-
Leider doch, weil ich bin kein Moderator ....
der die beiden Treads vereinen könnte. :confused:
Also würde ich sagen, du hättest dir deinen Eintrag sparen können & dafür eine PM an den MOD. schreiben können. Aber nur wenn es dich stört 
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das musst du ja nicht gleich zweimal posten, oder? (http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=103913&pagenumber=3)
-
Habt Ihr Euch das Recht der Kündigung ..............
bis 31.05.2004 schriftlich geben lassen?
War nämlich heute im Shop & der Verkäufer hat mir einen Standartdatenvertrag vorgelegt (24 Monate Vertragslaufzt.) . Darauf hin habe Ihn gefragt, wo steht, dass ich bis 31.5. kündigen kann. So blieb der Vertrag erstmal dort & am Montag weiss ich dann hoffentlich mehr.
Fazit, ein Megaschlechter Einstieg von Mobilcom .........................
Kein eigenes Vertragsformular, schwammige Erklärungen der Aktion und und und.
-
Habt Ihr Euch das Recht der Kündigung ..............
bis 31.05.2004 schriftlich geben lassen?
War nämlich heute im Shop & der Verkäufer hat mir einen Standartdatenvertrag vorgelegt (24 Monate Vertragslaufzt.) . Darauf hin habe Ihn gefragt, wo steht, dass ich bis 31.5. kündigen kann. So blieb der Vertrag erstmal dort & am Montag weiss ich dann hoffentlich mehr.
Fazit, ein Megaschlechter Einstieg von Mobilcom .........................
Kein eigenes Vertragsformular, schwammige Erklärungen der Aktion und und und.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Was soll denn bitte sonst RISIKOFREI TESTEN heßen, wenn nicht das?
Lt. Mobilcom (Cebit) ist die Sim nicht für Sprachtelefonie freigeschaltet, also könnte man sie nach Rückgabe der UMTS-Karte gar nicht sinnvoll nutzen (klar, per Handy für GPRS; aber...)
Gruß
FLatty
Du und der Online.de Redakteur schein Euch ja ganz sicher zu sein :mad:
Aber die Beschreibungen von Mobilcom, sind leider alles andere als klar & deutlich formuliert.
Siehe übrigens auch der Hinweis von Xonio.com
"Geld-zurück-Garantie
Der Clou: Nach Angaben von mobilcom können Kunden bis zum 31. Mai vom Vertrag zurücktreten und die Karte zurückgeben. Dann kostet das Surfen per UMTS lediglich die Grundgebühren der Datentarife, weitere Ausgaben wie Verbindungsgebühren fallen aber nicht an. "
Dort steht eindeutig, Grundgebühr nach zurückgeben der Karte weiterhin fällig!!!!!!!
-
Eigentlich, wäre dies ja mal ein Fall für .......
die Online.de Redaktion. Denn nur Sie kennen die richtigen Ansprechpartner & könnten vielleicht erwirken, dass die Erklärung auf mobilcom.de nicht so schwammig ist, sondern klarer formuliert wird.
Also bitte, liebe Redakteure , wäre Super, wenn Ihr konkretere Infos bekommen könntet.
-
Schaut mal hier ......
Karte, damit Geld zurück ja, aber Vertrag läuft trotzdem!!!??????
http://de.mobile.yahoo.com/040318/192/3xy56.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Zum Vergleich : ATI 9200 - 32 MB
Auszug aus dem Datenblatt FS Amilo M7400

Welchen Vorteil hat die ATI für Dich ?
Wenn man mit Computern & Laptop´s handelt, sollte man sich diese Frage selbst beantworten können. Und wenn jemand, genau nach einem Preis von einem bestimmten Gerät fragt, kannst du ihm nicht ein komplettes anderes Gerät anbieten. Das heisst Du kannst es schon ~wie man ja sieht~ :flop:
Oder hast du schonmal einen Händler gesehen, der auf die Preisanfrage nach z.B. einem P900, ein Nokia 3210 anbietet 
.
-
Zitat
Das war lediglich ein Beweis dafür, dass der Preis für das Gerät schon sehr gut ist ...

Eigentlich sollte man zu seinen Fehlern stehen.
-
Zitat
klickst Du hier
Wobei ich dieses Gerät vom Preis/Leistungs-Verhältnis echt miserabel finde ...
Du bist ja auch gut drauf, er fragt nach einem besseren Angebot & du gibst einen Tip wo das gesuchte Laptop 149 EUR mehr kostet!? :confused: :confused: :confused: