Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Re: Re: Firmierung

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Überlesen, Timo?

In diesem Sinne, "stay connect";)

Also jetzt muss ich doch nochmal was schreiben.

stay = bleiben
    connect = verbinden

d.h. bleib verbinden ?
    was willst Du uns sagen ?

vielleicht stay connected ? d.h. bleib verbunden ??

oder get connected = bekomme Verbindung! ?

Ich würde mir das nochmal überlegen und ggf. anpassen, so macht das, zumindest für mich, echt keinen Sinn.

cu Illuminatus

• alsooo...

Mit meinem etwas eingefrorenen Englisch komme ich auf folgende Lösung:

stay connect: bleib verbunden (Gegenwart)

stay connected: blieb verbunden (Vergangenheit)

;)

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Man sollte aber auch im Englischen zwischen Aktiv / Passiv bzw. zwischen Verb / Adjektiv unterscheiden...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    stay connected

Mein altes Englisch sagt nix Vergangenheit, sondern Passiv ...

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Mit meinem etwas eingefrorenen Englisch komme ich auf folgende Lösung:

stay connect: bleib verbunden (Gegenwart)

stay connected: blieb verbunden (Vergangenheit)

Timo, setzen, sechs! :D :D :D

Meine Mutter kommt aus England (und ist Übersetzerin), mein Vater ist Englischlehrer, ich bin zweisprachig aufgewachsen :D

stay connect: gibts nicht!

stay connected: bleib' verbunden

Achja, "get connected" würde ich auf keinen Fall nutzen, die Zigarettenfirma "L&M" hat da einige große Kinowerbungen mit dem Slogan gemacht und dürfte ein Copyright o.ä. darauf haben.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Mensch Timo, Du hast doch was geraucht!!
    Das gibt´s doch gar nicht!
    Ich bin ja echt absolut dagegen, Dich hier in der Luft zu zerreißen. Denke, man sollte hier jeden unterstützen, der versucht, was auf die Beine zu stellen. Aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass das bei Dir wirklich vergebens ist.

Sicher, ich habe Dich auf wirklich unrühmliche Fehler in Deinen AGB hingewiesen und Dir geraten, Dir die AGB Deiner Mitbewerber anzusehen und Deine entsprechend anzupassen.
    Aber es hat doch keiner was von wortwörtlich übernehmen gesagt! Alles in gleicher Reihenfolge, mit gleicher Nummerierung und den gleichen Schwachstellen. Das ist doch tödlich!

Und jetzt das mit dem "Blieb verbunden"! Ich fasse das nicht! Und das alles mit einer Inbrunst der Überzeugung.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du auf diese Weise erfolgreich sein kannst.
    Such Dir einen Job, bei dem Du Deine Stärken einbringen kannst, und wo Dinge, von denen Du keine Ahnung hast, von anderen erledigt werden.

Aber: Besser NICHT Fremdsprachenkorrespondent! Da bist Du eindeutig zu eingefroren.

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Und wieder ne 6 :D :D :D

Sexuell frustriert? Langeweile? :confused:
    Auf jeden Fall sind Deine 2 letzten Beiträge weder lustig noch konstruktiv.

• Was mir noch auffällt, im Impressum fehlt die Umsatzsteuer ID. Oder seid Ihr Umsatzsteuerbefreit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!