Vielleich geht dein Megaschnäppchen ...
wegen dieser Angebote nicht weg!?
http://gt.preissuchmaschine.de…&min=&max=&Submit=+Suche+
Und hier noch dein Lieblingssmilie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleich geht dein Megaschnäppchen ...
wegen dieser Angebote nicht weg!?
http://gt.preissuchmaschine.de…&min=&max=&Submit=+Suche+
Und hier noch dein Lieblingssmilie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
per Flug? Denke mal das Schnäppchen da Mangelware sind, da Billigflieger nicht verfügbar sind. Per Bus sieht die Sache schon anders aus, gibt es reichlich Anbieter, z.B. http://www.rainbow-tours.de
Wenn es per Flug günstig sein sollte, dann gerne. Es kommt noch alternativ Venedig in Frage.
Möchte euch auchmal um Hilfe bitten.
Ich brauche eine günstige 2-3 Tage Reise nach Paris, für 2 Personen ~ab Dresden oder Leipzig~
Wäre Super, wenn Ihr mir da auch Tipps geben könnt.
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nö, habe gleich 1,50 geboten!:cool:
Nicht böse sein ........ So ein Schwachsinn, der Typ hat garantiert genauso lange Weile wie Du. Du hast halt nichts anderes zu tun, wie Schnäppchen zu suchen (wie gesagt nicht Missverstehen) & Er will halt selbige zerstören.
Schönes Spiel, Gratuliere. Aber sei mal ehrlich, dass ist doch KIKA.
PS.: Der Überleger scheint aber eine kleine Leseschwäche zu haben. 6 min um das Angebot genau zu studieren. Das genaue Lesen (dieser kurzen Beschreibungen) & dazu einen Preisvergleich macht jeder unter einer Minute.
Also wie gesagt, Deine Theorie hat keinerlei Grundlage. Tut mit leid!
EDIT: SL 45 zu 60,-
Na, dann lasse Ihn mal unseren "Überleger" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Dann gehst du Ebay-Auktionen wohl mit der falschen Methodik an, oder wir denken einfach unterschiedlich :).
Auf jeden Fall schaue ich mir eine Auktion immer erst ausgiebig an (in einem augenscheinlich kurzen Text können sich auch viele Dinge verstecken!) und überlege mir gut, ob ich das Angebot wahrnehme. Und da spielen ja noch mehr Faktoren mit, als nur die Beschreibung (Bewertung durchlesen, Versandkosten, Preis eventuell vergleichen wenn man ihn nicht genau kennt). Und wenn man bei einem Schnäppchen dann lange überlegt, ist es schnell weg (irgendwer schlägt sonst ganz sicher sofort zu).
Und deshalb setzen solche Leute dann das obligatorische 1€-Gebot drauf (und nicht, um anderen den Kunden wegzunehmen - das ist doch Schwachsinn, wir sind hier doch nícht bei Händlern, sondern Privatverkäufen).
EDIT: Zu langsam...
"falsche Methodik" also ich kann Dir sagen, dass viele Anbieter, andere Sofortkaufschnäppchenangebote zerstören, um sich Ihren eigenen höheren Preis nicht zerstören zu lassen!!!!!! Oder wo kauft der aufgeklärte Ebayer bei 35 EUR Sofortkauf oder bei einem Angebot mit 80 EUR Sofortkauf!?
Habe dies oft genug beobachtet, dass Anbieter eines gleichen Produktes, einen EURO auf dieses "dümmliche" "EinEuro-Sofortkauf-Mischung" bieten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
SL42 50€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370655598&category=22336
EDIT: Link korrigiert
Och, war doch nur Spasssss...
Also: Der "reserviert" sich mit seinem 1€-Gebot das SK-Schnäppchen solange, bis ihn jemand mit 1,50€ überbietet.
Nun hat er ggü. den anderen Bietern den Zeitvorteil, sich die Beschreibung in Ruhe durchlesen zu können, ohne Gefahr zu laufen, dass ihm jemand das Angebot wegschnappt.
Bei "Gefallen" zieht er nachträglich sein 1€-Gebot zurück und holt sich das Handy per Sofortkaufoption, welche durch die Rücknahme des Erstgebots wieder verfügbar wurde
Wenn wir hier dann 1,50€ drüberklatschen, funktioniert das Ganze nicht mehr so, wie es sich der 1€-Bieter gewünscht hat..
Eure Denkweise ist mir schon klar, aber halt der Sinn der "Überbietetaktik" nicht.
Weil ich davon ausgehe, dass dieser Erstbieter entweder das Schnäppchen "zerstören" will oder selbst ein ähnliches Gebot drinnstehen hat & sich mit der Aktion potenzielle Kunden erhalten will!
Also andere macht keinen Sinn, "damit er in Ruhe lesen kann" ...... so lang ist die Beschreibung wirklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Herr schmeiß Hirn vom Himmel:D
Na,na .... nicht frech werden. Ich sehe halt darin einfach keinen Sinn! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Re: Re: Muss ich das verstehen.......???
5,- bieten, nachdenken, entscheiden, Gebot zurückziehen Sofortkauf machen...
Und? Damit hast Du doch aber nicht verhindert, dass er das Schnäppchen "zerstört" Hat!?
Muss ich das verstehen.......???
Siehe "EDIT". Habe doch gleich mit (stop_wer_mich_ueberbietet_macht_mich_traurig) überboten, damit er nicht zurückziehen kann. Das Angebot war aber nach dem Post drei Minuten frei... Schneller gucken...;)
Warum sollte er zurückziehen!?