Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Egal wie du das findest - das sind private Angebote von addictivebn , die er nicht selbst bei TT eingebracht hat.

Mach sowas per PN anstatt hier öffentlich.

Öle

Wie ich was mache, dass überlasse doch bitte mir. Er greift Leute aufs schlimmste an & muss mit so was dann leben. Und sein Ebay-Account ist öffentlich in seinem Profil :D .

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Wie ich was mache, dass überlasse doch bitte mir. Er greift Leute aufs schlimmste an & muss mit so was dann leben.

Jetzt langt es mir doch.

Sieh dir selbst deine 9 Postings in diesem Thread an. In 8 davon greifst du selbst Leute an, schreibst wenig erhellendes zum Thema.

Mir ist klar, dass ich jetzt selbst OT bin, habe bisher bewusst nichts geschrieben hier, aber das hier geht nach meiner Meinung nach zu weit.

Öle

Mit Grüßen ...

• Schön für dich.

• @ surfi12:
    Falls Du Sebastians Vermerk überlesen haben solltest, hier nochmal ein deutlicher Hinweis - sonst ist durchaus auch eine andere Gangart möglich.

Carsten

• Wegen der Schlechtschreibfehler...

Zitat

Original geschrieben von yox
    ... die Rechtschreibfehler zeugen nicht gerade von Seriösität.

... will ich hier mal wieder - ganz allgemein - meinen Hinweis loswerden, dass es kaum etwas Leichteres gibt, als einfach jede Textpassage, die man veröffentlichen will, in ein WORD-Dokument zu kopieren und die integr. Rechtschreibprüfung d'rüberzuschicken.
    - Natürlich findet sie auch nicht alles, aber gewisse Flüchtigkeitsfehler, die man - besonders in selbstverfassten Texten - sehr leicht übersieht, werden 'enttarnt'. :)
    - Wenn die Technik für sowas vorhanden ist, sollte man sie auch nutzen!

Ist eine Sache von nur wenigen Minuten mit großer Wirkung! :top:

Zur Illustration:
    Eine willkürlich gewählte Passage aus den "Lieferbedingungen" enthält die Fehler:
    - ücbernehmen (übernehmen)
    - CR-ROMs (CD-ROMs(?))
    - CR-ROMs, und Videos (KEIN Komma vor 'und' und 'oder'!)

PS: Habe aber schon viel schlimmere Seiten als Timos gesehen!

PS: yox: Es heißt zwar 'seriös', aber das Nomen lautet 'Seriosität'. :p

MfG - Elke

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
      Seraph:

Ist ja gut, sowas wurde schon von anderen wesentlich früher geschrieben. Aber egal! Ich widerspreche Dir nicht...

BTW: Mal sollte seinen "Aufregmodus" nach dem einschalten, auch wieder ausschalten! ;) :D

...weia, um so schlimmer, wenn du nichtmal mehr den knall hörst.
    wenn dass eh schon andere vor mir getippt haben das du im ganzen gesehen nix als heisse luft produzierst ...warum wirste langsam nicht mal nen tacken ruhiger?

deshalb sehe ich auch keinen grund meinen [aufregmodus](tm) abzustellen.

du spannst halb TT (warum machen die das nur?) vor deinen "ichbineingrossergeschäftsmann" karren und lässt die user hier die arbeit machen, die DU eigentlich machen müsstest(respektive deine anwälte...LOL)

ich für meinen fall werde dir solange den spiegel vorhalten, bis ich entweder die lust daran verliere oder dir die luft ausgeht.

schau mer mal....

in diesem sinne

habe die ehre

seraph.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ surfi12:
    Falls Du Sebastians Vermerk überlesen haben solltest, hier nochmal ein deutlicher Hinweis - sonst ist durchaus auch eine andere Gangart möglich.

Carsten

Timo wird hier öffentlich gebrandmarkt, wann & wo schreitet ihr da ein!?

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Timo wird hier öffentlich gebrandmarkt, wann & wo schreitet ihr da ein!?

och das schafft er schon selber ganz gut (sich selber blosszustellen) dazu braucht es keine mod´s :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Nein. Ich habe nur aufgezeigt, dass andere Händler größere Probleme als Timo haben und auf denen nicht rumgehackt wird.

Ich denke, "größere Probleme" ist dann wohl durchaus eine Definitionsfrage. Fakt ist: Die von Dir angesprochenen Händler und insbes. einer davon (der mit den drei Buchstaben) firmieren seit einer halben Ewigkeit unter ein und demselben Namen. Der eine hat seit Jahren ein Ladengeschäft (der andere IMHO inzw. auch). Beide haben hier über eine lange Zeit haufenweise Geschäfte abgewickelt, bei denen es - von unvermeidlichen Ausnahmen abgesehen - keinerlei Probleme gab. Insbesondere Marcus hat in der Vergangenheit schon mehrfach die Ericsson- bzw. Sony Ericsson - Jünger mit neuen Geräten erstbeliefert - 1A-Aktionen, die zur Zufriedenheit der allermeisten Kunden durchgezogen wurden. Ebenfalls insbesondere bezüglich Marcus passiert jetzt halt EIN MAL eine Sache, die zugegebenermaßen etwas suboptimal läuft. OK, ich gebe zu, dass das, was bei Zoran im Moment ungerade zu laufen scheint, in der Tat hinterfragenswürdig ist, allerdings gilt das Gesagte sinngemäß auch für ihn.

Ich habe an anderer Stelle schon einmal gesagt, dass ich da zugegebenermaßen durchaus mit zweierlei Maß messe und Leute wie Zoran und Marcus - jedenfalls bei mir - definitiv einen sehr großen Vertrauensvorschuß haben.

Alles, was Timo hingegen bisher abgeliefert hat, waren halbgare Aktionen wie diese hier. Berger Mobilfunk, expert, handygirl, jetzt BMy.Phone. Hab ich was vergessen? Wahrscheinlich...

Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass Timo in der Vergangenheit (insbes. bevor dieses Bäumchen-wechsle-Dich - Spielchen anfing, auch schon eine Reihe ordentlicher Geschäfte abgewickelt hat. Mit dem, was ein Zoran und insbes. ein Marcus hier allerdings schon positiv umgesetzt hat, wird das sicher niemand vergleichen wollen.

Ich tue mich aus bekannten Gründen schwer, PRO irgendeines Händlers zu argumentieren. Aber ich lehne mich ganz sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass man einen Marcus, wo die K700i-Aktion zweifellos nicht ganz so läuft, wie es gedacht war, auf dieselbe Stufe stellt wie Chaos-Timo, der im Wochenrhytmus (Achtung: Bewusste Übertreibung) mit neuen Namen und tollen Angeboten (die ja übrigens auch beiweitem nicht alle real wurden) auf der TT-Matte steht.

Zitat

Hätte ich Stimmung gegen Händler machen wollen, hätte ich ihre Namen genannt, in ihren Threads gepostet...

Letzteres habe ich AFAIR gestern durchaus gesehen... ;)

Zitat

Aber warum sollte man subtil beleidigen dürfen und offen nicht? :rolleyes:

Das ist eine blöde Frage: Natürlich weil "subtil" "stilvoller" ist... :D

Zitat

Sorry, dass dadurch mein eigenes "Schlusswort" missachtet wurde, aber die einzig auf Konfrontation bedachte Art von BB geht mir, auch wenn sie subtil ironisch verpackt wird, allmählich gewaltig auf den Zeiger, v.a. da er in letzter Zeit immer häufiger mit schlicht und ergreifend falschen Argumenten (s.o.), die ihm halt gerade gut passen, argumentiert.:flop:

Kann ich gut mit leben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leute.... :(

Nun streitet Ihr mittlerweile schon über 2 Seiten untereinander. Muss das denn sein? Ich habe 2x gebeten, doch bitte Ruhe zu bewahren und auch Sebastian und Carsten machten dies. Nun haltet doch mal alle den Ball flach!

Nochmals in ALLER Deutlichkeit:

Ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben soll, dass der momentane Shop noch in der Aufbau Phase ist. Meckereien wie über Slogan, Design,Rechtschreibfehler, Bilder usw sind völlig deplatziert. Sowas könnt Ihr schreiben, wenn ALLES fertig ist. Ob es nun korrekt ist, einen halbfertigen Shop online zu stellen, sei mal dahin gestellt. Jeder kann da anderer Meinung sein. ICH finde es okay. Denn mir war es wichtig, eine HP online zu haben, wo ich Euch AGB und Impressum mit bieten kann. Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, ist es überhaupt nicht mein Ziel, einen tollen Shop zu haben. Ich habe andere Schwerpunkte. Nun habe ich aber die Software und werde einen erstellen. Und ehrlich gesagt, finde ich es auch gut so. Aber bis zur Vollendung dauert es halt noch...

Daher gilt:

Akzeptiert bitte meine Denkweise! Wenn ich dadurch unseriös wirke, bitte schön! Jeder hat seine eigene Meinung! Aber diese hier über 10 Seiten darzustellen und sich untereinander anzugreifen, muss wirklich nicht sein.

Wie sagte Sepp Herberger doch so schön:

"Ein Spiel geht 90 Minuten" ..... Und wir sind bereits in der 105. und ein Grund zur Verlängerung gab es nicht! Daher: Schlusspfiff und bitte nicht mehr auf diesem Niveau weiter machen.

So konstruktive und nett formulierte Kritik wie von Andi2511 oder Elke2002 sind doch prima und auch weiterhin erwünscht.

So, und ich gehe nun mal als gutes Beispiel ins Bett und gehe auf die Posts von BB, seraph und flori-jo etc nicht mehr ein, sondern lasse diese so stehen! :p

Gute Nacht

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!