Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Sexuell frustriert? Langeweile? :confused:
    Auf jeden Fall sind Deine 2 letzten Beiträge weder lustig noch konstruktiv.

Ich finde das ziemlich lustig, denn über "Timo und seinen Trupp" kann man einfach nur lachen! ;)

Selten habe ich eine so schlechte HP eines angeblichen Geschäftsmannes gesehen, einfach nur peinlich. Aber jeder so, wie er mag.

• Normalerweise beteilige ich mich nicht an irgendwelchen "Hetzjagden",aber .... ;)

Zitat

[...]

Der etwas robustere Begleiter! Farbdisplay und gute Ausstattung machen Ihn zum Klassiker [..]

IHN ? Wen IHN ?? Du meinst doch sicher ES ;)

Vielleicht solltest Du mal die Grammatik überarbeiten,so etwas und die Rechtschreibfehler zeugen nicht gerade von Seriösität.

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Och, aber jetzt bitte doch hier nicht den Glaubenskrieg von der anderen Seite her weiterführen ;) :rolleyes:

Und wo bist du jetzt??????

• Können wir jetzt bitte mal beim Thema bleiben bzw. persönliche Differenzen per PN austragen? Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hab ich das behauptet? :confused: Natürlich würde ich auch im Biete-Forum oder bei eBay nicht bei einem unseriös wirkenden Verkäufer bestellen. Wobei man da meiner Meinung nach noch bessere Möglichkeiten hat, das zu kontrollieren (Beiträge bei TT, Bewertungen bei eBay) als bei einem Internetshop, wo man nur einen Blick auf die Aufmachung, die AGB usw. werfen kann. Das war aber auch gar nicht der Punkt -- mir ging es darum, dass du mir eine Mentalität unterstellst, die auf mich schlicht und einfach nicht zutrifft.

Denke doch bitte erst mal nach bevor du eine Aussage triffst. Stelle dir vor, dass Jahr ist um :D & Timo bietet ein Handy an welches gerade dein Wunschhandy ist & das für 50 EUR weniger als bei Ebay, im "Biete" und/ oder bei günstiger.de. Was machst du dann?!
    Und nochmal, Timo hat schon genug Aktionen durchgezogen die 1a gelaufen sind. Ich weiss wirklich nicht wo das Problem der Negativposter ist. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich finde das ziemlich lustig, denn über "Timo und seinen Trupp" kann man einfach nur lachen! ;)

Selten habe ich eine so schlechte HP eines angeblichen Geschäftsmannes gesehen, einfach nur peinlich. Aber jeder so, wie er mag.

Man ihr müsst euch alle langweilen, schau erst mal deine "geschäftlichen" Angebote an & dann motzen. z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=59016&item=4187602697
    Keine Angaben zu den Versandkosten & von der Aufmachung, die du ja bei Timo so bemängelst, sprechen wir erst garnicht. :flop:

• Was soll denn dieses alberne was-wäre-wenn-Spielchen jetzt? Und was soll dieser

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Denke doch bitte erst mal nach bevor du eine Aussage triffst.

unverschämte Satz, nach Sebastians letztem und eindeutigen Hinweis? Was das Problem der "Negativposter" ist, wird mal mehr mal weniger berechtigt und mal mehr und mal weniger gesittet auf mittlerweile 10 Seiten diskutiert. Dass du das nicht verstehst ist angekommen, falls du ausserdem noch etwas sachlich zur Diskussion beitragen kannst, dann nur zu, aber auf dieser Schiene dann doch bitte nicht mehr.

PS: Wo der Edit-Button ist weißt du ja, oder?

----------------- imaginärer und endgültiger Schlußstrich meinerseits dazu ;) --------------

BTT: Timo, ich fände es praktischer, wenn man wie schon gesagt, nicht immer nach z.B. einem Klick auf "Panasonic" wieder den Baum neu öffnen muß um anschließend z.B. auf "Nokia" zu klicken. Siehst du das anders, oder lässt sich da was machen? Die Rechtschreibfehler wurden ja schon angesprochen, dein Englisch ist tatsächlich eingerostet und den Rest weißt du ja jetzt schon ;)

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    ..., schau erst mal deine "geschäftlichen" Angebote an & dann motzen. z.B. http://cgi.ebay.de/tralala

Egal wie du das findest - das sind private Angebote von addictivebn , die er nicht selbst bei TT eingebracht hat.

Mach sowas per PN anstatt hier öffentlich.

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was soll denn dieses alberne was-wäre-wenn-Spielchen jetzt?

Genau da liegt die Problematik, es ist kein Spiel, sondern es entspricht leider den Tatsachen. Die Leute die am meisten motzen, sind die ersten die ~ ich will ~ schreien. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!