Aber dieser Spruch passt wohl ;-))))........
.........." Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
surfi12: Das ist deine Sache und hat hier IMHO nichts zu suchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dieser Spruch passt wohl ;-))))........
.........." Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
surfi12: Das ist deine Sache und hat hier IMHO nichts zu suchen...
hübsch?? naja Geschmackssache,
da Lob ich mir mein Xelibri3 ~dies ist wirklich hübsch & um fast 2/3-tel billiger!~
Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....
Timo antworte doch mal bitte!!!!!! Die Frage war, sind die Daten jetzt bei EPlus??
Mein geliefertes Handy vom 24.12.03 ist nämlich immer noch nicht freigeschaltet!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht!Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!
Frohe Weihnachten...
Timo
Re: Timo...............
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
und wann kann man mit der Freischaltung rechnen?
Diese Frage ist leider immernoch aktuell.
Timo...............
und wann kann man mit der Freischaltung rechnen?
Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht!Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!
Frohe Weihnachten...
Timo
Wann kann ich da mit einer Freischaltung rechnen?
So Handy ist gestern angekommen ....
& damit nocht rechtzeitig vor der Bescherung. Danke Timo
Ein Problem habe ich aber jetzt noch, dass M55 ist ständig auf Netzsuche. Ich denke mal die Karte ist nocht nicht freigeschaltet. Wann wird die Karte freigeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Du verwechselst da was. Amazon hat seinen Vertrag erfüllt, wenn die Post so lahmarschig ist, kannst du das nicht auf Amazon schieben! Regellaufzeit von Paketen sind nunmal 1-2 Tage, aber Regeln haben auch genug Ausnahmen.
Genau so ist es, wenn die Emailbestätigung von Amazon kommt, dass die Bestellung versandt wurde, dann ist es so! ~für alle die dies nicht verstehen sollte die Bestätigung lauten ........ Übergabe an die Post erfolgt..........
Habe übrigens heute selbst eine Lieferung von Amazon erhalten ~gestern bestellt~. Habe aber noch auf mein M55 gewartet, dies lag übrigens auch schon auf meinen Hauptpostamt.(Danke Timo von Berger Mobile) Dies habe ich mir dann selbst 13.00 Uhr abgeholt. Die Zeit nenne ich, weil die Postfahrer heute 13.00 Uhr Feierabend gemacht haben & dadurch nur die für Sie wichtig gehaltenen Pakete ausgeliefert.
Wer hat Ideen wie man an dem Teil X3 ein Radio anschliessen!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
schwer zu sagen was schöner ist.
das Goldflip ist schon auch geil wenn es Licht abkriegt oder Sonnenstrahlen. dann schimmert es total.
Das schwarze( Oder besser gesagt silberne) ist eher ein bischen langweiliger.
ich will aber das silberne behalten weil mein Auto auch Silber ist und ich das teil an den Innesspiegel häng.![]()
Ne schmarrn..aber ich bin eben mehr auch silber eingestellt.
Meinem Frauchen gefällt das Gold besser.
Genau meine Meinung, schwarz eher was für Männer & weiss ~ich mag nicht mehr goldflip sagen, weil gold ist es nicht !!!! (das Edle) ist etwas für die Damenwelt. Bei Männern könnte das weisse eher homosexuell wirken ;-).