ZitatOriginal geschrieben von fano
Ich habe Dir mal ein Angebot zukommen lassen, per PN
so long Fano
Danke für dein Angebot, aber da es sich ~wie gesagt~ um Festnetztelefone handelt, muss das Headset natürlich einen Westernstecker besitzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fano
Ich habe Dir mal ein Angebot zukommen lassen, per PN
so long Fano
Danke für dein Angebot, aber da es sich ~wie gesagt~ um Festnetztelefone handelt, muss das Headset natürlich einen Westernstecker besitzen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vielleicht hat einfach kein Händler Lust, mit Dir ein Geschäft zu machen, an dem er nichts verdienen kann.
Schon mal daran gedacht?
Das kann gut möglich sein
Anderseits ist es auch möglich, dass nicht jeder Händler alle Forenbeiträge -täglich- durchforstet. Aus diesem Grund die kleinen "Nachobenzieh" Aktionen.
ich bitte um Angebote ...................
Danke
Re: Hallo Händler, wo seit Ihr????
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
:confused:
Hallo Händler, wo seit Ihr????
:confused:
mastaplan2k2 & DerHocker .......
nicht böse sein, aber meine Frage ging doch eindeutig an Händler & an TTler die den Unterschied der beiden Cam´s kennen!
Was mich stört, meine Frage war doch klar & deutlich formuliert & dann diese Antworten. Die Antwort "Nicht vom Händler????????? " von mir war zynisch gemeint, den wer kann solche Stückzahlen anbieten, wenn nicht ein Händler?!
Also Danke nochmal für eure Aufklärung ......................
"Keine Händler heisst nichts anderes, als sind das Privatpersonen, die es verkaufen also einzelne Posten und nicht Sortiment."
Aha
&
"Nein, nicht von Händlern!!!
Angebote in der Preisklasse sind eigentlich ausschließlich von privat."
Und deinen Smilie der Unwissenheit gebe ich dir gerne zurück ![]()
Also bitte immer schön lesen & die Treads werden nicht so sinnlos aufgebläht!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Die Kameras wird dir kein Händler zu dem Preis anbieten können. Die Kameras aus ebay sind ja zu diesem Preis auch nicht von Händlern.
Michael
Nicht vom Händler?????????
für unter 25 EUR incl. Versand?
25 EUR ist der aktuelle Ebaypreis incl. Versand.
Bei der Gelegenheit wäre es Super, wenn Ihr mal kurz den Unterschied der beiden Cam´s auflistet.
Danke
.................. super wäre auch, wenn Ihr mir Tippsm geben könntet, was es da so auf dem Markt gibt & vorallem was Ihr empfehlen könnt.
Genau, dass ist mein Problem,
es wird immer noch von der Rückgabe der UMTS Karte gesprochen. Keine Rede von der Sim-Karte & vom Datentarif!