Beiträge von surfi12

Na geht doch ;-)

zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.

http://www.amazon.de/exec/obid…60787/302-5908574-9067250

Also, dass 3-er ist definitiv das edelste der Xelebri-Serie. Es ist meiner Ansicht das einzigste, welchem dem eigentlichen angedachten Klientel gerecht wird!

X2 sieht aus wie ein Spielzeughandy im Seifenlook & das X4 auch wie ein Spielzeughandy, sie sind einfach nicht so hochwertig & bis ins Detail verarbeitet.

Re: Also meine 2 sind heute eingetroffen....

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    ich hoffe für alle, dass sie beide Farben bestellt haben. Denn das "goldene" sieht definitiv edler aus. Das Gold ist im nämlich nicht so aufdringlich wie auf den Fotos ~ kann man schlecht beschreiben- einfach edel~

Im Gegensatz dazu das silber, diese Lackierung sieht aus wie beim silbernen C45, also nicht so besonders.

Da ja nun fast alle Ihr Xelebri bekommen haben, was sagt Ihr zu den 2 verschiedenen Farben?

Übrigens, zu den Fotos, auch da kommt die reale Farbgebung nicht richtig zur Geldung. Man sieht aber wenigstens, dass das Gold ~zum Glück~ mit Gold nichts zu tun hat, sondern ein seidig-schimmernder Cremefarbener Edellack ist.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Für den Fall der Fälle habe ich aber schon verschiedene Rettungspläne ausgearbeitet und würde dann nicht den Händler verdammen

Gruß
    CH

Wer verdammt hier irgendwen!!!!!????? Man überlegt euch mal eure Aussagen!

Nochmal der normale Weg per Mail & Telefon ist irgenwie verstoppt, also ist es doch nur Recht und billig das man sein Anliegen über dieses Forum versucht zu klären.

Ja schon gut, hast wohl keine Kinder!? Und 29 EUR sind halt 29 EUR oder warum, hast Du beim X3 so lange gewartet :D