Hinsicht in trockenen Tüchern befindet?

Mit Deinen Threads ist es wirklich jedes mal das Gleiche. Du kündigst vollmundig etwas an, weckst Erwartungen, und immer wieder fällst Du damit so richtig auf die Schnauze, weil das alles mal wieder zu maximal 50% durchdacht ist (wobei mir teilweise 50% deutlich zu hoch gegriffen erscheinen) - und das Schlimmste daran ist, daß Du anscheinend absolut unfähig bist, auch nur ansatzweise etwas daraus zu lernen.

Bei jedem Timo-Berger-Werbungsthread wiederholt sich dieses Spielchen, und der einzige Faktor, der ein wenig variiert, ist die Dauer, bis der Thread geschlossen wird; der Verlauf an sich ist grundsätzlich der gleiche.
    Und ehrlich gesagt verliere ich persönlich langsam die Geduld, denn ich habe echt keine Lust, einen Großteil meiner Zeit bei TT damit zu verbringen, darüber zu wachen, wann einer Deiner Threads mal wieder schloßreif geworden ist.

Sagt mir mal bitte, warum ihr euch alle das Recht heraus nehmt, einer fremder Person vorschreiben zu wollen wie er sein Geschäft führen soll!? :confused:
    Ob & wie er es vorher durchdacht hat, ist doch voll und ganz seine Sache. Oder?
    Es kann einfach nicht sein, dass der Mod. jetzt auch eine Sache wieder anheizt, die eigentlich ruhen sollte.
    Und das "Spielchen", wie du es nennst, kann doch von dir geändert werden.
    Bitte doch einfach von Anfang an um Vernunft & "mische" nicht selbst noch mit.
    Hier geht es doch nur noch darum, Timo hat einen neuen Thread auf & jetzt drauf auf ihn! Man was ist das für eine Welt? :confused:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was hier passiert wäre, wenn Timo die gefälschten Handy´s verkauft hätte. Oder aber wenn dieser Thread von Timo wäre ..... http://www.telefon-treff.de/sh…did=120784&highlight=dual
    Die Beispiele könnte man endlos fortführen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ surfi12:
    Falls Du Sebastians Vermerk überlesen haben solltest, hier nochmal ein deutlicher Hinweis - sonst ist durchaus auch eine andere Gangart möglich.

Carsten

Timo wird hier öffentlich gebrandmarkt, wann & wo schreitet ihr da ein!?

Schön für dich.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Egal wie du das findest - das sind private Angebote von addictivebn , die er nicht selbst bei TT eingebracht hat.

Mach sowas per PN anstatt hier öffentlich.

Öle

Wie ich was mache, dass überlasse doch bitte mir. Er greift Leute aufs schlimmste an & muss mit so was dann leben. Und sein Ebay-Account ist öffentlich in seinem Profil :D .

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was soll denn dieses alberne was-wäre-wenn-Spielchen jetzt?

Genau da liegt die Problematik, es ist kein Spiel, sondern es entspricht leider den Tatsachen. Die Leute die am meisten motzen, sind die ersten die ~ ich will ~ schreien. :mad:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich finde das ziemlich lustig, denn über "Timo und seinen Trupp" kann man einfach nur lachen! ;)

Selten habe ich eine so schlechte HP eines angeblichen Geschäftsmannes gesehen, einfach nur peinlich. Aber jeder so, wie er mag.

Man ihr müsst euch alle langweilen, schau erst mal deine "geschäftlichen" Angebote an & dann motzen. z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=59016&item=4187602697
    Keine Angaben zu den Versandkosten & von der Aufmachung, die du ja bei Timo so bemängelst, sprechen wir erst garnicht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hab ich das behauptet? :confused: Natürlich würde ich auch im Biete-Forum oder bei eBay nicht bei einem unseriös wirkenden Verkäufer bestellen. Wobei man da meiner Meinung nach noch bessere Möglichkeiten hat, das zu kontrollieren (Beiträge bei TT, Bewertungen bei eBay) als bei einem Internetshop, wo man nur einen Blick auf die Aufmachung, die AGB usw. werfen kann. Das war aber auch gar nicht der Punkt -- mir ging es darum, dass du mir eine Mentalität unterstellst, die auf mich schlicht und einfach nicht zutrifft.

Denke doch bitte erst mal nach bevor du eine Aussage triffst. Stelle dir vor, dass Jahr ist um :D & Timo bietet ein Handy an welches gerade dein Wunschhandy ist & das für 50 EUR weniger als bei Ebay, im "Biete" und/ oder bei günstiger.de. Was machst du dann?!
    Und nochmal, Timo hat schon genug Aktionen durchgezogen die 1a gelaufen sind. Ich weiss wirklich nicht wo das Problem der Negativposter ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich kauf mir höchtens ein Mal im Jahr ein neues Handy und da such ich meistens auch eher im Biete oder bei eBay nach neuwertigen Geräten -- mit Sicherheit aber nicht bei einem Händler, von dessen Seriösität ich nicht völlig überzeugt bin. Was du sagst mag für andere gelten, auf mich bezogen entspricht das weder den Tatsachen, noch ist es "somit eine völlig wertungsfreie Feststellung".

Und im "Biete" oder bei Ebay sind die Angebote immer seriös. *lach
    :flop: