Beiträge von surfi12

Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....

Timo antworte doch mal bitte!!!!!! Die Frage war, sind die Daten jetzt bei EPlus??
    Mein geliefertes Handy vom 24.12.03 ist nämlich immer noch nicht freigeschaltet!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht! :rolleyes: Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!

Frohe Weihnachten...

Timo

Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht! :rolleyes: Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!

Frohe Weihnachten...

Timo

Wann kann ich da mit einer Freischaltung rechnen?

Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Du verwechselst da was. Amazon hat seinen Vertrag erfüllt, wenn die Post so lahmarschig ist, kannst du das nicht auf Amazon schieben! Regellaufzeit von Paketen sind nunmal 1-2 Tage, aber Regeln haben auch genug Ausnahmen.

Genau so ist es, wenn die Emailbestätigung von Amazon kommt, dass die Bestellung versandt wurde, dann ist es so! ~für alle die dies nicht verstehen sollte die Bestätigung lauten ........ Übergabe an die Post erfolgt..........

Habe übrigens heute selbst eine Lieferung von Amazon erhalten ~gestern bestellt~. Habe aber noch auf mein M55 gewartet, dies lag übrigens auch schon auf meinen Hauptpostamt.(Danke Timo von Berger Mobile) Dies habe ich mir dann selbst 13.00 Uhr abgeholt. Die Zeit nenne ich, weil die Postfahrer heute 13.00 Uhr Feierabend gemacht haben & dadurch nur die für Sie wichtig gehaltenen Pakete ausgeliefert.

Genau meine Meinung, schwarz eher was für Männer & weiss ~ich mag nicht mehr goldflip sagen, weil gold ist es nicht !!!! (das Edle) ist etwas für die Damenwelt. Bei Männern könnte das weisse eher homosexuell wirken ;-).