Beiträge von surfi12

Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen, mir geht es um die Hetzjagd gegen Timo! Und das Posting zu Weizen, ist nicht negativ, sondern entspricht leider den Tatsachen. Also somit eine völlig wertungsfreie Feststellung!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Och, aber jetzt bitte doch hier nicht den Glaubenskrieg von der anderen Seite her weiterführen ;) :rolleyes:

Das ist auch eine interessante Erscheinung in diesem Forum, jedes postive Posting in einem ansonsten Negativthread versuchen im Keime zu ersticken!

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
      Abakus

Endlich mal ein Beitrag in diesem Thread dem ich beipflichten kann

:top: :top: :top: :top: :top:

Da kann ich mich nur anschliessen, diese Profilierungssucht eines manchen hier ist einfach nur zum übergeben!! Also lasst Timo einfach machen, gebt ihm konstruktive Tipps oder lasst es eben. Denkt mal nach, ob ihr euch in der realen Welt auch so benehmen würdet.

Weizen

Du wärst doch einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden.

Wo ist dein Problem!?

Wie schon gesagt, dann schafft es man halt in die Filiale in der man es gekauft hat. Da ist doch egal ob es ein anderer Markt aus Kulanz macht oder nicht.
    Fakt ist, sie haben ihr eigenes garantiertes Rückgaberecht & mehr brauch man nicht!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen funktioniert das so ja auch nicht. Die Rückgabe ist nur in dem MM möglich, in dem man das Teil auch gekauft hat, da die Märkte wirtschaftlich mehr oder weniger selbständig sind.

Wenns trotzdem funktioniert, ist es Kulanz des jeweiligen Marktes.

Wie so Kulanz, Rückgabe im Kaufgeschäft & Neukauf in einer anderen Filiale .......
    Da brauch man keinerlei Kulanz, sondern einfach seinen eigenen Wille & die Umsetzung in die Tat ;-)

Und genau das hat er es auch geschrieben & nicht´s anderes!!