Also ich muss sagen, dass X3 hat alles ....
was ein Handy brauch & spitzenmässig ~bis ins kleinste Detail~ durchdacht.
Das einzigste was es haben könnte, wäre ein Radio. Gib es da vielleicht eine Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich muss sagen, dass X3 hat alles ....
was ein Handy brauch & spitzenmässig ~bis ins kleinste Detail~ durchdacht.
Das einzigste was es haben könnte, wäre ein Radio. Gib es da vielleicht eine Lösung?
Da war ich wohl zu spät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nokiacommi:
Invertiertes Display? :eek: Oder nur in dem Sreensaver-Modus?
-Andi-
Nein, Sreensaver-Modus (Uhrzeit)
*Nokiacommi* welche Farbe findest du schöner?
probieren geht über studieren ![]()
Denn ob du es kannst, dass weißt nur Du.
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ich habe das X3 bestelt, als es von 49 wieder auf 79 ging.
Kann ich trotzdem an eine Gutschrift kommen?
Na geht doch ![]()
zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.
http://www.amazon.de/exec/obid…60787/302-5908574-9067250
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
nach einer kleinen Pause gibt es heute was auf die Ohren!
Aiptek MP3-310
Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
MP3 Player
128 MB Flash Pendisk
Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
Radio
3D Animation
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 128MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 84,50 € + Versandkosten von 5€
Aiptek MP3-313
Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
MP3 Player
256 MB Flash Pendisk
Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
Radio
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 256MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 109 € + Versandkosten von 5€
So sieht der MP3 Player aus :
Bestellung unter Service@jazayeri.de oder über PM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Hat eigentlich jemand das Xelibri 2? Ich persönlich finde es zusammen mit dem X4 am schönsten.
Kann jemand sagen, ob das X2 "whitemauve" in Richtung rosa geht? Eigentlich tendiere ich sowieso zum "aqua".
Wo wir gerade beim Thema Farben sind: Was findet ihr an diesem verkappten gold-silber Mix alle so toll?
:confused:![]()
IMHO wirkt der schwarze Anteil bei der zweiten Farbvariante auch sehr edel (Stichwort understatement).
Gerade, wo es heutzutage viel zu viele silberne Handys gibt.
Anyway, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.
Also, dass 3-er ist definitiv das edelste der Xelebri-Serie. Es ist meiner Ansicht das einzigste, welchem dem eigentlichen angedachten Klientel gerecht wird!
X2 sieht aus wie ein Spielzeughandy im Seifenlook & das X4 auch wie ein Spielzeughandy, sie sind einfach nicht so hochwertig & bis ins Detail verarbeitet.
Re: Also meine 2 sind heute eingetroffen....
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
ich hoffe für alle, dass sie beide Farben bestellt haben. Denn das "goldene" sieht definitiv edler aus. Das Gold ist im nämlich nicht so aufdringlich wie auf den Fotos ~ kann man schlecht beschreiben- einfach edel~
Im Gegensatz dazu das silber, diese Lackierung sieht aus wie beim silbernen C45, also nicht so besonders.
Da ja nun fast alle Ihr Xelebri bekommen haben, was sagt Ihr zu den 2 verschiedenen Farben?
Übrigens, zu den Fotos, auch da kommt die reale Farbgebung nicht richtig zur Geldung. Man sieht aber wenigstens, dass das Gold ~zum Glück~ mit Gold nichts zu tun hat, sondern ein seidig-schimmernder Cremefarbener Edellack ist.
Also meine 2 sind heute eingetroffen....
ich hoffe für alle, dass sie beide Farben bestellt haben. Denn das "goldene" sieht definitiv edler aus. Das Gold ist im nämlich nicht so aufdringlich wie auf den Fotos ~ kann man schlecht beschreiben- einfach edel~
Im Gegensatz dazu das silber, diese Lackierung sieht aus wie beim silbernen C45, also nicht so besonders.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
sag mal! bischen viel glühwein gehabt, oder?!
greetz
JohnnyT
Sprichst Du von Dir?! Handy steht ganz oben & ganz gross!!!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Für den Fall der Fälle habe ich aber schon verschiedene Rettungspläne ausgearbeitet und würde dann nicht den Händler verdammen
Gruß
CH
Wer verdammt hier irgendwen!!!!!????? Man überlegt euch mal eure Aussagen!
Nochmal der normale Weg per Mail & Telefon ist irgenwie verstoppt, also ist es doch nur Recht und billig das man sein Anliegen über dieses Forum versucht zu klären.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dotwin
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Und eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.
--------------------------------------------------------------------------------
Meines Wissens gibts die M55-Prepaidpakete zu € 99,- in jedem ePlus-Shop...
Wenns denn so eilig ist: das sind nur € 29,- Aufpreis (!). Ist das ein glückliches Kindergesicht nicht wert? Oh mann, Ihr habt Sorgen...
Ja schon gut, hast wohl keine Kinder!? Und 29 EUR sind halt 29 EUR oder warum, hast Du beim X3 so lange gewartet ![]()