Oder gleich hier kaufen ![]()
http://www.mobilcom-direkt.de/…/EUR/Konfigurator-Bundle;$sid$QEsRbEBI68cgV-aDwibMsmCoN-OMxiRA?ProductSKU=nokia_ngage_xtra&ZubehoerCategory=&ProductType=Prepaid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder gleich hier kaufen ![]()
http://www.mobilcom-direkt.de/…/EUR/Konfigurator-Bundle;$sid$QEsRbEBI68cgV-aDwibMsmCoN-OMxiRA?ProductSKU=nokia_ngage_xtra&ZubehoerCategory=&ProductType=Prepaid
Nein, es geht als Hauptprodukt um Freenet-DSL
Siehe:
Und hier gibt es ........
zusätzlich eine gratis DSL Fritz-Card und ein 6Monatiges Zeitungsabo Deiner Wahl dazu.
Erst Suchen & dann werben ...............
:mad: :mad: :mad:
Da wurde kein ODER einmaniuliert, ich habe nur, zur besseren Verständlichkeit, dass Wörtchen EINEN eingefügt.
ZitatOriginal geschrieben von jochar
...wenn da mal nicht ein "oder" einmanipuliert wurde ...
Ich schick Dir gleich mal nen Preis per PN !
Wie, wieso !????
Also mein Hörer, ist mit einem Westernstecker mit dem Telefon verbunden. Und das ist ja wohl Standart!
:confused: :confused: :confused:
Oder hast du vielleicht gar, dass kleine Wörtchen ODER überlesen?
....... so das ich ein normales Computerheadset für mein Festnetztelefon nehmen kann.
Und hier gibt es ........
zusätzlich eine gratis DSL Fritz-Card und ein 6Monatiges Zeitungsabo Deiner Wahl dazu.
Ich schliesse mich mal an ........
Ist übrigens mein eigenes kleines Baby mit 14 Tagen ....................:p :p :p :p
Hier gehts zum Twixfoto
Ich danke Euch für jedes Voting!
-----------------
hpo ....... habe mal bei Dir gevotet :top:
Re: Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Timo antworte doch mal bitte!!!!!! Die Frage war, sind die Daten jetzt bei EPlus??
Mein geliefertes Handy vom 24.12.03 ist nämlich immer noch nicht freigeschaltet!!!!!!!
Immer noch keine Freischaltung!!!!!!!!! Bitte antworte doch mal!
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
@ surfi12: Jetzt nerv hier nicht rum, mein Zitat hat nichts mit der Sammelbestellung zu tun... Wenn du hier jetzt noch einmal mit irgendwelchem Müll antwortest, dann kaufst du automatisch ein Bird...
Kennst Du die Bedeutung von diesem Kerlchen hier
!? Also immer schön entspannt bleiben.