Beiträge von surfi12

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich kann eigentlich nur noch meinen Kopf darüber schütteln, das sich ein Händler auf diese Art und Weise entschuldigen muß! Sorry, aber das geht zu weit, hier will jeder alles SOFORT und möglichst umsonst haben.
    Die Händler bemühen sich für 5€ Gewinn alles erdenkliche auf die Beine zu stellen und werden noch beschuldigt oder gar nach 2 Tagen Verzug wegen Betrug angezeigt. Wer alles sofort haben will, muß halt zu MediaMarkt rennen oder Bei einem Onlinehändler bestellen der alles vorrätig hat ,weil er alles deutlich teurer verkauft.
    Jungs! Danke für Eure Mühe!

Grüße, der Artur

Hallo Artur, wo steht irgendwas von Betrugsvorwürfen?! Bleib mal ein wenig auf dem Teppich.
    Ausserdem habe ich im eigentlichen M55 Tread mehr zur Lage geschrieben!
    Kurz, Timo hätte sich von mir aus nicht entschuldigen müssen. Seine letzte Info hätte voll & ganz gereicht.
    Also Artur bleib schön geschmeidig, hole erst alle Infos & dann kritisiere. Denn Fakt ist leider, dass seit einer Woche keine Emails beantwortet worden sind. Und eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    So, jetzt sinds 30 EUR.
    Aber deine Frage würde mich auch mal interessieren.

Desweiteren, wäre auch Interessant zu wissen ob man, wenn der Preis morgen wieder hoch gehen würde, die Differenz zum günstigsten Angebot der letzten 14 Tage erhält.

Wer weiss mehr??? Auch ein Links wäre Super!

Da diese Frage ja jeden TT-ler interessieren wird, ziehe ich nochmal hoch.
    Und wichtig wäre auch zu wissen, ob man mehrmals eine Gutschrift beantragen kann ~bei Preisverfall beim gleichen Produkt~ versthet sich ja von selbst ;-)

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das X3 ist jetzt für 99,- bei Amazon!

Bitte, bitte - lass sie bald alle weg sein, ich kann dem Verfall nicht weiter zusehen :eek:

Kann man eigentlich innerhalb der 14 Tage zweimal die Preisgarantie in Anspruch nehmen? :D
    Hatte vor einer Woche 129 bezahlt und vorgestern eine 20,- Gutschrift bekommen, käme mir aber schlecht vor, nochmal wegen der weiteren 10 Mücken zu mailen :rolleyes:

So, jetzt sinds 30 EUR.
    Aber deine Frage würde mich auch mal interessieren.

Desweiteren, wäre auch Interessant zu wissen ob man, wenn der Preis morgen wieder hoch gehen würde, die Differenz zum günstigsten Angebot der letzten 14 Tage erhält.

Wer weiss mehr??? Auch ein Links wäre Super!

Re: Offene Stellungnahme und Entschuldigung!

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich kann mich nicht erinnern, einen Zahlungseingang von einen TT User zu kennen, der noch keine Ware hat! Ihr wurdet bisher IMMER bevorzugt versorgt! Das kläre ich aber gerne morgen in der Firma.

Timo

Also meine Bestellung läuft über TT & ich habe bis heute keine Lieferung.
    Nicht das ich dir Vorwürfe mache, aber wie gesagt ich will das Handy Weihnachten verschenken.

Bei Rückfragen hier meine Email: margittasch@gmx.de

Würde mich freuen heute was von Dir zu hören.

Hallo Timo von Berger-Mobile

Du warst heute hier im Forum & hast 18.00 Uhr auf einen Beitrag geantwortet.
    Es wäre ein netter Zug, wenn du dich bitte auch um diesen Tread kümmerst.
    Oder deiner Aussage in deiner Signatur gerecht wirst!

"12 Stunden E-Mail Support nur für TT User: tt@handyexpert.de"

PS.: Bitte nicht böse sein, dass ich einwenig Druck mache, aber es soll wirklich eine Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden!!!

Mir geht es genauso, keinerlei Reaktion - sollte auch Geschenk werden-

Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    ähm, kurze zwischenfrage,

hatte bei ihm 2 M55 f&e pakete ersteigert via ebay. Leider reagiert er auf keine Anfragen mehr...was tun??

sollten noch vor weihnachten da sein...zwecks geschenk :mad:

Mir geht es leider ebenso, warte auch auf Lieferung.

Timo, wäre Super wenn du mal eine kurze Info geben könntest.

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo Timo!

Wollte fragen, ob Du mein Handy schon abgeschickt hast?
    Habe Dich sowohl per e-mail, als auch per P.N. kontaktiert und nach mehreren Tagen immernoch keine antwort erhalten.

Umut